Was will man auch antworten? Die meisten deiner Fragen sind identisch mit denen zu PES2009 bis 2011 - in den entsprechenden Threads zig-fach beantwortet und auch hier schon vorhanden.Edit: Nachdem sich hier ja niemand meldet halt ich mal den Thread weiter am laufen![]()
Das beste Beispiel für meine obige These.
Zitat
Hab gestern natürlich wieder online gespielt und auf einmal brach die Verbindung zum Gegner ab![]()
Nach dem darauf folgendem Spiel bekam ich eine Meldung das irgendeine Abbruchrate oder Statistik von mir eben gesunken ist. Wenn diese unter 70% fällt dann flieg ich raus quasi![]()
![]()
Irgendwie uncool obwohl ich nix dafür konnte![]()
Offline nervig, Online absolut veraltet ... trotz spielerischer Qualität die ich sehr sehr hoch einschätze, ist es im Gesamtpaket diesesmal einfach für mich enttäuschend und nicht mal mehr in meinem Besitz.
Mir ist nicht bekannt mit irgendwelchen Online Problemen, spiel von Zeit zu Zeit auch immer mal wieder 1-2 Spielchen - Problemlos.
1. Ich habe das gefühl das mein spieler oft nicht dahion schießt wohin ich will. Gibt es eine schusshilfe oder sowas? Würde das gerne ausstellen oder liegt es daran das ich halt noch nicht so richtig klar komme?
2. Meistens wenn ich schieße geht der Ball in die Wolken, selbst wenn ich nur kurz antippe kommt nen hoher ball raus. Gibt es einen trick wie man flach schießt bzw. muss man was besonderes beachten um mal richtig abzuziehen?
3. Bei der Spieler entwicklung blick ich noch nciht wirklich durch. Also durch Training verbessere ich meine werte etwas, sieht man ja immer das da nen bisschen steigt. Verbessere ich meine werte auch dadurch wie gut ich spiele oder kommt das wirklich alles nur durch training?
Bin zur Zeit auf 59 und hab eine halbe Saison gespielt, nen pünktchen mehr oder so dürfte es eigt. dann schon mal gerne werden, gibt es viel. hier auch etwas zu beachten damit ich mich schneller verbessere?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!