Dann gib mir doch mal Bescheid was unser Ergebnis angeht...danke!! Wenn du aufgrund deiner Simulationsstrategie gewinnen solltest bin ich schon etwas sauer, weil ich dich so gnadenlos an die Wand gefahren hätte![]()
Du zockst odch bloss nicht mit Headset, das man Deine Selbstgeisselung nicht mitbekommt!
Dich scheint deine Marketing Vorlesung aber auch nicht sonderlich zu interessierenArbeiten ist was für Weichflöten
![]()
Du marschierst ja auch mit ganz grossen Schritten in eine positive Statistik wie mir scheint....sind die Hornets langsam auf Kurs?
Cool wie ihr das während der Arbeitszeit hier als Chat verwendet![]()
Schöne Grüße aus der Marketing-Vorlesung![]()
Cool wie ihr das während der Arbeitszeit hier als Chat verwendet![]()
Ein Wunder, dass es unserer Wirtschaft noch so gut geht... halb Deutschland hängt doch eh während der Arbeitszeit im Internet rum.
Na gut, ich selber hab meine Arbeit leider verloren. Ich stecke jetzt in einer von den berühmt-berüchtigten "Maßnahmen" fest...da passiert eh nicht so viel.
Oh man, wenn erstmal die Playoffs kommen, werde ich alle spitzen, zerbrechlichen Gegenstände usw. entfernen. Nicht, dass da dann was passiert....das wird doch bestimmt total nervenaufreibend. Wer hat eigentlich die letzte Asso gewonnen?
Ohhh mein gott, warum hast Du das jetzt bloß erwähnt. Ich hab am WE wieder 2 mal gegen die CPU verloren. Ich bin der Meinung das ich nicht gewinnen kann. Die CPU haut alles rein und 12 Punkte Rückstand kann ich nie und nimmer aufholen![]()
Ich werde es nicht mal bis in die Scheiss Playoffs schaffen![]()
Ich hoffe nicht mit den Bobcats weil sonst steige ich ausCool wie ihr das während der Arbeitszeit hier als Chat verwendet![]()
Ein Wunder, dass es unserer Wirtschaft noch so gut geht... halb Deutschland hängt doch eh während der Arbeitszeit im Internet rum.
Na gut, ich selber hab meine Arbeit leider verloren. Ich stecke jetzt in einer von den berühmt-berüchtigten "Maßnahmen" fest...da passiert eh nicht so viel.
Oh man, wenn erstmal die Playoffs kommen, werde ich alle spitzen, zerbrechlichen Gegenstände usw. entfernen. Nicht, dass da dann was passiert....das wird doch bestimmt total nervenaufreibend. Wer hat eigentlich die letzte Asso gewonnen?
<---![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!