Mir war langweilig & ich hatte Zeit...Bräuchte mal euer Feedback...
Hab ein paar RWD Setups für ein paar Audi Modelle gebastelt, und würde gern mal ein paar Meinungen dazu hören...
Ja, es werden nur max 27 Minuten der Replay gespeichertHi, nach 27 Minuten bricht eine meiner Wiederholungen bei FM4 immer ab, weiß jemand woran das liegen könnte?![]()
ich würde behaupten das es am setup liegt !!Hi Leute, Verfolg das Forum schon seit einiger Zeit und wollte jetzt auch mal mein Senf dazugeben. Zuerst hab ich mal n paar Fragen zu Forza und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Also ich hab alle Fahrhilfen ausgeschaltet ausser Bremshilfe in Kurven. Beim Start komm ich irgendwie nicht richtig vom Fleck. Wie macht ihr dass mit dem Start? Wie krieg ich einen sauberen Start hin??![]()
Bei Online Rennen kann ich fahren wie ich will, ich bin was die schnellste Runde anbelangt immer 3-5 Sekunden langsamer als der schnellste auch wenn ich ne "perfekte Runde" fahr. Warum sind die so schnell?? Liegts am Setup??Bin noch relativ neu bei Forza vielleicht brauch ich einfach noch mehr Trainig.
Vielen Dank für eure Antworten.
![]()
Vielen Dank, werd dich auf jeden Fall adden Rosberg. Ok dann liegts wohl am setup. Fahr nämlich immer mit dem standard setup. Dann werd ich mich wohl mal mit dem thema setup beschäftigen müssen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!