Ich muss verrückt sein, ich hab mir grad den NBA.TV Season Pass geholt. Und jetzt stelle ich fest das für HD meine Internet Verbindung nicht wirklich ausreicht. Hat zufällig jemand Erfahrung damit? Passt hier nicht rein, aber ihr seid an allem Schuld!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (19. Februar 2012, 19:29)
Ach Orbe, im Ernst. Es mag sein, das der Trade deutlich besser war für mich als die 76ers. Darum geht es hier doch aber gar nicht mehr. Na klar wurden mir hier Vorschläge gemacht. Viele davon passten aber einfach nicht. Ich habe das immer begründet. Und dann wird mir halt gesagt, das ich immer einfach sage das es nicht geht.So ist es einfach nicht. Ich suche halt einen sehr guten SG und dazu stehe ich, da mir einfach im Gegensatz zu anderen hier auch die SPielstärke fehlt. Ich muss viele ANgriffe in der Not lösen und deshalb reicht mir halt nicht ein reiner SHooter als SG. Dazu will ich mich zu Butler, den ich abgeben möchte, einfach nicht verschlechtern. Dann muss man mir auch nicht sagen, dass mir ein reiner SHooter reicht. Ich finde halt für mich das e snicht so ist. Wobei bei den Shootern wie Gorden es vom Gehalt auch nicht mal passt.Ja ich weiß was du meinst und ich bin dir auch nicht böse darüber. Aber ich kann doch auch nicht aus Scheiße Bonbon machen?! Da versuchen hier viele Ihm etwas Nahe zu legen,geben konstruktive Kritik ab,meinen es gut mit ihm etc. . Ach man![]()
Kein Hass sondern Unverständnis. Was ist das für eine Aussage... Wenn du darauf bestehst bla... Hab ich nie verlangt und bin auch gar nicht befugt das zu entscheiden.Und diese Haßstimmung war sehr schnell da. Ich würde nie auf die Idee kommen so zu schreiben. Wenn du darauf bestehst verlasse ich aber gerne unser SPiel hier. Soll ich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (19. Februar 2012, 20:27)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!