Des weiteren ist es auch immer noch eine Sache wie der ganze Surround Quatsch in die Bude passt und sich einfügt...was bringt mir ein toller Klang wenn es dafür in der Bude Scheisse aussieht.
Du willst nur für die LS 500 ausgeben? Receiver haste schon? Wharfedale Crystal 3 + Woofer, kommst etwas drüber, hast aber auch was gescheites.
Testlink
http://www.hifitest.de/test/lautsprecher…serie_3260.php#
Teufel, mal echt jetzt! Wenns nen Smiley geben würde der kotzt würd ich den jetzt einfügen.
EDIT: Menschen die in 5.1 Musik gut finden, sind mir immer etwas unheimlich.![]()
)
Ich verstehe deine Argumente voll und ganz und würde die so unterschreiben, es gibt eben Idealisten die einen guten Klang bei Film, XBOX, Musik etc.
vorziehen als ein ästetisches Gesamtgefüge im Wohnzimmer wo der Klang vielleicht nicht so überragend ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bergfeld« (14. Februar 2012, 10:30)
also, das was du hier aufführst ist sicher gut (wharfadale) aber einfach nicht für mich bezahlbar...(für rund 1000€)
. Bei großen Lausprechern geht es vor allem um den Klang, der aufgrund des größeren Volumens entsprechend besser ist als bei einem kleinen Plastikwürfel.
. Nur meine Surround-Standboxen mussten aus Platzgründen ein paar schicken Wandlautsprechern weichen. 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bergfeld« (15. Februar 2012, 10:24)
meine wohung würde ich sicherlich auch verlieren, da zu viel sound (6 parteien haus).
),dann werd ich mir mal ein neues system zulegen und mal richtig die sau rauslassen.ok meine anlage ist auch schon bei niedriger lautstärke nicht schlecht,aber ich würde ja schon mal gerne bei verschiedenen games oder filmen etwas mehr aufdrehen können.aber so ist halt in einem mietshaus und rücksicht auf seine mitmenschen sollte man schon nehmen.5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!