Du bist nicht angemeldet.

Reznornatic

Erleuchteter

Beruf: Working Class Hero

• Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 181

Montag, 20. Februar 2012, 11:18

Thread steht ab sofort unter Quarantäne, Ollinger leidet offensichtlich unter Größenwahn..... :)

1 182

Montag, 20. Februar 2012, 11:40

Dann gib mir doch mal Bescheid was unser Ergebnis angeht...danke!! Wenn du aufgrund deiner Simulationsstrategie gewinnen solltest bin ich schon etwas sauer, weil ich dich so gnadenlos an die Wand gefahren hätte :biglaugh:

Ich könnte dein Ärger dann nachvollziehen :D http://www.nba2k.com/ kannst du auch nachschauen wenn du willst! Weiß nicht ob du dort schon angemeldet bist! Aber natürlich werde ich das Ergebnis auch hier veröffentlichen ;)

1 183

Montag, 20. Februar 2012, 12:09

Klar bin ich da angemeldet...ich hoffe das du den letzten Teil deiner Signatur ändern musst :biglaugh:

1 184

Montag, 20. Februar 2012, 12:22

Klar bin ich da angemeldet...ich hoffe das du den letzten Teil deiner Signatur ändern musst :biglaugh:
Sollte ich verlieren spielst DU ein Freundschaftsspiel gegen mich! Nur für mein Gewissen :P :biglaugh:

1 185

Montag, 20. Februar 2012, 12:24

Ob das dann noch was mit "Freundschaftsspiel" zu tun hat :D

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

1 186

Montag, 20. Februar 2012, 12:25

Wenn die Knicks gewinnen hab ich heute Abend plötzlich keine Zeit :biglaugh:

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

1 187

Montag, 20. Februar 2012, 12:28

Sagt mal, seid ihr Männer oder seid ihr Mäuse? :D

Ihr springt bei BF3 auch aus dem Jet/Heli wenn der anfängt zu brennen, anstatt wie es sich gehört mit ihm abzustürzen, oder? 8)

1 188

Montag, 20. Februar 2012, 12:32

Als Pilot bleibe ich hocken und sterbe wie ein Mann...als einfacher Passagier springe ich sogar raus, obwohl das Ding noch nichtmal brennt :biglaugh:

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

1 189

Montag, 20. Februar 2012, 12:34

Rez, der Unterschied ist der... DAS KANN ICH AUCH VERDAMMT NOCHMAL!

Du zockst odch bloss nicht mit Headset, das man Deine Selbstgeisselung nicht mitbekommt! :D

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

1 190

Montag, 20. Februar 2012, 12:38

Du zockst odch bloss nicht mit Headset, das man Deine Selbstgeisselung nicht mitbekommt!

Ja gut, bei NBA stimmt das schon... :whistling:

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

1 191

Montag, 20. Februar 2012, 12:53

Cool wie ihr das während der Arbeitszeit hier als Chat verwendet :thumbsup:

Schöne Grüße aus der Marketing-Vorlesung :thumbup:

NEW YORK KNICKS

1 192

Montag, 20. Februar 2012, 13:05

Dich scheint deine Marketing Vorlesung aber auch nicht sonderlich zu interessieren :biglaugh: Arbeiten ist was für Weichflöten :P

Du marschierst ja auch mit ganz grossen Schritten in eine positive Statistik wie mir scheint....sind die Hornets langsam auf Kurs?

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

1 193

Montag, 20. Februar 2012, 13:08

Dich scheint deine Marketing Vorlesung aber auch nicht sonderlich zu interessieren :biglaugh: Arbeiten ist was für Weichflöten :P

Du marschierst ja auch mit ganz grossen Schritten in eine positive Statistik wie mir scheint....sind die Hornets langsam auf Kurs?

Mach gerade meine IT-Sicherheit Präsentation, daher höre ich nicht wirklich zu :D ansonsten interessiert mich Marketing eigentlich schon, nur schreiben wir keine Klausur in dem Fach... also :whistling:

Ja, langsam läufts die Trades zeigen ihre Wirkung! Habe ein paar Seiten davor (glaube 3 Seiten zurück) einen Bericht geschrieben, nach dem Ausflug nach LA ;)

NEW YORK KNICKS

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

1 194

Montag, 20. Februar 2012, 13:13

Ein Wunder, dass es unserer Wirtschaft noch so gut geht... halb Deutschland hängt doch eh während der Arbeitszeit im Internet rum.
Na gut, ich selber hab meine Arbeit leider verloren. Ich stecke jetzt in einer von den berühmt-berüchtigten "Maßnahmen" fest...da passiert eh nicht so viel.

Oh man, wenn erstmal die Playoffs kommen, werde ich alle spitzen, zerbrechlichen Gegenstände usw. entfernen. Nicht, dass da dann was passiert....das wird doch bestimmt total nervenaufreibend. Wer hat eigentlich die letzte Asso gewonnen?

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

1 195

Montag, 20. Februar 2012, 13:20

Ohhh mein gott, warum hast Du das jetzt bloß erwähnt. Ich hab am WE wieder 2 mal gegen die CPU verloren. Ich bin der Meinung das ich nicht gewinnen kann. Die CPU haut alles rein und 12 Punkte Rückstand kann ich nie und nimmer aufholen :angry:

Ich werde es nicht mal bis in die Scheiss Playoffs schaffen ;(

1 196

Montag, 20. Februar 2012, 13:21

Ach ja Trades, da war ja was ;)

1 197

Montag, 20. Februar 2012, 13:27

Ein Wunder, dass es unserer Wirtschaft noch so gut geht... halb Deutschland hängt doch eh während der Arbeitszeit im Internet rum.
Na gut, ich selber hab meine Arbeit leider verloren. Ich stecke jetzt in einer von den berühmt-berüchtigten "Maßnahmen" fest...da passiert eh nicht so viel.

Oh man, wenn erstmal die Playoffs kommen, werde ich alle spitzen, zerbrechlichen Gegenstände usw. entfernen. Nicht, dass da dann was passiert....das wird doch bestimmt total nervenaufreibend. Wer hat eigentlich die letzte Asso gewonnen?

<--- :smokin:

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

1 198

Montag, 20. Februar 2012, 13:27

Ohhh mein gott, warum hast Du das jetzt bloß erwähnt. Ich hab am WE wieder 2 mal gegen die CPU verloren. Ich bin der Meinung das ich nicht gewinnen kann. Die CPU haut alles rein und 12 Punkte Rückstand kann ich nie und nimmer aufholen :angry:

Ich werde es nicht mal bis in die Scheiss Playoffs schaffen ;(

Naja gut, du hast ja auch gerade erst mit dem Spiel angefangen. Ich spiele die NBA2K jetzt seit ca. 2 Jahren (?) - also, vor 2 Jahren NBA2k7 gebraucht gekauft, kurz danach auf 10 aufgepimpt, den 11er und 12er dann kurz nach Veröffentlichung. Als der Thread hier neu war, hat es mir auch schon in den Fingern gejuckt, mitzumachen. Aber ich hab dann abgewartet, bis die erste Saison vorbei war und gehofft, dass ich bis dahin ein Meister des virtuellen Basketballsports werde.... *hust*

1 199

Montag, 20. Februar 2012, 13:34

<--- :smokin:
Ich hoffe nicht mit den Bobcats weil sonst steige ich aus :biglaugh:

1 200

Montag, 20. Februar 2012, 13:50

Ne ne, mit den Clippers, die ich verdammt gut aufgebaut hatte :D

Thema bewerten