weis einer ob sich da noch was mit der steuerung für die Konsolen tut? die ganzen Xbox videos die ich gesehen hab da war bis auf die sniper das aiming ja total beschissen.
erst schiesst er 3 m links daneben und wenn die ihn dann anjustieren wollen schiessen sie 5m rechts daneben.
an den spielern lags nicht da bin ich mir sicher. anfänger bei konsolen shootern sind die definitiv nicht gewesen.
meistens sahs auch aus wie ein haufen blinder hühner die kp haben was abgeht
erst schiesst er 3 m links daneben und wenn die ihn dann anjustieren wollen schiessen sie 5m rechts daneben.
Das klingt aber schon sehr nach Anfänger
Wenn das Spiel kein Autoaim hat, was ich gerade nicht weiß, ob dies der Fall ist auf Konsole, dann brauch man halt mehr Übung. Ist dann kein Zuckerschlecken wie in anderen bekannten Shootern.
Crossplay hat man auch wieder verworfen, damit es auf den anderen Plattformen zu keinen Verzögerungen oder sonstiges kommt wegen Updates bzw. Patches.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. März 2012, 01:15)
Das klingt aber schon sehr nach Anfänger
Wenn das Spiel kein Autoaim hat, was ich gerade nicht weiß, ob dies der Fall ist auf Konsole, dann brauch man halt mehr Übung. Ist dann kein Zuckerschlecken wie in anderen bekannten Shootern.
Crossplay hat man auch wieder verworfen, damit es auf den anderen Plattformen zu keinen Verzögerungen oder sonstiges kommt wegen Updates bzw. Patches.
Das sagen die vllt. Aber nach dem was ich gesehen hab vermut ich eher das die selbst gemerkt haben wie sinnlos das ist weil man zumindest in CS gegen PCler keine Chance hat mit nem Controller.
Auto Aim hat es nicht was wohl der Grund für das Aiming ist. Aber ohne Auto Aim ist es sehr sehr schwer gezielt zu schiessen. da bringt die übung dann auch nicht so viel. hohe empfindlichkeit kannste da wohl vergessen. CoD hat ja nicht ohne Grund Auto Aim auf Konsole
Aber man wirds ja sehen. Hab eig vor es mir zu holen. Falls das Aiming nämlich wirklich so unmöglich wird dann werden die das bestimmt iwie Patchen und nen leichten Auto Aim reinmachen.
Wenn du dann aber wieder CoD spielst mit Auto Aim als hilfe müsste man ja das übelste Aiming haben und alles weghauen
Noobs, die sind nicht wirklich mit dem Spiel vertraut scheint mir, so viel wie die übersehen manchmal. Trotzdem wird das Spiel wieder mal richtig Competition.
Die Animationen sehen echt schlecht aus, irgendwie pre-alpha mäßig und alleine schon die nervige Musik nach jeder Runde, ohje. Achja, Schatten haben die Models auch nicht, zumindest im T-Tunnel.
bei CS gehts auch nicht um grafik. allerdings muss man wirklich keine veralteten animationen benutzen. trotzdem: auf konsole würd ich mir das spiel eh nicht holen
Da hast du ohne Frage recht, ich habe auch immer lieber CS 1.6 gespielt als CS Source, aber sowas geht auf einer Konsole die den Anspruch auf halbwegs gute Grafik hat nun wirklich nicht. CS Source sieht da um Längen besser aus und das Niveau ist die Xbox bestimmt im Stande zu leisten.
Ich hab keine Lust auf diesen antiquierten shice! Von allem wird ein remake gemacht um nochmal Kasse zu machen. Gut aussehen tut es trotzdem nicht. Ich unterstütze das nicht. Alles hatte seine Zeit, die von CS ist vorbei.