Apropos Tools. Nett neuerdings dass einige Server ein Tool am laufen haben mit den man Ingame voten kann welche Map als Nächstes kommen soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. Februar 2012, 18:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. Juli 2012, 19:18)
MSAA ist Kantenglättung, die "Normale". 4x heisst halt es dass die Kanten 4fach geglättet sind. Seit ein paar Jahren gibt es als Alternative auch noch FXAA. Das ist eine andere Art der Kantenglättung. Dort wird nicht jede Kante seperat geglättet, sondern das komplette Bild im Ganzen. Das frisst viel weniger Leistung als MSAA und sieht immernoch gut aus. Allerdings macht es das ganze Bild auch ein wenig "weich".würde mich auch auf paar runden mit euch freuen. meine origin-id: Edgeraze82
könnt mich gerne adden. :-) apropo settings, zocke mit einem core i7 2600k 8gb ram und geforce gtx 570 immer auf ultra und habe meist um die 42-45 fps. reicht mir vollkommen aus.
ach ja, was genau macht die einstellung 4x msaa? wenn ich diese ausstelle und rest auf ultra lasse, schiessen die fps sofort in die höhe bis 60-70fps! habe mir einbilden können, dass die details wie texturen dann nicht mehr so hübsch scharf und knackig wirken. ist da was dran?
ps. kann mir einer gutes headset empfehlen? von mir aus mit heimkino-effekt also 5.1 und mikrofon versteht sich. habe schon an dieses hier gedacht, allerdings berichten viele über qualitätmängel. hmmm...
habe bisher am pc BF3 noch gar nicht mit mikro gezockt, ist die sprachqualität gut?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!