Olli, heißt das du steigst aus wenn die Wizards Meister werden?
Pah...warte ma ab wenn ich das Spiel 2014 erstmal beherrsche, dann ist deine Zeit abgelaufen![]()
P.S. Die Blazers werden dir spätestens im Finale den Arsch versohlen oder irgendein anderer Crack von hier...Daniel du vielleicht?? Zeig ihm doch heute Abend mal wie man mit Maulhelden umgeht![]()
So ists richtig, das eigene Können immer unter den Scheffel stellen...man muss den mitlesenden Feind immer in Sicherheit wiegenPah...warte ma ab wenn ich das Spiel 2014 erstmal beherrsche, dann ist deine Zeit abgelaufen![]()
P.S. Die Blazers werden dir spätestens im Finale den Arsch versohlen oder irgendein anderer Crack von hier...Daniel du vielleicht?? Zeig ihm doch heute Abend mal wie man mit Maulhelden umgeht![]()
Ich werd heute Abend meinen Schwanz zwischen die Schenkel klemmen und versuchen beim sterben gut auszusehen, so siehts aus...![]()
2014 Ingamezeit? Da kannste mit deinen alten Säcken nichts mehr machenPah...warte ma ab wenn ich das Spiel 2014 erstmal beherrsche, dann ist deine Zeit abgelaufen![]()
In der Realität spielen dei Wizards im Gegensatz zu den Bobcats ja noch Basketball. Die Bobcats versuchen Völkerball zu spielen...
Wir müssen gucken. Meine Mitgliedschaft ist gerade abgelaufen. Muss erstmal gucken wegen Kreditkarte, weil aus der Bude komme ich heut nicht mehr um mir eine Mitgliedschaft zu kaufen.Pah...warte ma ab wenn ich das Spiel 2014 erstmal beherrsche, dann ist deine Zeit abgelaufen![]()
Ich werd heute Abend meinen Schwanz zwischen die Schenkel klemmen und versuchen beim sterben gut auszusehen, so siehts aus...![]()
EEbay per Paypal? Ist eh am günstigsten.2014 Ingamezeit? Da kannste mit deinen alten Säcken nichts mehr machenPah...warte ma ab wenn ich das Spiel 2014 erstmal beherrsche, dann ist deine Zeit abgelaufen![]()
Ja die Blazers sind echt gut, aber sie haben gegen die Suns ihr erstes Spiel verloren
Playoffs ist das Ziel, Conferencefinals mein Wunsch und Finals ein Traum
mal gucken!
In der Realität spielen dei Wizards im Gegensatz zu den Bobcats ja noch Basketball. Die Bobcats versuchen Völkerball zu spielen...
![]()
![]()
![]()
Wir müssen gucken. Meine Mitgliedschaft ist gerade abgelaufen. Muss erstmal gucken wegen Kreditkarte, weil aus der Bude komme ich heut nicht mehr um mir eine Mitgliedschaft zu kaufen.Pah...warte ma ab wenn ich das Spiel 2014 erstmal beherrsche, dann ist deine Zeit abgelaufen![]()
Gibts hier irgendwelche anderen Vorschläge für Möglichkeiten sich auf die schnelle eine Gold-Membership zu besorgen?
Thread steht ab sofort unter Quarantäne, Ollinger leidet offensichtlich unter Größenwahn.....![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!