Zitat
"von: aiwan4"
Zitat von »ChromAkkustik«
versuch jrue holiday irgendwie zurück zu traden, dann hat sich die Sache basta. OKC. Dienstag am Tag Zeit für unser spiel ?
Das ist schon seit gestern Abend im System ;-) Ja, sollte ich hinkriegen
Ich möchte auch mal was zur Wortwahl hier sagen.
Leute, es ist immernoch "NUR" ein Trade, mein Gott, kann ja mal passieren. Er macht es ja auch wieder rückgängig und wird in zukunft darauf achten, dass sowas nicht wieder vorkommt. Ich denke wir sind alle erwachsen genug, um normal darüber zu reden, da muss man nicht so auf einen drauf gehen. Also bleibt alle locker und redet normal darüber.
War im Krankenhaus, da ich mir beim Fußball den Knöchel angebrochen habe. Heißt jetzt erstmal 2 Wochen daheim!
@ Sub: Bis Dienstag müssen wir spielen![]()
PS: Glaub der Ollinger will sich drücken![]()
![]()
![]()
Mach dir kein Kopf! Du hast ja schließlich einen triftigen Grund und das wird Jeder nachvollziehen. Du hast jetzt eine Bilanz von 9-5. Gegen Memphis hast du mit 89-66 gewonnen, wobei Anthony seinen 15.000. Karriepunkt erzielt hatMoin Jungs,
sorry das ich mich nicht gemeldet habe, hatte am WE leichte I-Net Probleme und konnte mehr als das halbe WE nicht on kommen. Hoffe man nimmt es mir nicht übelWie sind denn die simulierten Spiele ausgegangen?? Hoffe die CPU war wenigstens so fair und hat euch gewinnen lassen!!
Sorry nochmal, hoffe das mein Provider sich heute darum kümmert das es mal wieder funktioniert, wäre schon schön weil es echt ätzend ist so ganz ohne I-Net!!
Ja das passt. Bin quasi 2 Wochen dauerhaft verfügbar durch meine Verletzung. Bis heut Abend!@ Sub: Bis Dienstag müssen wir spielen![]()
PS: Glaub der Ollinger will sich drücken![]()
![]()
![]()
Hey Orbe, wie siehts heute Abend aus so gegen 21:30h?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!