Du bist nicht angemeldet.

1 201

Montag, 20. Februar 2012, 14:52

Olli, heißt das du steigst aus wenn die Wizards Meister werden?

1 202

Montag, 20. Februar 2012, 15:01

Pah...warte ma ab wenn ich das Spiel 2014 erstmal beherrsche, dann ist deine Zeit abgelaufen :biglaugh:

P.S. Die Blazers werden dir spätestens im Finale den Arsch versohlen oder irgendein anderer Crack von hier...Daniel du vielleicht?? Zeig ihm doch heute Abend mal wie man mit Maulhelden umgeht :P

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 203

Montag, 20. Februar 2012, 15:02

Olli, heißt das du steigst aus wenn die Wizards Meister werden?

In der Realität spielen dei Wizards im Gegensatz zu den Bobcats ja noch Basketball. Die Bobcats versuchen Völkerball zu spielen... :biglaugh:

NEW YORK KNICKS

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

1 204

Montag, 20. Februar 2012, 15:06

Pah...warte ma ab wenn ich das Spiel 2014 erstmal beherrsche, dann ist deine Zeit abgelaufen :biglaugh:

P.S. Die Blazers werden dir spätestens im Finale den Arsch versohlen oder irgendein anderer Crack von hier...Daniel du vielleicht?? Zeig ihm doch heute Abend mal wie man mit Maulhelden umgeht :P

Ich werd heute Abend meinen Schwanz zwischen die Schenkel klemmen und versuchen beim sterben gut auszusehen, so siehts aus... :uah:

1 205

Montag, 20. Februar 2012, 15:08

Ich werd heute Abend meinen Schwanz zwischen die Schenkel klemmen und versuchen beim sterben gut auszusehen, so siehts aus... :uah:
So ists richtig, das eigene Können immer unter den Scheffel stellen...man muss den mitlesenden Feind immer in Sicherheit wiegen :biglaugh:

Reznornatic

Erleuchteter

Beruf: Working Class Hero

• Reznornatic

1 206

Montag, 20. Februar 2012, 15:16

Die Kunst des Krieges sach ich da nur!

1 207

Montag, 20. Februar 2012, 15:25

2014 Ingamezeit? Da kannste mit deinen alten Säcken nichts mehr machen :D Ja die Blazers sind echt gut, aber sie haben gegen die Suns ihr erstes Spiel verloren ;) Playoffs ist das Ziel, Conferencefinals mein Wunsch und Finals ein Traum :D mal gucken!

In der Realität spielen dei Wizards im Gegensatz zu den Bobcats ja noch Basketball. Die Bobcats versuchen Völkerball zu spielen...

:D :D :D

Wir müssen gucken. Meine Mitgliedschaft ist gerade abgelaufen. Muss erstmal gucken wegen Kreditkarte, weil aus der Bude komme ich heut nicht mehr um mir eine Mitgliedschaft zu kaufen.

Gibts hier irgendwelche anderen Vorschläge für Möglichkeiten sich auf die schnelle eine Gold-Membership zu besorgen?

1 208

Montag, 20. Februar 2012, 15:25

Mal kurz zur Sache selber. Ich bin gerade auf der Webseite. Wo kann ich da sehen welcher Tag aktuell in der Association läuft? ICh würd egerne da sehen welche Spiele schon möglich sind, aber ohne das aktuelle Datum geht das ja schlecht.

1 209

Montag, 20. Februar 2012, 15:27

2014 Ingamezeit? Da kannste mit deinen alten Säcken nichts mehr machen :D Ja die Blazers sind echt gut, aber sie haben gegen die Suns ihr erstes Spiel verloren ;) Playoffs ist das Ziel, Conferencefinals mein Wunsch und Finals ein Traum :D mal gucken!

In der Realität spielen dei Wizards im Gegensatz zu den Bobcats ja noch Basketball. Die Bobcats versuchen Völkerball zu spielen...

:D :D :D

Wir müssen gucken. Meine Mitgliedschaft ist gerade abgelaufen. Muss erstmal gucken wegen Kreditkarte, weil aus der Bude komme ich heut nicht mehr um mir eine Mitgliedschaft zu kaufen.

Gibts hier irgendwelche anderen Vorschläge für Möglichkeiten sich auf die schnelle eine Gold-Membership zu besorgen?
EEbay per Paypal? Ist eh am günstigsten.

1 210

Montag, 20. Februar 2012, 15:34

2014 Ingamezeit? Da kannste mit deinen alten Säcken nichts mehr machen :D
Soooo schnell lerne ich ja nun auch nicht, natürlich nicht in der Ingamezeit :D Und was soll überhaupt die Stichelei gegen meine alten Säcke...selbst Melo am Krückstock und Amar'e im AOK Chopper sind locker für dich ausreichend :biglaugh:

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

1 211

Montag, 20. Februar 2012, 15:34

lol
AwesomeDan, unser Spiel könnten wir doch noch heute machen^^ Keine Ahnung, was ich mir da gestern zusammen gerechnet habe... in knapp einer Stunde fängt erst der 11. Dezember an, der Tag an dem unser Spiel ist.

1 212

Montag, 20. Februar 2012, 16:45

@ Olli

89-81 Sieg über die Knicks :P

1 213

Montag, 20. Februar 2012, 16:59

Du cheatest doch :P

1 214

Montag, 20. Februar 2012, 17:48

Ich hoffe ihr seit nächste Sasion noch alle dabei, denn die Bobcats werden zurück schlagen ;).

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

1 215

Montag, 20. Februar 2012, 18:09

Thread steht ab sofort unter Quarantäne, Ollinger leidet offensichtlich unter Größenwahn..... :)

Jetzt haben wir denn Salat, Flash hat sich auch schon angesteckt :P

1 216

Montag, 20. Februar 2012, 19:01

Thread steht ab sofort unter Quarantäne, Ollinger leidet offensichtlich unter Größenwahn..... :)

Jetzt haben wir denn Salat, Flash hat sich auch schon angesteckt :P

Wartet nur ab, ich glaube ihr habt schnell vergessen, was ich mit den Clippers gemacht habe. GM Flash wird wieder zuschlagen ;) .

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

1 217

Montag, 20. Februar 2012, 19:14

Gut, bei dir ist es eindeutig nicht so ein Größenwahn wie beim Ollinger^^

1 218

Montag, 20. Februar 2012, 19:34

@ bbjordan und Rez ( ;) ) ihr seid meine nächsten Gegner! Bitte mal melden wann Ihr diese Woche könnt. Für das Spiel gegen die Lakers sind noch 6 Ingametage Zeit. Gegen die Celtics noch 20 :D

1 219

Montag, 20. Februar 2012, 19:44

Gut, bei dir ist es eindeutig nicht so ein Größenwahn wie beim Ollinger^^
Ganz dünnes Eis mein Freund :biglaugh:

1 220

Montag, 20. Februar 2012, 19:47

@Orbe20

grad zeit für asso ?

Fair & Fun

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten