Aber da ich nichts desto trotz das Ende der Franchise erleben möchte, steht ein Verzicht für mich außer Frage.
Ich denke, ich mache hier einen Schritt in die richtige Richtung und früher oder später werden das auch viele andere tun.
Ja, vor allem setzt man so kein Zeichen. Wenn man das Spiel nicht kauft, gehört man halt zu denen, die statistisch gesehen nicht interessiert sind.
UM mal wieder zum Spiel an sich zurückzukommen. Habe extra auf die Demo verzichtet um gar nichts mitzubekommen, genauso wie auf Trailer Screens usw usf bis heute zumindestens.
Habs dann nicht länger ausgehalten und die Demo gezogen und was soll ich sagen. Ich bin hin und wegSpielerisch altbacken wie eh und je allerdings hat allein die Szene vor dem Rat und die Übernahme der bösen Reaper so in Erstaunen versetzt, gaaaanz großes Kino
![]()
Jetzt nochmal mit Teil 2 anfangen und eventuell auch wieder mit den ersten um paar seperate Spielstände zu erstellen.
Gibts vllt irgendwelche Richtlinien wie man Teil 1 und 2 spielen sollte? Also was Entscheidungen angeht? Oder reicht es wenn ein Spielstand mit
rachni töten, kaiden opfern, wrex retten, rat sterben lassen und
rachni leben lassen, ashley opfern, wrex opfer, rat retten, Anderson/Udina an die Spitze?
Gibts da noch ne Möglichkeit die ich übersehen hab?![]()
Naja, das ist jetzt noch schwer zu sagen. Es ist nunmal ein sehr wichtiger Begleiter, den man da bekommt.ok danke, aber von der story her geht nix verloren wenn ich mir diesen sehr wichtigen begleiter nicht hole......?
Meistens bringt Bioware die Titel doch nach einem Jahr als GOTY mit allen Inhalten für kleines Geld auf den Markt. Also einfach noch ein Jahr warten![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!