Woher hast Du die Info, daß die heute kommen?Heute sollen ja die ersten zwei DLC-Karten für "nicht-Elite-Premium-Mitglieder" auf den Marktplatz kommen! Noch ist nichts zu sehen. Wie sind die Karten denn und werden die auch wieder 1200 MS-Points kosten?
Inhaltlich leider komplett falsch, weil das Premium-only-Mappack mit Piazza und Liberation schon seit 2-3 Wochen da ist und heute eben nur die Map"Overwatch" für die Premium-Gamer
hab bestimmt schon 10xTripples mit C4 gehabt. Das ist meine Lebensversicherung.Wir sollten mal ein C4-Only Private Spiel machen![]()
BTW:
Ich habe bei MW3 noch gar nicht mit C4 gespielt, sollte ich dringend mal nachholen![]()
Wenn Du das C4 wirfst, hast du ja noch den Drücker in der Hand. Da kannste direkt mit Rt zünden. Die bessere Variante ist aber mit schnell doppelt X. d.h Du wirfst das C4, wechselt direkt wieder auf die Hauptwaffe, kannst das C4 liegen lassen vielleicht noch schnell nen Gegner wegmachen und dann mit xx noch zünden.blöde frage...wie zündet man dann c4? denn von alleine geht dass doch ned hoch...oder?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!