Hier aus der Sicht von Burnout, da hat man noch einen besseren Überblick.raikkonen, bitte außenansicht von meinem auto und von hinten aufs auto mit der kamera drauf wie die spielkamera
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (21. Februar 2012, 22:55)
Ach bei dem Sound bin ich echt traurig das ich ohne Lenkrad bin.
Wer ist den derjenige welche gewesen, der da so extrem zugemacht hat?
Danke nochmal an Joker für das ganze übernehmen![]()
Wo hab ich dich denn erwischt? ich kann mich an keinen "knall" erinnern, nur im Testrennen hats mit den 3 Runden hats mich voll erwischt und da war mein Auto auch direkt voll schrott, im 1. richtigen Rennen hatte ich keine Beule bis die xbox einfach ausgegangen ist .rFy_TeDdY in der 1. kurve der 1. runde in nem rennen mit vollem schaden die karosserie zerkloppt danke nochmal an dieser stelle
will hier noch ein kurzes sorry in die runde werfen. im ersten rennen habe ich vor der ersten kurve den schwarzen wagen vor mir abgeschossen. laut video war ich wohl einfach zu spät auf der bremse. ich hätte schwören können, dass mich jemand angestossen hat. wie gesagt...grosses sorry, war keine absicht!
war zwar 0 beteiligt an dem überschlagscrash, aber hatte auch das gefühl ich habe nicht richtig gehört "du hast ein überauto und ich hab gedacht ich lass dich nicht durch" und dann so ein abschuss auf bolzengerader strecke...sowas geht gar nicht! da soll derjenige lieber gleich need for speed oder burnout paradise spielen.
klar war die karre ein überauto. aber wenn der zur auswahl steht, dann kann man den auch nehmen, ist doch jedem selbst seine wahl. ich hab den olds genommen und bin gnadenlos hinterhergeieiert. so what? kein grund diejenigen abzuschiessen, welche mich überrunden. und das war prakisch das ganze feld...
fair racing...ansonsten kann mans gleich sein lassen!
Ach nein? Auch wenn ich "nur" Aussenstehender bin, aber das Video ist jawohl eindeutig!Und ich habs garantiert auch nicht nötig schnellere Leute weg zu rammen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!