Du bist nicht angemeldet.

161

Freitag, 17. Februar 2012, 18:51

Aiwan ich meinte natürlich bledsoe :D

Deine Gründe sind berechtigt. Dann ertrade dir doch ein SG und nicht, wie Petzi schon gesagt hat, den zukünftigen Franchiseplayer der Sixers, der zusätzlich noch PG ist. Schau doch mal bei den Mavs. Ich denk da nur an West oder Beaubois oder Brooks von den Nets, der natürlich noch kein kompletter Spieler ist, Afflalo von den Nuggets, P. George von den Pacers, DeRozan Raptors. und und und. Du hast eigentlich ziemlich viel Tradematerial um die ein Starting SG zu gönnen. Vllt kommste mit den Thunder ins Geschäft und James Harden. Matthews von den Blazers ist gut.
Wes Johnson von den T-wolves und und und. Wenn ich könnte, da geht mein Herz auf bei den HERREN :D
Immer fragen falls du dir nicht sicher bist. Hier gibts so viele Leute die gerne Tipps geben Aiwan ;) Und anderer Meinungen helfen immer die richtige Entscheidung zu treffen.

162

Freitag, 17. Februar 2012, 18:53

Ich könnte allerdings in der Tat schwören, das er als ich das ANgebot gemacht habe Stärke 79 hatte.

Um Aiwan mal eben kurz beizustehen: Bei mir steht auch jetzt noch im Trade Menü, dass er die Stärke 79 hat...
Du musst auf Kader gehen ;) Im Trademenü siehste nicht die aktuellen Auf und Abwertungen der Spieler. Aber da wollte ich ihm auch gar nichts unterstellen!!! Geht nur um den First Rounder ;) Alles wird gut :thumbsup:

163

Freitag, 17. Februar 2012, 19:02

Aufgrund des Holiday-Trades will ich mich mal auch kurz zu Wort melden, ich finde, dass solche Trades gemeldet werden müssten, auch wenn diese keinen 1st rounder enthalten.

Holiday ist mit seinen 79 und 3 Sternen nun ja genau an der Grenze. Trotzdem ist er aufgrund seines geringen Alters und seines Talentes von sehr großem Wert für die 76ers.

Vor diesem Hintergrund finde ich es schon ziemlich unfair solch einen Trade nicht zu melden, bzw. überhaupt solch eine Anfrage abzuschicken, vor allem da das Argument, dass du es vergessen hast, schon .. naja etwas komisch rüber kommt.
Ich meine, dass dieser Trade realitätsfern ist, hätte dir auch selber auffallen müssen.

Ich will darauf jetzt auch nicht weiter rumreiten, jedoch hat mich das grad schon ein wenig gestört.

Naja nächstes mal einfach melden und vielleicht sollten wir an der Regel noch etwas rumschrauben ( vllt ab 2.5 sterne oder +75 ? ) ;)

164

Freitag, 17. Februar 2012, 19:16

SG? Es gibt ehrlich gesagt richtig viele, bevor man einen PG wie Jrue holt, den die Sixers niemals traden würden...

Ronny Brewer absoluter Bankspieler, nicht gut genug als Aussenschütze
Wesley Matthews naja warum sollten die gerade auch nur einen SPieler Traden, Dazu habe ich kein Gegenmaterial. Butler wäre da zu schade. We rpasst da sonst?
Monta Ellis - habe ich alles versucht, kriege aber keinen vernünftigen Trade hin
Landry Fields - da habe ich absolut niemanden im Tausch der für die Knicks interessant sein könnte.
Aaron Afflalo - wollten sie nicht abgeben wenn ich mich recht erinnere
Rodney Stuckey - wollens ie gegen mein Material nicht abgeben, gleiches Problem, ist mehr oder weniger auch deren Star/ gleiche Logik, warum sollten sie auch?
Marcus Thornton - da doch das gleiche, die geben ihren einzigen SG ab, haben dann genau zwei fähige PGs/ macht vom Tausch genauso wenig Sinn
Demar DeRozan passt on outside scoring einfach nicht zu dem wasvich für die Position suche.
Courtney Lee kein gegenmaterial vorhanden. Martin ist da interessanter, aber auch da keine CHance.
James Anderson reiner Bankspieler
Shannon Brown doppelte Probleme, kostet zu wenig, so das ich kaum Kaum Gegenmaterial habe./ ist aber auch deren topscorer mit abstand und eher etwas für deren zukunft odeR?
Evan Turner spielt bei den Sixers
Wesley Johnson durchaus interessant, durch das Gehalt was noch sehr niedrig ist, läßt sich allerdings kaum etwas vernünftiges packen

Wo ist denn da bitte kein Markt für SG????

Er gibt seinen First Rounder ab, ergo das was ich und auch Chrom gemacht haben, Diese müssen vorher angefragt werden
Ja, das es auf jeder Position 10-20 gute mit tollen Werten gibt ist mir durchaus auch klar. Ich habe mich mehr als nur 5-10 Minuten damit beschäftigt. Es läßt sich da einfach nichts bauen. Habe auch schon hunderte ANgebote gemacht wo es in den Regeln möglich war, nichts, nada keine Chance.

165

Freitag, 17. Februar 2012, 19:19

Aufgrund des Holiday-Trades will ich mich mal auch kurz zu Wort melden, ich finde, dass solche Trades gemeldet werden müssten, auch wenn diese keinen 1st rounder enthalten.

Holiday ist mit seinen 79 und 3 Sternen nun ja genau an der Grenze. Trotzdem ist er aufgrund seines geringen Alters und seines Talentes von sehr großem Wert für die 76ers.

Vor diesem Hintergrund finde ich es schon ziemlich unfair solch einen Trade nicht zu melden, bzw. überhaupt solch eine Anfrage abzuschicken, vor allem da das Argument, dass du es vergessen hast, schon .. naja etwas komisch rüber kommt.
Ich meine, dass dieser Trade realitätsfern ist, hätte dir auch selber auffallen müssen.

Ich will darauf jetzt auch nicht weiter rumreiten, jedoch hat mich das grad schon ein wenig gestört.

Naja nächstes mal einfach melden und vielleicht sollten wir an der Regel noch etwas rumschrauben ( vllt ab 2.5 sterne oder +75 ? ) ;)
und dann gibt es wieder einen Fall wo jemand knapp drunter liegt....das hast du doch immer und es wird noch tausend mal mehr Arbeit für die beiden und alles verzögert sich noch mehr. Dann hätten die beiden bei meiner Suche jetzt bestimmt 30-40 Versuche die ich mir vorstellen könnte in allen Variationen geschickt bekommen. ALlein Bledsoe ist so ein Fall mit seinen 2,5 Sternen. Da gibt es hunderte Denkmodelle

166

Freitag, 17. Februar 2012, 19:44

War vielleicht eben ein Satz zu scharf sorry. Aber beschäftige mich damit nun schon seit Tagen. Es ist brutal schwer. Ich würde ja thereotisch mit Butler auch einen Starting FIve Spieler abgeben. Ich brauche aber halt auch eben einen guten Spieler. Und da fehlen halt einfach die Kombinationsmöglichkeiten in so vielen Fällen.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• chrizz15
  • Private Nachricht senden

167

Samstag, 18. Februar 2012, 19:35

Kleine Regeländerung, was Trades betrifft:

Wir setzten die Grenze auf 3 Sterne herunter, damit sollten die meisten Trades mit größerem Diskussionspotenzial abgedeckt sein.

Außerdem werden ab sofort bitte alle Trades mit Rookies, die in der Lotterie gedraftet wurden (Top16 der ersten Runde; siehe Spielerkarte) gemeldet.

Und zur Klarstellung nochmal: ALLE Trades mit der CPU, bei denen ein 1st Rounder involviert ist, egal auf welcher Seite, bitte vorher an uns!
I bleed Purple & Gold

168

Samstag, 18. Februar 2012, 20:01

Ich frage das dann noch mal öffentlich. Warum soll ich einen 1st Rounder melden müssen. Er ist scheinbar ja vollkommen wertlos. Dann begrenzt man das auf die letzeten 5-8 Teams der Tabelle.Aber da man für meinen ja scheinbar nichts vernünftiges bekommt. Warum sollte es da Meldepflicht geben?

Und dann bitte ich um Hilfe. Ich suche einen Sg der STarting Five Potential hat. Würde am liebsten Butler abgeben. Es scheint ja so einfach zu sein. Also wart eich auf vernünftige Ideen die mir nicht gekommen sind.

Reznornatic

Erleuchteter

Beruf: Working Class Hero

• Reznornatic

169

Samstag, 18. Februar 2012, 20:35

Da muss ich Aiwan Recht geben. Mir ist das zwar persönlich egal, aber der Tenor hier ist eigentlich bis jetzt immer "deine Picks sind doch sowieso nix wert" gewesen. Aber jetzt sind sie auf einmal meldepflichtig? Ergibt irgendwie keinen Sinn, einerseits "darf" man seine Picks bei Trades nicht benutzen, bzw. wird gesagt, dass sie ja sowieso nichts wert sind, andererseits sind sie jetzt auf einmal doch wichtig und müssen berücktsichtigt werden.
Sorry, will mich nicht querstellen, aber die Logik dahinter erschließt sich mir nicht.
Das mit den 3 Sternen finde ich hingegen gut.

chrizz15

Fortgeschrittener

• chrizz15

170

Samstag, 18. Februar 2012, 20:40

Ich frage das dann noch mal öffentlich. Warum soll ich einen 1st Rounder melden müssen. Er ist scheinbar ja vollkommen wertlos. Dann begrenzt man das auf die letzeten 5-8 Teams der Tabelle.Aber da man für meinen ja scheinbar nichts vernünftiges bekommt. Warum sollte es da Meldepflicht geben?

Und dann bitte ich um Hilfe. Ich suche einen Sg der STarting Five Potential hat. Würde am liebsten Butler abgeben. Es scheint ja so einfach zu sein. Also wart eich auf vernünftige Ideen die mir nicht gekommen sind.

Dein Trade für Holiday wär ohne den Pick wahrscheinlich gar nicht zustande gekommen, mit der Regel haben wir nur alle Eventualitäten abgedeckt, da meistens mehr dahinter steckt, wenn jemand seinen 1st Rounder abgibt...

Du hättest es viel einfacher gehabt dir einen SG mit Bledsoe und dem Pick zu ertraden. Was verstehst du unter SG mit Starterpotenzial? Du brauchst keinen Monta Ellis, Eric Gordon oder Igoudala. Da Paul dein balldominanter Spieler sein sollte, reicht dir ein Shooter wie zB Ben Gordon oder Rip Hamilton.

edit:

Da muss ich Aiwan Recht geben. Mir ist das zwar persönlich egal, aber der Tenor hier ist eigentlich bis jetzt immer "deine Picks sind doch sowieso nix wert" gewesen. Aber jetzt sind sie auf einmal meldepflichtig? Ergibt irgendwie keinen Sinn, einerseits "darf" man seine Picks bei Trades nicht benutzen, bzw. wird gesagt, dass sie ja sowieso nichts wert sind, andererseits sind sie jetzt auf einmal doch wichtig und müssen berücktsichtigt werden.
Sorry, will mich nicht querstellen, aber die Logik dahinter erschließt sich mir nicht.
Das mit den 3 Sternen finde ich hingegen gut.

Berechtigte Frage!

Ich nehm nochmal den Holiday Trade als Beispiel. (Sorry aiwan, will nicht drauf rumreiten, passt nur grade zur Frage)

Bledsoe gegen Holiday alleine würde die Sixers ja noch mehr benachteiligen. Ohne den Pick wäre der Trade wohl auch gar nicht durchgegangen, nur die CPU scheint die Picks anders zu gewichten als wir jetzt zB. Die Sixers verschlechtern sich um 14 Punkte auf PG und werden vllt 1-2 Jahre jünger. Bei fast demselben Potenzial. Der Pick, und da sind wir uns ja alle einig, wird ziemlich sicher ein später 1st Rounder, und wird somit wahrscheinlich keinen besonders guten Spieler bringen. Zudem sind die SIxers ja in absolut keiner Not jünger zu werden. Würdest du den Trade als GM der SIxers annehmen?
Holiday für einen Spieler, der deutlich schwächer ist und einen Pick, von dem man zwar nicht weiß, was er bringt, aber von dem man auch nicht viel erwarten kann?

Die CPU scheint einfach generell eine geringere Hemmschwelle zu haben, wenn 1st Rounder angeboten werden.
I bleed Purple & Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (18. Februar 2012, 21:02)

171

Samstag, 18. Februar 2012, 20:55

Dein Trade für Holiday wär ohne den Pick wahrscheinlich gar nicht zustande gekommen, mit der Regel haben wir nur alle Eventualitäten abgedeckt, da meistens mehr dahinter steckt, wenn jemand seinen 1st Rounder abgibt...

Du hättest es viel einfacher gehabt dir einen SG mit Bledsoe und dem Pick zu ertraden. Was verstehst du unter SG mit Starterpotenzial? Du brauchst keinen Monta Ellis, Eric Gordon oder Igoudala. Da Paul dein balldominanter Spieler sein sollte, reicht dir ein Shooter wie zB Ben Gordon oder Rip Hamilton.,
Ah ok, gut. Allerdings wie gesagt er ist nichts wert. Und so schlecht finde ich die Ki jetzt auch bei Trades nicht das sie das so total falsch einschätzt. Aber gut, da bin ich scheinbar allein. Der Trade wäre aber auch durch die 3 Sterne Regel nicht durchgegangen. Das kann es also nicht sein als Grund. Und somit ist es nicht wiklich eine Erklärung. Was kriege ich denn mit meinem Pick? EInen Spieler Stärke 65-70 mit etwas Glück eher mehr als weniger.? würde auch unter keine Regel fallen. Das wird also als zu schwach gewertet bzw nichts wert. Ne, die Logik verstehe ich nicht. Man kann auch alles übereglementieren (wie gesagt mein Trade wäre an den 3 Sternen gescheitert). Dann soll doch einfach jeder Trade angefragt werden bitte. Dann haben wir eine einfache Lösung.
Was passiert denn eigentlich wenn ihr an einem solchen Trade beteiligt seid?

Dann ist doch aber was ich brauche, möchte oder will meine Sache. Das kann doch nicht auch vorgegeben werden.
Dazu sind die beiden SPieler ein gutes Beispiel dafür das ein kurzer Blick nicht reicht. Die beiden verdienen so viel das es einfach nicht passt von den Trades. Da müsste ich Butler + x bezahlen um hinzubekommen und man sei mir nicht böse, aber das ist dann auch wieder unrealistisch.
Dazu am Beispiel Hamilton. Dann hätten die Bull snu rnoch Brewer als SG. Das macht unser Spieler doch nie. Warum auch?
Ben Gordan verdient 11 Millionen. Ich kann nicht mehr ausgeben als bekommen. Wen soll ich da abgeben?
Butler 7 Wen noch?
Selbst diese Kategorie ist also nicht machbar, selbst wenn es bei Gordan vielleicht möglich wäre.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

172

Samstag, 18. Februar 2012, 21:04

Also der trade mit jrue holiday war kacke. hab es zu spät gesehen , sonst hätte ich ein Veto eingelegt ( ziemlich unrealistisch ). schade

173

Samstag, 18. Februar 2012, 21:07

Also der trade mit jrue holiday war kacke. hab es zu spät gesehen , sonst hätte ich ein Veto eingelegt ( ziemlich unrealistisch ). schade
Es gab ein Veto ;-)

chrizz15

Fortgeschrittener

• chrizz15

174

Samstag, 18. Februar 2012, 21:11

Du hättest es viel einfacher gehabt dir einen SG mit Bledsoe und dem Pick zu ertraden. Was verstehst du unter SG mit Starterpotenzial? Du brauchst keinen Monta Ellis, Eric Gordon oder Igoudala. Da Paul dein balldominanter Spieler sein sollte, reicht dir ein Shooter wie zB Ben Gordon oder Rip Hamilton.,
Ah ok, gut. Allerdings wie gesagt er ist nichts wert. Und so schlecht finde ich die Ki jetzt auch bei Trades nicht das sie das so total falsch einschätzt. Aber gut, da bin ich scheinbar allein. Der Trade wäre aber auch durch die 3 Sterne Regel nicht durchgegangen. Das kann es also nicht sein als Grund. Und somit ist es nicht wiklich eine Erklärung. Was kriege ich denn mit meinem Pick? EInen Spieler Stärke 65-70 mit etwas Glück eher mehr als weniger.? würde auch unter keine Regel fallen. Das wird also als zu schwach gewertet bzw nichts wert. Ne, die Logik verstehe ich nicht. Man kann auch alles übereglementieren (wie gesagt mein Trade wäre an den 3 Sternen gescheitert). Dann soll doch einfach jeder Trade angefragt werden bitte. Dann haben wir eine einfache Lösung.

Dann ist doch aber was ich brauche, möchte oder will meine Sache. Das kann doch nicht auch vorgegeben werden.
Dazu sind die beiden SPieler ein gutes Beispiel dafür das ein kurzer Blick nicht reicht. Die beiden verdienen so viel das es einfach nicht passt von den Trades. Da müsste ich Butler + x bezahlen um hinzubekommen und man sei mir nicht böse, aber das ist dann auch wieder unrealistisch.
Dazu am Beispiel Hamilton. Dann hätten die Bull snu rnoch Brewer als SG. Das macht unser Spieler doch nie. Warum auch?
Ben Gordan verdient 11 Millionen. Ich kann nicht mehr ausgeben als bekommen. Wen soll ich da abgeben?
Butler 7 Wen noch?
Selbst diese Kategorie ist also nicht machbar, selbst wenn es bei Gordan vielleicht möglich wäre.

Dann fragen wir uns untereinander und holen noch eine Meinung von euch ein. Da Flash es bei seinem Trade mit den SPurs nicht getan hat, habe ich Veto eingelegt.

DU fragst nach einem Tipp, und den habe ich dir gegeben. Is doch nicht dein Ernst, dass du das jetzt als Vorgabe siehst. Das war mein Ratschlag, mehr nicht... 8|
Außerdme habe ich dir die zwei Spieler als Beispiel genannt, für eine Kategorie von Spielertypen, in der ich mich an deiner Stelle umsehen würde... Nochmal: hättest du Bledsoe behalten, wärst du jetzt nicht in dem Dilemma und "müsstest" Butler jetzt nicht traden.

Und überhaupt, warum sind so viele (vor allem die Contender genommen haben) so sehr auf Gehälter und Verträge fixiert??? Ihr wollt doch JETZT gewinnen, da muss man halt auch mal bereit sien, was zu investieren... Versteh nur nicht warum ein Spieler, der weiterhelfen würde immer sofort tabu ist, weil er halt mal 10 Mio verdient und noch mehr als 1 Jahr Vertrag hat.
I bleed Purple & Gold

175

Samstag, 18. Februar 2012, 21:14

Berechtigte Frage!

Ich nehm nochmal den Holiday Trade als Beispiel. (Sorry aiwan, will nicht drauf rumreiten, passt nur grade zur Frage)

Bledsoe gegen Holiday alleine würde die Sixers ja noch mehr benachteiligen. Ohne den Pick wäre der Trade wohl auch gar nicht durchgegangen, nur die CPU scheint die Picks anders zu gewichten als wir jetzt zB. Die Sixers verschlechtern sich um 14 Punkte auf PG und werden vllt 1-2 Jahre jünger. Bei fast demselben Potenzial. Der Pick, und da sind wir uns ja alle einig, wird ziemlich sicher ein später 1st Rounder, und wird somit wahrscheinlich keinen besonders guten Spieler bringen. Zudem sind die SIxers ja in absolut keiner Not jünger zu werden. Würdest du den Trade als GM der SIxers annehmen?
Holiday für einen Spieler, der deutlich schwächer ist und einen Pick, von dem man zwar nicht weiß, was er bringt, aber von dem man auch nicht viel erwarten kann?

Die CPU scheint einfach generell eine geringere Hemmschwelle zu haben, wenn 1st Rounder angeboten werden.
Das ist übrigens nicht richtig: Sie haben sich um ganze 5 Punkte auf der PG Position verschlechtert. Da gibt es zwei 74er als PGs. Nur um da skurz richtig zu stellen. Sie waren auf der Position mit 79, 74, 74 dezent in der QUalität zum rest des Kaders einfach überbesetzt.
Und sie wollen, so denke ich sehr wohl jünger werden. Wie schon geschrieben: Brand steht auf der Tradeliste. Klar , der ist dezent überbezahlt. Aber da wird es auch keinen 1 gegen 1 Ersatz geben.

Und ich gehe von einem mittleren Pick aus. Im ersten Drittel zumindest werde ich gesamt sicher nicht landen.

Aber gut, hat eh keinen Zweck, aber wie geschrieben, ich hätte ihn eh melden müssen, somit wäre egal gewesen, ob die CPU es angenommen hätte oder nicht.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

176

Samstag, 18. Februar 2012, 21:16

Es gab ein Veto ;-)

schlimm genug . Naja egal, scheiß drauf .

177

Samstag, 18. Februar 2012, 21:20

Dann fragen wir uns untereinander und holen noch eine Meinung von euch ein. Da Flash es bei seinem Trade mit den SPurs nicht getan hat, habe ich Veto eingelegt.

DU fragst nach einem Tipp, und den habe ich dir gegeben. Is doch nicht dein Ernst, dass du das jetzt als Vorgabe siehst. Das war mein Ratschlag, mehr nicht... 8|
Außerdme habe ich dir die zwei Spieler als Beispiel genannt, für eine Kategorie von Spielertypen, in der ich mich an deiner Stelle umsehen würde... Nochmal: hättest du Bledsoe behalten, wärst du jetzt nicht in dem Dilemma und "müsstest" Butler jetzt nicht traden.

Und überhaupt, warum sind so viele (vor allem die Contender genommen haben) so sehr auf Gehälter und Verträge fixiert??? Ihr wollt doch JETZT gewinnen, da muss man halt auch mal bereit sien, was zu investieren... Versteh nur nicht warum ein Spieler, der weiterhelfen würde immer sofort tabu ist, weil er halt mal 10 Mio verdient und noch mehr als 1 Jahr Vertrag hat.
Nochmal, ich habe da sstundenlang gewälzt und probiert, STUNDENLANG!!!!

Und ich muss leider auf den Vertrag achten, denn nochmal: Ich kann einen Gordan und Hamilton nicht bekommen. Es geht von den Regeln einfach nicht. Ich kriege da keinen Trade hingebastelt, der fair ist und von den Regeln des Tradesystems (von der NBA) dann auch passt. Mir wurden ja hier gestern auch schon über 10 Namen hingeschrieben. Auch davon funktioniert einfach keiner. Und wie du schon sagst,im Grund emuss ich investieren, da kann ich keinen SPiele rnehmen der mich eher noch zurückwirft. Und wenn ich dann z.B. bei Gordan auf einen Butler noch drauflegen muss lohnt es sich ja doppelt nicht.

Butler wollte ich übrigens schon vor Bledsoe traden und habe ellenlang herumprobiert. Bledsoe war nun die Notlösung.

Ich will auch wirklich nicht nerven. Aber immer wieder zu hören wie einfach das doch ist nervt fürchterlich wenn man sich Ewigkeiten damit beschäftigt hat.

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

178

Samstag, 18. Februar 2012, 21:28

Dein Trade war murks! Du bist quasi sicher in den Playoffs, also wird dein Pick ein später First-Rounder wirklich interessant sind First-Rounder von Teams die unten spielen und dadurch versuchen sich zu verbessern! Du hast aber einem Team den Starting Point Guard weggenommen, obwohl du Paul hast... Sinn? Hinzu kommt, dass du jetzt ZUSÄTZLICH nen S5 fähigen SG suchst. Ich bin langsam überfragt, was du dir unter Realismus verstehst, nehm das jetzt nicht persönlich, aber der Jrue Trade war schon so unfassbar unrealistisch, dass ich ehrlich gesagt kaum noch Lust habe gegen deine Clippers zu spielen!

Hinzu kommt, ist diese Frage " Was kriege ich denn mit meinem Pick? EInen Spieler Stärke 65-70 mit etwas Glück eher mehr als weniger.? " Ey... du hast einen NICHT wertvollen First Rounder und gibst DAZU einen jungen entwicklungsfähigen Spieler, also wären Spieler wie Demar DeRozan, Shannon Brown, Aaron Afflalo (siehe Liste) LOCKER drin gewesen! Hinzukommt, dass du schön mit zwei Trades ZWEI PG's nach Philly verschanzt hast und Thad Young und Jrue Holiday geholt. Allein die Tatsache nervt mich tierisch!

Aber was mich einfach am meisten nervt und ist das du nen SG suchst und nen PG holst und jetzt zusätzlich nen starken SG holen willst der in deinem Team aufgrund von Paul NUR scoren können muss, der muss nen Ball fangen können und den reinhauen mehr BRAUCHT man nicht bei Paul im Backcourt! Hol dir am besten noch von den Warriors Ellis, aber dann bin ich schneller aus der Asso als ihr NBA rufen könnt!

Du hast die 76ers kaputt getradet wirklich KAPUTT getradet und verlangst als CONTENDER jetzt noch einen Spieler wie Monta Ellis... ganz ehrlich ich bin erschüttert und bedient und jetzt sprachlos... :S

NEW YORK KNICKS

Reznornatic

Erleuchteter

Beruf: Working Class Hero

• Reznornatic

179

Samstag, 18. Februar 2012, 21:44

Wollte nur noch mal generell anmerken:

Mit den Picks ist das echt schwierig. Es wird ja grundsätzlich davon ausgegangen, dass die menschlichen Spieler alle gut am Ende abschneiden. Dumm ist nur, wenn meinetwegen ich am Ende letzter der Conference werde (das wird nicht passieren, da bin ich mir sicher ;) aber ist jetzt nur so ne Überlegung). Dann würde ich ziemlich blöd aus der Wäsche gucken, wenn ich aufgrund des "Drucks von oben" am Anfang der Saison meinen Pick quasi verschleudert hätte bzw. da einem ja immer gesagt wurde "is nix wert" nur relativ bescheidene Spieler bekommen hätte. Und am Ende ist es halt doch der wertvollste Pick.
Einige von uns sind halt bessere Spieler, einige schlechter. Ist ja normal. Trotzdem gilt für jeden: "Dein Pick ist nix wert, da du ja ein menschlicher Spieler bist und wahrscheinlich besser abschneiden wirst, als die CPU".
Ganz schwierige Geschichte und ich bin froh, dass ich nicht euren Job habe :P
Deshalb noch mal Danke, dass ihr euch die ganze Mühe macht :thumbsup: . Dazu hätte ich gar nicht das Durchhaltevermögen.

180

Samstag, 18. Februar 2012, 21:46

Dein Trade war murks! Du bist quasi sicher in den Playoffs, also wird dein Pick ein später First-Rounder wirklich interessant sind First-Rounder von Teams die unten spielen und dadurch versuchen sich zu verbessern! Du hast aber einem Team den Starting Point Guard weggenommen, obwohl du Paul hast... Sinn? Hinzu kommt, dass du jetzt ZUSÄTZLICH nen S5 fähigen SG suchst. Ich bin langsam überfragt, was du dir unter Realismus verstehst, nehm das jetzt nicht persönlich, aber der Jrue Trade war schon so unfassbar unrealistisch, dass ich ehrlich gesagt kaum noch Lust habe gegen deine Clippers zu spielen!

Hinzu kommt, ist diese Frage " Was kriege ich denn mit meinem Pick? EInen Spieler Stärke 65-70 mit etwas Glück eher mehr als weniger.? " Ey... du hast einen NICHT wertvollen First Rounder und gibst DAZU einen jungen entwicklungsfähigen Spieler, also wären Spieler wie Demar DeRozan, Shannon Brown, Aaron Afflalo (siehe Liste) LOCKER drin gewesen! Hinzukommt, dass du schön mit zwei Trades ZWEI PG's nach Philly verschanzt hast und Thad Young und Jrue Holiday geholt. Allein die Tatsache nervt mich tierisch!

Aber was mich einfach am meisten nervt und ist das du nen SG suchst und nen PG holst und jetzt zusätzlich nen starken SG holen willst der in deinem Team aufgrund von Paul NUR scoren können muss, der muss nen Ball fangen können und den reinhauen mehr BRAUCHT man nicht bei Paul im Backcourt! Hol dir am besten noch von den Warriors Ellis, aber dann bin ich schneller aus der Asso als ihr NBA rufen könnt!

Du hast die 76ers kaputt getradet wirklich KAPUTT getradet und verlangst als CONTENDER jetzt noch einen Spieler wie Monta Ellis... ganz ehrlich ich bin erschüttert und bedient und jetzt sprachlos... :S
Du hast es in der Tat nicht wirklich verstanden sorry.

1. wo bin ich sicher in den Playoffs? ich bin 7. im Westen Was ist das für eine Logik?
2. Ich habe Holiday nicht geholt um PG hinter Paul zu spielen. Für mich kann er auch SG spielen, und sonst spielt uch gerne Paul kurzzeitig im SPiel SG spielen.Billups ist jetzt auch mein SG obwohl er PG ist.
3. Ich will jetzt nicht noch einen SPieler wie Ellis. Den wollte ich ursprünglich haben. Das war der Ersatz!
4. zu all den eben von dir aufgezählten Spiele rhabe ich entweder etwas in der Liste egschrieben oder zusätzlich kam einfach nichts zu stande was logisch war.
5. ich soll den trade rückgängig machen und frage deshalb nach anderen Spielern, da ich nicht weiter weiss.
6.kaputt getradet sind die 76ers sicher nicht. zumal young da klar im schatten von inguoadala stand. die starting five jetzt finde ich dazu auch ganz ordentlich.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten