Du bist nicht angemeldet.

1 161

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:22

Zitat

"von: aiwan4"

Zitat von »ChromAkkustik«
versuch jrue holiday irgendwie zurück zu traden, dann hat sich die Sache basta. OKC. Dienstag am Tag Zeit für unser spiel ?

Das ist schon seit gestern Abend im System ;-) Ja, sollte ich hinkriegen

dann is auch für mich die sache geklärt und gegessen. solltest du hilfe brauchen, dir wird geholfen werden, da bin ich mir sicher :)
OOOUUUHHH MAGIC

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 162

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:46

Ich möchte auch mal was zur Wortwahl hier sagen.

Leute, es ist immernoch "NUR" ein Trade, mein Gott, kann ja mal passieren. Er macht es ja auch wieder rückgängig und wird in zukunft darauf achten, dass sowas nicht wieder vorkommt. Ich denke wir sind alle erwachsen genug, um normal darüber zu reden, da muss man nicht so auf einen drauf gehen. Also bleibt alle locker und redet normal darüber.

richtig . Jungs schaut schön nba heute abend . nowitzki in best form .21.30uhr Orlando- miami

1 163

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:49

@ Ollinger und Sub:

Konnte heute nicht früher online kommen. War im Krankenhaus, da ich mir beim Fußball den Knöchel angebrochen habe. Heißt jetzt erstmal 2 Wochen daheim!
Olli ich hoffe wir können unser Spiel noch bestreiten! Genauso natürlich unseres Sub, aber da sehe ich nicht so das Problem, da noch ein kleiner Zeitpuffer ist.

Reznornatic

Erleuchteter

Beruf: Working Class Hero

• Reznornatic

1 164

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:52

War im Krankenhaus, da ich mir beim Fußball den Knöchel angebrochen habe. Heißt jetzt erstmal 2 Wochen daheim!

Gute Besserung! Versuch es positiv zu sehen: 2 Wochen lang gechilltes Zocken! :D

1 165

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:55

Jo danke Rez. Ja kann man so sehn :P Ist grad nur ärgerlich, weil gerade Vorbereitung ist... Naja i will be back :thumbup:

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

1 166

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:03

Fuck der Lin macht mir Angst. Hilfe ist der gut , 8.35min vor ende und der junge hat schon wieder 23pkt., 11 assist.

Orbe ich komm nach dem spiel mal on . bist du heute noch on ?

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

1 167

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:09

Das Spiel ist ein echter Krimi! I Love this Game! :S Bin mal auf mein erstes Heat live Spiel gespannt!

Ich kann's euch echt ans Herz legen, wenn ihr die 33 ocken im Monat übrig habt, es lohnt sich! NBA.TV.

edit: nur dieses Game Barke in Progress nervt mich etwas...

1 168

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:30

Fuck der Lin macht mir Angst. Hilfe ist der gut , 8.35min vor ende und der junge hat schon wieder 23pkt., 11 assist.

Orbe ich komm nach dem spiel mal on . bist du heute noch on ?
Jo bin on!

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

1 169

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:50

Oh Shit, AwesomeDan: Wir müssten unser Spiel auch noch machen, das wird knapp.... ich bin Morgen nämlich frühstens gegen 16:00 Uhr Zuhause.
Scheiße, das Spiel ist mir total durch die Lappen gegangen!

Edit: Ich glaube, das können wir knicken, wir haben nur noch bis Morgen Vormittag für das Spiel. Hab das eben mit der Zeit falsch berechnet. :(

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

1 170

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:52

Ansonsten stehen bei mir noch die Cavaliers und die Knicks ( :poke: Ollinger) auf dem Zettel. Ingame ist in 2:50 Stunden der 9.Dezember, das Spiel gegen die Cavaliers ist am 18., dass gegen die Knicks am 22. Dort ist also noch Zeit.

1 171

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:02

@ Sub: Bis Dienstag müssen wir spielen :)

PS: Glaub der Ollinger will sich drücken :P :P :P

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

1 172

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:09

Ne ne, der Ollinger ist kein Drückeberger. Der geht mit erhobenem Haupt durch jedes Stahlbad! Der wird seine Gründe haben ;)

1 173

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:17

Ich weiß ;) Das war auch nur ein Späßchen :D

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

1 174

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:33

Ich drück mich :P

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

1 175

Sonntag, 19. Februar 2012, 23:24

Knapper Sieg der Celtics in San Antonio/Ray Allen möchte Vertrag verlängern

Am Sonntagabend konnte Boston die San Antonio Spurs auswärts mit 74:71 schlagen. Beide Mannschaft lieferten sich ein spannendes Kopf an Kopf Rennen, dass die Celtics am Ende für sich entscheiden konnte. Bester Spieler auf dem Platz war Kevin Garnett mit 16 erzielten Punkten, 12 Rebounds sowie je 1 Steal und Assist. Auch Nachwuchs Shooting Guard Alec Burks wusste mit 16 Punkten, 3 Rebounds, einem Assist und einem Block zu überzeugen. Eine für ihn schwache Leistung trotz 18 Punkten und 6 Rebounds lieferte Paul Pierce, der von 20 Würfen nur 8 verwandeln konnte.

Nachdem GM Reznornatic auf der Pressekonferenz zur Vorstellung Alec Burks bereits angedeutet hatte, dass SG Ray Allen eventuell seinen Vertrag in Boston verlängern wird, bezog dieser jetzt offen Stellung:

„Mein Herz ist hier in Boston zu Hause! Mein Gott, wenn ich nur daran denke, was ich hier schon für viele glückliche Momente hatte...! Wissen sie, als Mann guckt man gerne mal den jungen Frauen hinterher und stellt sich vor, was wohl noch alles möglich wäre, welche Abenteuer man noch erleben könnte. Guckt man sich dann seine eigene Frau an, fallen einem dann auf einmal viele Sachen auf. Der Hintern ist nicht mehr so straff, der Busen hängt etwas, das Gezeter nervt des Öfteren. Aber am Ende ist es deine Frau, die du liebst und mit der du so viel schöne Dinge verbindest. Dann siehst du auch über solche Dinge weg und weißt, dass du bei ihr am richtigen Platz bist. Genau so geht es mir hier in Boston. Ich in einem anderen Team? So spannend sich das im ersten Moment auch anhören mag, nein, ich will für immer hier bleiben! Das habe ich unseren GM auch mitgeteilt. Ich hoffe, wir können uns einigen.“

Frau Allen wollte übrigens zum Interview ihres Mannes keine Stellung beziehen.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

1 176

Montag, 20. Februar 2012, 07:06

Oklahoma thunder ! passt euch der Dienstag ?

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

1 177

Montag, 20. Februar 2012, 08:37

Hey Orbe, wie siehts heute Abend aus so gegen 21:30h?

1 178

Montag, 20. Februar 2012, 09:11

Moin Jungs,

sorry das ich mich nicht gemeldet habe, hatte am WE leichte I-Net Probleme und konnte mehr als das halbe WE nicht on kommen. Hoffe man nimmt es mir nicht übel :( Wie sind denn die simulierten Spiele ausgegangen?? Hoffe die CPU war wenigstens so fair und hat euch gewinnen lassen!!

Sorry nochmal, hoffe das mein Provider sich heute darum kümmert das es mal wieder funktioniert, wäre schon schön weil es echt ätzend ist so ganz ohne I-Net!!

1 179

Montag, 20. Februar 2012, 10:54

Moin Jungs,

sorry das ich mich nicht gemeldet habe, hatte am WE leichte I-Net Probleme und konnte mehr als das halbe WE nicht on kommen. Hoffe man nimmt es mir nicht übel :( Wie sind denn die simulierten Spiele ausgegangen?? Hoffe die CPU war wenigstens so fair und hat euch gewinnen lassen!!

Sorry nochmal, hoffe das mein Provider sich heute darum kümmert das es mal wieder funktioniert, wäre schon schön weil es echt ätzend ist so ganz ohne I-Net!!
Mach dir kein Kopf! Du hast ja schließlich einen triftigen Grund und das wird Jeder nachvollziehen. Du hast jetzt eine Bilanz von 9-5. Gegen Memphis hast du mit 89-66 gewonnen, wobei Anthony seinen 15.000. Karriepunkt erzielt hat ;) Unser Spiel wird in 5 Stunden simuliert. Muss ich mir noch eine gute Simulationsstrategie erstellen :P

Hey Orbe, wie siehts heute Abend aus so gegen 21:30h?
Ja das passt. Bin quasi 2 Wochen dauerhaft verfügbar durch meine Verletzung. Bis heut Abend!

1 180

Montag, 20. Februar 2012, 10:56

Dann gib mir doch mal Bescheid was unser Ergebnis angeht...danke!! Wenn du aufgrund deiner Simulationsstrategie gewinnen solltest bin ich schon etwas sauer, weil ich dich so gnadenlos an die Wand gefahren hätte :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten