Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 6. Februar 2012, 19:02

Das wurde ja schon ausgiebig besprochen.
Zudem bezieht sich das dann auch auf Operation Racoon City als auf RE 6.

62

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:45

Capcom: Resident Evil soll Call of Duty-Fans ansprechen

http://www.areagames.de/artikel/detail/C…sprechen/117749

:wall:


erst lesen
dann posten ^^

P.S. falscher Thread wie kollege auch sagte ^^

63

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:10

...was die sache aber auch ned besser macht...ich will kein cod mit zombies......gibbes nämlich schon :P

64

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:09

Operation Racoon City spricht mich als Serien Liebhaber sowieso nicht an.
Und da es ein Multiplayer Shooter ist, ist es ja durchaus auch legitim wenn man diese Art von Spieler erreichen will.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 12. Februar 2012, 07:34

Lol stimmt wenn man es weiss sieht man nur noch die giraffe und die frau

67

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:04

Once you´ve seen it, you can´t un-see it!

68

Montag, 13. Februar 2012, 12:27

grässlich..... :P

69

Montag, 13. Februar 2012, 12:32

Aber im ernst: Ich kann beim besten Willen nichts anderes mehr in diesem Logo erkennen :S

70

Montag, 13. Februar 2012, 13:55

grässlich..... :P

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 18. Februar 2012, 10:35

Ich hatte mir ja damals schon den DLC von "Resident Evil 5" runtergeladen, aber erst gestern hab ich mit "Lost In Nightmares" angefangen. Hammer! Und das zeigt doch, dass Capcom eben wohl ein klassisches "Resident Evil" machen könnten. Ich hoffe echt, dass die Leon-Story von "Resident Evil 6" in die Richtung von "Lost In Nightmares" geht. Das bockt viel mehr als "Resident Evil 5" an sich. Es verlangt doch keine die festen Kameraperspektiven wiederzubeleben. Ich kann nur hoffen, dass "Lost In Nightmares" oft genug gekauft wurde, damit Capcom dieses Prinzip mehr ausbauen und die Action dann Stück für Stück runterfahren.

72

Freitag, 23. März 2012, 16:29

Zitat

Capcom's Resident Evil: Revelations Producer Masachika Kawata hat in einem Interview darüber gesprochen, dass der Markt für Survival Horror Spiele zu klein ist. Er ist der Meinung, dass die Serie in eine actionorientierte Richtung gehen muss. An den Verkaufszahlen von Call of Duty sieht man, dass sich Action eindeutig besser verkaufe.
Masachika Kawata, Producer von Resident Evil: Revelations, spricht über die Neuausrichtung der Resident Evil Reihe:

- "Speziell für den nordamerikanischen Markt muss die Serie weiterhin in die actionorientierte Richtung gehen, denke ich. Die kommenden Teile der Hauptreihe von Resident Evil müssen schließlich die Änderungen fortsetzen, die in Resident Evil 4 und Resident Evil 5 gemacht wurden. RE4 hat diesen Weg eingeschlagen und RE5 ist ihn weitergegangen. Nun müssen wir diese Richtung beibehalten und vielleicht sogar noch einen Schritt weitergehen."

- "Wenn wir uns die Marktdaten von Survival Horror-Spielen anschauen, so sehen wir, dass der Markt sehr klein ist, im Vergleich zu den Verkaufszahlen, die beispielsweise Call of Duty erreicht. Ein Survival-Horror-Resident-Evil könnte solche Zahlen also nicht erreichen."


Quelle: areagames

Schade, denn das zeigt ja wohl in welche Richtung die Serie in Zukunft gehen wird.
Leider geht es in jedem zweiten Spiel heutzutage nur noch darum sich durch die Levels und große Gegnerhorden zu ballern. Eine Sache die mich inzwischen überhaupt nicht mehr anspricht.
Als Maßstab bei den Verkaufszahlen für ein Resident Evil Spiel muss dann in Zukunft also Call of Duty herhalten. Wenn das der Anspruch aller Entwickler wird, werden innovative Titel und neue Ideen wohl bald im Einheitsbrei untergehen.
Vielen Dank auch, aber so wird Resident Evil wohl in Zukunft für mich nur noch eine schöne Erinnerung bleiben und nur noch durch die alten Titel weiterleben.

Dazu muss ich auch nochmal loswerden das Capcom für mich sowieso nur noch eine einzige Enttäuschung ist. Viele neuen Titel wirken immer westlicher und scheinen sich nur noch am amerikanischen Markt zu orientieren. Ein gutes Beispiel wird da sicher auch das neu aufgelegte Devil May Cry werden. Auch dort stirbt für mich eine Serie, welche ich vor allem durch ihren eigenen und sehr japanischen Stil sehr gemocht habe. :(

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 23. März 2012, 17:08

für den japano Kram kann ich zwar nich sprechen da ich damit nix anfangen kann aber was Resi 6 angeht... war mir das klar als es angekündigt wurde für mich gibt es kein Resident evil mehr seit Teil 5. 1-3 absoluter Knaller vorallem Teil 2 :thumbsup: , Teil 4 war auch ok, aber teil 5 war einfach nur...bäääääh :thumbdown:

74

Samstag, 24. März 2012, 09:39

Call of Duty Call of Duty, Call of Duty. Kann mich auch irren, aber ich lies da fast nur Call of Duty. Shooter sind im Singleplayer total ausgelutscht, so geht es mir zumindest. Und nun will man sich bei tollen Singleplayer Spielen auch daran richten, weil sich ja Action an besten verkauft. :rolleyes2: Wenn ich so was lese. Um Verkaufszahlen wie Cod zu haben gehört es mehr dazu als Action. Cod ist einfach fast konkurrenzlos und auch ein komplett anderes Genre. Und Multiplayer schön und gut, aber im Singleplayer hat dieses Genre kaum noch was neues zu bieten und im Singleplayer suche ich auch was anspruchsvolleres. Die haben wohl ihre ganzen Resident Evil Fans vergessen. Aber sollen die ruhig machen. Hoffentlich gehen die Verkaufszahlen dann aber runter und nicht höher...aber die Amerikaner werden drauf stehen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. März 2012, 09:39)


75

Dienstag, 10. April 2012, 13:50


76

Dienstag, 10. April 2012, 16:43

Da man eine VHS im Trailer sieht muss der Teil aber ziemlich in der Vergangenheit anknüpfen :D

77

Mittwoch, 11. April 2012, 03:56

Die Geschichte mit Weskers Sohn ist so schlecht... -_-

78

Mittwoch, 11. April 2012, 11:18

Und schon jemand die Premum Edition für umgerechnet ca. 1000€ vorbestellt? ^^

Dafür soll man wohl neben dem Spiel unter anderem auch eine Lederjacke bekommen die Leon trägt :biglaugh:



Ist aber streng limitiert und anscheinend nur für den japanischen Markt...

Zitat

Capcom has an elaborate premium edition for Resident Evil 6 which includes a copy of the game (either PS3 or Xbox 360), a set of four tablet case covers (one for Chris, Leon, Jake aka Wesker Jr., and a secret one), and Leon Kennedy’s leather jacket.

79

Mittwoch, 11. April 2012, 17:20

Das ist ja in Japan schon seit längerem Gang und Gebe irgendwelche limitierten Klamotten diverser Videospiel "Helden" zu völlig überzogenen Preisen zu verkaufen.

Die Geschichte mit Weskers Sohn ist so schlecht... -_-

Ich sag ja, die Serie kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen.
Ein Reboot und ein anderes Gameplay hätte der Serie sicher nicht geschadet.
Aber wenn ich mir den neuen Trailer zu Devil May Cry so anschaue, erwarte ich von Capcom nicht mehr viel. Das ist nämlich die nächste Serie welche mich überhaupt nicht mehr anspricht.

80

Mittwoch, 11. April 2012, 19:18

Soweit ich weiß, sind Japaner richtige Workaholics. Der Lohn ist dementsprechend angepasst, daher ist es in Japan Gang und Gebe. :)
Kann mich auch täuschen. ;)

Es gibt noch immer die Resident Evil 5 Asia Edition. :whistling:
Gruß

Sadolino :)

Thema bewerten