@ bbjordan und Rez () ihr seid meine nächsten Gegner! Bitte mal melden wann Ihr diese Woche könnt. Für das Spiel gegen die Lakers sind noch 6 Ingametage Zeit. Gegen die Celtics noch 20
![]()
Ganz dünnes Eis mein FreundGut, bei dir ist es eindeutig nicht so ein Größenwahn wie beim Ollinger![]()
![]()
@ bbjordan und Rez () ihr seid meine nächsten Gegner! Bitte mal melden wann Ihr diese Woche könnt. Für das Spiel gegen die Lakers sind noch 6 Ingametage Zeit. Gegen die Celtics noch 20
![]()
Also heute nicht mehr...das einzige Spiel, was ich heute noch machen würde, wäre gegen die Thunder, weil es halt sonst simuliert wird. Ich hatte eigentlich vor , heute noch ein paar NHL Spiele zu machen.
Aber ist ja auch noch länger hin. Ich brauch die Abreibung jetzt nun auch nicht sofort...Online bin ich eigentlich jeden Tag, von daher können wir das spontan machen, wenn wir beide Lust haben.
Kann ich dir mit einem Wort antworten - Batterien@Jordan: Wollte mich mal erkundigen was du mit deiner Nachricht im ersten Viertel, Inhalt : 3 Punkte und dem ständigen Startgedrücke bezwecken wolltest, bzw was los war
Der Sieg geht denke ich in Ordnung für mich. Mit Kobe bist du kaum ins Spiel gekommen ( trotz 16 Punkten ) und die Enge Defense hat dich teilweise entnervt ( zumindest meiner Meinung nach ). Dennoch faires Spiel. Nur das Startgedrücke war nervig, aber wenn du das durch irgendwelche Gründe relativierst ist das Okay für mich Gibts Kritik von deiner Seite aus?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!