Genau Rez So seh ich das auch Rez. Willst damig nicht gg. mich anfangen damit endlich Ruhe einkehrt?
Da spricht die pure Angst vor den Wizards aus dirDu musst dich deinen Ängsten stellen, sonst wird das nie was
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (22. Februar 2012, 11:23)
Zitat
von »i11effect«
Hallo zusammen
kann man bei euch noch beitreten?
Hey Leute,
habe seit gestern NBA 2k12 und würde auch gerne bei euch mitmachen!Bin eigentlich seitd er ersten 2k Stunde mit dabei, habe nur die Anfangstitel der XBox mangels Konsole nicht spielen können. Aber nun bin ich wieder mit von der Partie!
LG
Sollte heute Abend zeit haben..nenn mir eine ZeitHey Leute,
habe seit gestern NBA 2k12 und würde auch gerne bei euch mitmachen!Bin eigentlich seitd er ersten 2k Stunde mit dabei, habe nur die Anfangstitel der XBox mangels Konsole nicht spielen können. Aber nun bin ich wieder mit von der Partie!
LG
Willkommen in unserer Liga.
Sehe du hast dich für die T-Wolves entschieden, wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg! Schade das du nicht etwas früher gejoined bist, denn hatte grad mein Spiel gegen die T-Wolves
@awesomedan & @I11effect, wann hättet ihr zeit für unsere Spiele?
Vielen lieben Dank, bin zwar seit 10 Jahren Knicks Fan, aber die Wolves tun es dieses Jahr auch. Habe nur ein Problem, habe gerade mit meiner Freundin telefoniert und mich überhastet abmelden wollen, wobei ich gesehen habe, dass ich nicht auf abmelden sondern auf verlassen gegangen bin. Gleich so ein Fehler zu Beginn tut mir leid und ich hoffe, man kann das ganze rückgängig machen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (22. Februar 2012, 17:16)
Vielen lieben Dank, bin zwar seit 10 Jahren Knicks Fan, aber die Wolves tun es dieses Jahr auch. Habe nur ein Problem, habe gerade mit meiner Freundin telefoniert und mich überhastet abmelden wollen, wobei ich gesehen habe, dass ich nicht auf abmelden sondern auf verlassen gegangen bin. Gleich so ein Fehler zu Beginn tut mir leid und ich hoffe, man kann das ganze rückgängig machen!![]()
Besten Dank. Muss mich noch an die Pacers gewöhnen, läuft noch nicht aber kommt gutDas ist natürlich richtig mies...Schade!!! Ich hoffe das gibt sich irgendwie. Jetzt bin ich schon traurig das ein Gegner für die Wizards weniger an Bord ist.
@ 11effect
Willkommen in der Asso. Ich hoffe du bist ein würdiger Gegner für die Wizards. Nee Spaß beiseite, viel Erfolg und Spaß beim zocken!
Oh man, ich werde es in einer Woche nochmal versuchen und hoffe, dass es dann klappt. Kann ich evtl. auch meinen XBL Nickname ändern und es dann erneut versuchen?
Oh man, ich werde es in einer Woche nochmal versuchen und hoffe, dass es dann klappt. Kann ich evtl. auch meinen XBL Nickname ändern und es dann erneut versuchen?
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!