Zitat
Zitat von »Richie1982«
Zu sagen, der MP ist vergeudete Energie ohne zu Wissen, wie der SP wird, halte ich für ne glatte Frechheit. Man darf den MP meinetwegen ignorieren, aber ihn verteufeln??![]()
Das steht ganz genau wo? Ich glaube du interpretierst einfach viel zu viel hinein. Die Lager teilen sich nunmal auf, die einen wollen keinen MP, die anderen eben schon.
Natürlich ist es vergeudete Energie. Die Entscheidung diesbezüglich ist gefallen und daran ist nicht mehr zu rütteln.
![]()
Ein neuer Anderson ... allein die fehlende Kontinuität der deutschen Besetzung schreckt mich immer wieder aufs neue ab.
Zitat
EDIT: Hier noch eine kleine News um die Wogen zu glätten:![]()
Zitat
Deutsche Synchronsprecher für Mass Effect 3 bekannt gegeben
Ein
mittelgroßes Fragezeichen war bei der deutschen Version von Mass Effect
3 immer noch, wer die Synchronsprecher sein werden. Erik Schäffler war
als männlicher Shepard schon länger wieder bekannt, nun wurden weitere
Sprecherrollen bekannt gegeben. Nicole Boguth wird auch wieder, wie in
Mass Effect 1+2, die weibliche Hauptrolle sprechen, Admiral Anderson hat
nicht mehr die gleiche Stimme wie Der Unbekannte und Ashley bekommt
ihre alte Stimme zurück. Hier ist die Liste der bekannt gegebenen
Sprecher, jeweils mit einem Vermerk dahinter, in welchem Teil diese
Stimme auch vorkam.
Commander Shepard
Nicole Boguth (ME 1+2)
Erik Schäffler (ME 2)
Kaidan Alenko
Christian Rudolf (ME 2)
Ashley Williams
Isabella Bartdorff (ME 1)
Admiral David Anderson
Rainer Schmitt (neu)
EDI
Christine Pappert (ME 2)
Admiral Steven Hackett
Eberhard Haar (Vido Santiago in ME 2)
Illusive Man ("Der Unbekannte")
Bernd Stephan (ME 2)
Jeff "Joker" Moreau
Hubertus von Lerchenfeld (ME 1+2)
Liara T'Soni
Tanja Dohse (ME 2)
Garrus Vakarian
Ronald Spiess (ME 1+2)
James Vega
Jan-David Rönfeldt (neu)
Quelle: http://www.masseffect-game.de/content/view/1584/1/
Die Problematik ist eine Kombination aus deinen genannten. Zumindest im Vorfeld von Teil 2 wurde bekannt, dass der Shepard-Sprecher des ersten Teils keine Anfrage zur Synchronisation von Teil 2 erhalten habe, allerdings ohnehin mit anderen Projekte beschäftigt war und nicht zur Verfügung stand.Edit:
Was die Sprecher angeht weiß ich jetzt nicht inwiefern das jetzt an EA liegt oder vielleicht am Sprecher selbst. Kein Interesse? Keine Zeit? Zu wenig Geld?
Zumindest wüsste ich nicht warum EA da auf etablierte Sprecher verzichten sollte.
Schade finde ich auch das diverse Sprecher aus dem ersten Teil nicht mehr dabei sind. Denn gerade Shepard hat mir da doch deutlich besser gefallen als im Nachfolger. Auch wenn man sich an diesen sehr schnell gewöhnt hat und das den Spielspaß am Ende auch nicht unbedingt trübt.
Ich freue mich trotzdem auf die deutsche Version.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (18. Februar 2012, 15:15)
Huch, du hast die ersten Teile nicht gespielt, oder?
Ja, man weiß, wie die Reaper aussehen. Man sieht sie auch auf diversen Screens oder Spielplakaten. Es ist also nicht gespoilert, wenn ich dir sage, dass die Reaper diese großen, an Insekten erinnernden Raumschiffe sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (18. Februar 2012, 19:41)
Doch, klar habe ich Teil 1+2 gespielt, ich weiß auch das es die großen Raumschiffe sind, aber wie bewegen die sich denn auf dem Boden? Hätte gedacht da würden jetzt in Teil 3 auch richtige Trooper von den Reapern kommen, anstatt nur die Husks.
suche noch Rekruten für die Facebook aktion.
bitte melden , bzw vortreten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (20. Februar 2012, 10:15)
Der Trailer ist episch! Nur ein bisschen kurz
suche noch Rekruten für die Facebook aktion.
bitte melden , bzw vortreten![]()
Was, wie, wann, wo??? Ich mach mit!!!!![]()
Wat denn für'ne Aktion?? ich dachte, das wir das obligatorische "Liken"!!![]()
Erzähl mal!!!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!