Zitat
Original von McE
also den hier finde ich jetzt nicht so schlecht:
http://images.xboxyde.com/gallery/public/2899/948_0003.jpg
Zitat
Original von McE
also den hier finde ich jetzt nicht so schlecht:
http://images.xboxyde.com/gallery/public/2899/948_0003.jpg
Zitat
Original von assissi
Naja da sieht eigentlich auch nur die Hand gut aus....der Rest ist auch schwach, finde ich
Zitat
Original von assissi
Naja da sieht eigentlich auch nur die Hand gut aus....der Rest ist auch schwach, finde ich
Zitat
Original von Marc Heiland
Also ich glaube, ihr werdet enttäuscht sein. Ich habe es nun seit heute und muss sagen: Lediglich ein wenig mehr Vegetation gibt es, dass Wasser wurde überarbeitet und es gibt kürzere Ladezeiten innerhalb der Level und weniger Popups. Aber leider nix mit Next-Gen. Instincts ist von Anfang an spielbar. Predator, das eigentlich neue Spiel, leider erst danach. Denke mal, da Instincts lediglich ne überarbeitete und angepasste Version sein soll, dass Predator das eigentliche Prunkstück sein dürfte...
Zitat
Original von Siedler
sicher kenn ich alcom, super Laden! weiss aber nicht ob ichs mir kaufen wollte.. auf der xbox gehörte es zu meinen MW aber jetzt kommen soviele blockbusters die ich mir noch hole... (Oblivion, Top SPin, Battlefield) ...weiss nicht was mein Finanzberater dazu meint...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertaker« (27. März 2006, 17:47)
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von assissi
Also dieses "mit-Screenshots-die-Grafik-beurteilen" hat noch nie wirklich was gebracht. Viel wichtiger ist die Bewegung und auch, wenn ich den Shot als solchen anschau, dann kann ich nicht wirklich erkennen, was daran "schwach" aussehen soll. Für einen Port erste Sahne, wie ich finde und ein schöneres FC gab es noch nie.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!