![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kann ich dir mit einem Wort antworten - Batterien@Jordan: Wollte mich mal erkundigen was du mit deiner Nachricht im ersten Viertel, Inhalt : 3 Punkte und dem ständigen Startgedrücke bezwecken wolltest, bzw was los war
Der Sieg geht denke ich in Ordnung für mich. Mit Kobe bist du kaum ins Spiel gekommen ( trotz 16 Punkten ) und die Enge Defense hat dich teilweise entnervt ( zumindest meiner Meinung nach ). Dennoch faires Spiel. Nur das Startgedrücke war nervig, aber wenn du das durch irgendwelche Gründe relativierst ist das Okay für mich Gibts Kritik von deiner Seite aus?
"
Gibts Kritik von deiner Seite aus? "
Ja, vergewaltige den X-Knopf nicht, v.a wenn du klar in Führung bist.... Freut mich, dass du dich in dieser Liga wohl fühlst und deine Erfolge hast : )
Aber nicht jeder Steal geht auf meine Kappe, die CPU trägt auch dazu bei
Aber umso länger das Spiel hab ich dann versucht die aggressive Defense rauszunehmen. Danke trotzdem für die Kritik, ich versuch sie umzusetzen.Na aber Hallo. Ich mein da gehts um nichts und ich brauch keine Angst zu haben, das ich verliere!
@ Orbe: Wollen wir trotz deines ercheateten simulierten Sieges über die Knicks ein Freundschaftsspiel machen oder kneifst du??
Würdest du nicht x-Drücken wenn der Ball auf deinen Spieler zukommt und er nur fangen brauch?
Hallo zusammen
kann man bei euch noch beitreten?
Aber nur wenn Du schlechter bist als ich![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!