Kenne nur die Teams die du bei dem Modus "Die Besten der Liga" freischalten kannst, sind 15 Herausforderungen a la MJ, Larry Bird, Hakeem "The Dream" etc. Wüsste jetzt nicht welche anderen Teams du meinen könntest!!Doppelpost
Ich hab gelesen man kann irgendwie die NBA Classic Teams freischalten. Geht das oder ist das kostenpflichtig?
Hab ne Adresse bei Web.de
Hab ne Adresse bei Web.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (10. Februar 2012, 13:41)
Moin,
zu deinen Würfen, du solltest auf jedenfall, am Anfang, nicht jeden Wurf "nehmen" nur um gezwungenermaßen Punkte zu machen, da du für Assists ebenfalls Punkte bekommst. Unter deiner Ausdaueranzeige (die Blaue) sind gelbe Felder, umso mehr gelbe Felder aufleuchten desto besser kann der Spieler von dieser Position aus Werfen. D.h. der Center wird an der Three Point Line wahrscheinlich max. 1 gelbes Feld haben, dafür ab z.B. unter dem Korb 4-5. Du kannst die Würfe/Dribbling Moves etc. mit deinem Spieler im Shootaround alleine in der Halle üben, Shootaround dürfte ein Menüpunkt unter "Jetzt Spielen" sein.
Steals sind nicht ganz so einfach, soweit mir bekannt gibt es keine NBA Regel die ein "Reach In" Foul beinhalten, muss eine Kreation von 2K seinKann mir dieses Foul nur damit erklären das dein Spieler entweder am Trikot des Gegners zieht oder ihm beim Stealversuch auf die Hand schlägt bzw. regelwidriges Berühren mit der Hand. Schau mal wie hoch dein Stealwert des Spielers ist, umso niedriger, desto schwerer ist es natürlich einen Steal zu schaffen. Bei mir klappt es ganz gut wenn ich dem Ballführenden Spieler hinterherlaufe, "vergewaltige" aber nicht deinen "X" Knopf nur um einen Steal zu machen...spätesten beim 3ten Versuch ist es ein Foul. Die 2te Variante eines Steals die bei mir oft klappt, wenn der Bahlführende zu einem Dribbling ansetzt...das A & O beim Steal ist einfach das Timing.
Die klassichen Small Forwards ziehen gut zum Korb und werfen gut aus der Mitteldistanz, also Wurf Mittel und Ballhandling sollten bei dir schonmal nicht vernachlässigt werden.
Hoffe es ist nicht ganz verkehrt was ich hier verfasst habe![]()
hallo alle zusammen! Habe eine frage zum kaderupdate!
Ich habe das Update vom 2/3/12 geladen, jedoch fehlt bei den Clippers immer noch Chris Paul? Woran liegts? was muss ich genau tun?
Danke für jede Hilfe!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!