Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Burn_out

FRONT Aufsteiger

• Bournout91
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:36

Habe den Crash mal hochgeladen. War wirklich unfair mit der Begründung " ja er hatte halt ein Überauto das wollte ich nicht vorbeilassen".

• Raikkonenfan

82

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:37

raikkonen, bitte außenansicht von meinem auto und von hinten aufs auto mit der kamera drauf wie die spielkamera
Hier aus der Sicht von Burnout, da hat man noch einen besseren Überblick.

VRTim ist der Wagen auf Platz 2. Meiner Meinung nach nicht wirklich eine faire Verteidigung vom Führenden:

VRTim

Profi

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

• VRTim

83

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:55

danke burnout und raikkonen ... So und jetzt mal ganz ehrlich, was hat das noch mit fairem fahren zu tun ?? wenn einer net damit klar kommt das mein auto schneller is, dann soll er das gleiche nehmen oder garnet erst mitfahren.... und wenn man kampflinie fährt is das voll okay... aber sowas ?!?!? das is einfach so lächerlich und dann noch zu sagen du hast das schnellere auto ich lass dich net vorbei... bitte ???? .. was is das ??? mit solchen leuten brauch ich echt kein rennen zu fahren... is für mich einfach unter aller sau so zu fahren... ich kann einfach nur sagen lächerlich hoch 10...

egal die sache is gelaufen und vorbei... was solls...
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (21. Februar 2012, 22:55)

84

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:01

Ach bei dem Sound bin ich echt traurig das ich ohne Lenkrad bin.
Wer ist den derjenige welche gewesen, der da so extrem zugemacht hat?

Danke nochmal an Joker für das ganze übernehmen :thumbup:

85

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:02

war doch abzusehen das es unfair wird wegen den leaderboard cars... hoffe daran wird bei der nächsten eventerstellung gedacht... das 2. rennen war doch wunderbar dat hat me gefallen hehe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (21. Februar 2012, 23:24)

VRTim

Profi

• VRTim

86

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:05

Ach bei dem Sound bin ich echt traurig das ich ohne Lenkrad bin.
Wer ist den derjenige welche gewesen, der da so extrem zugemacht hat?

Danke nochmal an Joker für das ganze übernehmen :thumbup:

Infitrator II ( oder so ähnlich )

und dann sagt der doch knallhart nach dem rennen nachdem er mal aus einer privatparty raus is, "ja ich lass doch net einfach so ein schnelleres auto vorbei" oder so in der art ?! echt arm :thumbdown:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Infiltrator II

unregistriert

87

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:12

Jo war schon absicht, dass ich Dich nicht vorbei lassen wollte, aber ganz ehrlich? Dass Du dich überschlagen würdest, konnte ich ja nun nicht wissen, und wenn Leute was können und von Leuten einfach weggeputzt werden die ein Überauto benutzen (aber eigentlich schlechter wären), dann passiert sowas. Wie gesagt, sorry für den überschlag und den Schaden. Wollte nur, dass Du mal langsam machst.
Und wenn Du genau weisst, dass ich wieder und wieder versuche zu zumachen, dann bist Du auch doof, wenn Du Dich einquetschen lässt. Übrigends ist dein Auto irgendwie in meins reingelaggt, sonst hättest Du Dich NIE überschlagen!
Wenn es Dir echt nicht darum gegangen wäre wer gewinnt, hättest Du ja auch auf nen besseren Zeitpunkt warten können.

Und dann noch mich UND checker aus der Liste löschen... geil^^ Dabei weisst Du ganz genau wie fair wir fahren, normalerweise.
Dumme Argumente und ein Video, dass nur beweist, wie penetrant du versucht hast vorbei zu kommen, und dann auf die Nase geflogen bist. Das ist nicht nur meine Schuld...

Warum ist das eigentlich so abwägig, dass man mitfahren will, und trotzdem nicht die Überautos vorbeilassen will, wie Du es hier hinstellst, Tim???
Komische Ansicht...

xXChecker94Xx

FRONT Einsteiger

Beruf: Zocker :D

• xXChecker94Xx

88

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:20

So war das also...

Also wer schuld ist darf jeder für sich selber ausmachen.
Ich hab das ganze zum 3. mal jetzt aus einer anderen Perspektive gefilmt. Das ganze drumherum fand ich einfach lustig. :D

Ich
begreif zwar nicht warum der Tim mich auch mit schuldig macht, aber
oke. Tim, das ist für Dich. Ich hab damit nichts zutun, und das Du mir
vorher reingefahren bist war auch mit mein Versagen. :)

Nun aber zum wirklich wahren. Und nur die Wahrheit zählt. :P

89

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:22

klar ich bin auch angepisst wenn in ner öffentlichen lobby irgend jemand is der nen leaderbord car auspackt... sowas benutz ich zum zeitfahren aber nich im multiplayer. das theater hätten wir uns vorher sparen können wenn wir uns vorm 1. rennen geeinigt hätten diese karren in der garage zu lassen und fertig... das macht doch viel mehr fun ohne die overpowerten kisten

ich hoffe für die folgenden veranstaltungen :)

fokuzx2

Fortgeschrittener

• fokuzx2

90

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:22

will hier noch ein kurzes sorry in die runde werfen. im ersten rennen habe ich vor der ersten kurve den schwarzen wagen vor mir abgeschossen. laut video war ich wohl einfach zu spät auf der bremse. ich hätte schwören können, dass mich jemand angestossen hat. wie gesagt...grosses sorry, war keine absicht!

war zwar 0 beteiligt an dem überschlagscrash, aber hatte auch das gefühl ich habe nicht richtig gehört "du hast ein überauto und ich hab gedacht ich lass dich nicht durch" und dann so ein abschuss auf bolzengerader strecke...sowas geht gar nicht! da soll derjenige lieber gleich need for speed oder burnout paradise spielen.

klar war die karre ein überauto. aber wenn der zur auswahl steht, dann kann man den auch nehmen, ist doch jedem selbst seine wahl. ich hab den olds genommen und bin gnadenlos hinterhergeieiert. so what? kein grund diejenigen abzuschiessen, welche mich überrunden. und das war prakisch das ganze feld...

fair racing...ansonsten kann mans gleich sein lassen!

Burn_out

FRONT Aufsteiger

• Bournout91

91

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:24

Normalerweise sollte man über sowas drüber stehen und den der deutlich schneller ist ( 4 Sekunden +) einfach vorbeilassen.

Ob man nun ein "Überauto" nutzt sollte dabei egal sein, schließlich stand es jedem frei welches Auto er nimmt und damit hast unter anderem du dich freiweillig dafür entschieden ein Auto zu fahren das langsamer ist.

VRTim

Profi

• VRTim

92

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:25

Komische Ansicht.. ???

Also mal ganz ehrlich, laut deinem kommentar "(aber eigentlich schlechter wären)" bildest du dir jetzt tatsächlich was drauf ein das du mim originalen challenger schneller warst wie ich ??? Ok kann ich mit leben... Und auf einen besseren Zeitpunkt warten zum überholen ?! Soll ich vielleicht in der kurve überholen wo das risiko 100 mal größer is das es zu einem crash kommt wie auf der geraden ?! also ich bitte dich.. und ich geb dir die hand drauf das hier im forum FAST ALLE bestätigen können das ich einer der fairesten fahrer überhaupt bin.... und nur weil du damit net klar kommst das mein auto so schnell is ?! junge dann hättest du das gleiche nehmen sollen oder garnet erst mitfahren sollen, die diskusion war hier im forum ob autos gestrichen werden sollten oder net, und es wurde für NEIN entschieden, bevor du dich irgendwo anmeldest und dann wegen dem auto motzt ließ erstmal was sache ist... und den checker zu löschen hat nix mit dem crash zu tun aber ich brauch keine dummschwätzer in der liste die nach dem rennen in die lobby kommen und meinen "achhh ich war so gut ich bin der beste" und dann noch nachrichten von dir zu bekommen nur weil der und der besser ist löscht du den das wäre kindergarten... mal ganz ehrlich ich fahre mit winkler racining hier ausem forum net nur bei veranstaltungen sondern auch so, und der is IMMER schneller wie ich und deshalb lösche ich den ?! ich bitte dich, "ak" hab ich auch schon jahrelang in der liste und lösche ich den weil er schneller is ?! aber mal ganz ehrlich ich brauch mich hier für garnix zu rechtfertigen.. fakt is das es dermaßen unfair war und du damit net klar gekommen bist das mein auto so schnell war, wie gesgat dann hätetst du das gleiche nehmen sollen oder garnet mitfahren sollen... und jetzt willst du in jedem rennen den crashen der das schnellere auto hat ? ich bitte dich geh mario kart fahren oder sonst was... Ach was mir noch einfällt... "reingelaggt" ??? schau dir mal die videos an da is nix gelaggt und mein wagen is deutlisch schneller...

ach und ganz ehrlich, die diskusion isses mir net wert... sei stolz auf dein tollen fahrstil ...

VRTim

Profi

• VRTim

93

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:27

Ja checker aus der perspektive könnte man echt meinen ich wäre ihm reingefahren :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: ihr 2 seid so geil ich halte mich jetzt aus der sache zurück.. ihr seid einfach die 2 besten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

94

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:28

rFy_TeDdY in der 1. kurve der 1. runde in nem rennen mit vollem schaden die karosserie zerkloppt danke nochmal an dieser stelle
Wo hab ich dich denn erwischt? ich kann mich an keinen "knall" erinnern, nur im Testrennen hats mit den 3 Runden hats mich voll erwischt und da war mein Auto auch direkt voll schrott, im 1. richtigen Rennen hatte ich keine Beule bis die xbox einfach ausgegangen ist .

Dennoch sry falls ich dich erwischt hab >.<

95

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:32

jo kein ding so ernst is das net gemeint :D das passiert schon mal... vielleicht hab ich mich verguckt egal freuen wir uns aufs nächste event :)

Burn_out

FRONT Aufsteiger

• Bournout91

96

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:33

Am besten es fahren nurnoch alle mit dem gleichen Wagen und am allerbesten auchnoch gleichem Setup damit ja keiner nörgeln kann.

VRTim

Profi

• VRTim

97

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:39

will hier noch ein kurzes sorry in die runde werfen. im ersten rennen habe ich vor der ersten kurve den schwarzen wagen vor mir abgeschossen. laut video war ich wohl einfach zu spät auf der bremse. ich hätte schwören können, dass mich jemand angestossen hat. wie gesagt...grosses sorry, war keine absicht!

war zwar 0 beteiligt an dem überschlagscrash, aber hatte auch das gefühl ich habe nicht richtig gehört "du hast ein überauto und ich hab gedacht ich lass dich nicht durch" und dann so ein abschuss auf bolzengerader strecke...sowas geht gar nicht! da soll derjenige lieber gleich need for speed oder burnout paradise spielen.

klar war die karre ein überauto. aber wenn der zur auswahl steht, dann kann man den auch nehmen, ist doch jedem selbst seine wahl. ich hab den olds genommen und bin gnadenlos hinterhergeieiert. so what? kein grund diejenigen abzuschiessen, welche mich überrunden. und das war prakisch das ganze feld...

fair racing...ansonsten kann mans gleich sein lassen!

Meine Worte... Aber wie gesagt hier weiß jeder, ausgenommen 2 Personen wie fair ich JEDES Rennen fahre, aber nungut wie gesagt das thema hat sich für mich gegessen, wer so eine einstellung hat, so rennen fahren zu müssen dann isses halt so :-) freue mich auf die nächsten rennen und hoffe das wir wieder in gewohnter aufstellung fahren :-)

Haut rein mädels wir sehen uns auf der piste :-)

( Grüße von dem der net verlieren kann :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :thumbsup: )

Infiltrator II

unregistriert

98

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:41

Deine Aufregung zeigt doch nur wie recht ich habe xD Herrlich. Und stell es nicht so hin, als ob ich der ober abschiesser wäre. Das ist eine Lüge. Reingelaggt bist du, schau mal das Video vom Checker. Und ich habs garantiert auch nicht nötig schnellere Leute weg zu rammen. Fahre ja auch schon seit Forza 2 dieses Spiel. Aber wie gesagt: Wenn du so extrem daher kommst und ich zu mache, und du wegfliegst.... sorry. Wenn du schon Überauto fährst, kümmer dich drum, wie du vorbei kommst. Genug Leistungsüberschuss hattest Du.

Ich seh das so wie der Ak, einfach mal freiwillig auf die Scheisse verzichten, und gut wärs gewesen. Stattdessen stellst du MICH jetzt hier als Arschloch hin.... für mich genauso unglaublich wie für Dich, dass ich pöser Bub Dich ja ABSICHTLICH total voll weggerammt hab!

PS: Wer Ahnung von der Physik hat, wüsste auch, dass eigentlich MEIN Auto hätte ausbrechen und abfliegen müssen... nur mal so nebenbei.

Man kans auch übertreiben mit der Aufregung.

99

Mittwoch, 22. Februar 2012, 07:02

Und ich habs garantiert auch nicht nötig schnellere Leute weg zu rammen.
Ach nein? Auch wenn ich "nur" Aussenstehender bin, aber das Video ist jawohl eindeutig! ;)
Auch wenn du niemanden wegrammen wolltest, so muss man aber bei deiner Fahrweise davon ausgehen dass man doch jemand wegrammt.
Also fair ist was anderes!

100

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:45

PS: Wer Ahnung von der Physik hat, wüsste auch, dass eigentlich MEIN Auto hätte ausbrechen und abfliegen müssen... nur mal so nebenbei.
Wer Ahnung von Rennen hat , fährt nicht zick zack auf der Geraden ... nur mal so nebenbei :biglaugh:

Thema bewerten