Nick Young schafft das schon
Das is wie Tic bei BF, wenn er genug hat brüllt er Anweisungen wie ein Feldmarschall und trifft schlechter als meine Oma from grave...
Ja er ist wenig online hab ich den Eindruck. Ich dachte auch er wollte NBA kaufen. Er is etwas beleidigt das bei FKK nix mehr geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (17. Februar 2012, 17:32)
Und vor allem ist es jetzt ein Simulationssieg für dich geworden...:-(
ja hat wirklich spaß gemacht und ich glaube du hast mich ein bisschen mit deinen alley oops zu meinen, oftmals verkackten, angestiftet@R3MiCKS:
Gutes Spiel. Du hättest mich in dem Spiel heute schlagen können. Das war unterirdisch von mirDu hast auch gut verteidigt, deswegen auch nur 29 von 62 von mir aus dem Feld. Du hast eindeutig zu viele Alley Oop Versuche gemacht. Die gingen meistens schief
Aber war ein faires Game und hat gebockt.
Daily Zap
@
![]()
Wizards
McGee: 19 Pkt 8 Reb 3 Stl 2 Blk
Young: 14 Pkt 3 Reb 2 Ass
Wall: 12 Pkt 8 Ass 2 Stl
Bulls
Rose: 24 Pkt 5 Reb 2 Ass
Booz: 15 Pkt 6 Reb 3 Ass
Deng: 14 Pkt
Bulls zu Gast in Washington. Das Spiel konnten die Bulls lange offen halten. Wizards zeigten ungewohnte Schwächen beim Scoren, dafür trafen 18 von 19 Freiwürfe ihr Ziel. Am Ende der doch deutliche Sieg (79-69). McGee der Sieggarant mit 19 Pkt und 8 Reb.
Dann würde ich unser Spiel auch für Sonntag ansetzten, wenn das OK von dir kommt jordan?eure Spiele stehen an, ich hab dieses Wochenende bis heute ca. 21:30 Zeit Morgen Abend ab 20 Uhr und Sonntag den ganzen Tag
Bin morgen sehr wahrscheinlich ab 20 Uhr erreichbar - am Sonntag so ab... 14:00 Uhr
freu mich schon
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!