@Ollinger: Wann wollen wir unser Spiel machen
Shit, ich hab auch die letzten beiden Spiele verloren. In Boston gibt es einen eindeutigen Abwärtstrend![]()
Damit stellst du dir übrigens selber ein kleines Bein, da die am Saisonende bzw im Übergang dann Entwicklungspunkte fürs Training Camp fehlen.Keine Ahnung Rez, wann willste denn spielen??
@ Daniel Das hatten wir ja schon in der Party das Thema, auch ich bin der Meinung das die CPU irgendwann an einen Punkt kommt wo einfach jeder Wurf ein Treffer ist, egal ob gedoppelt, jenseits der 3er Linie etc. Das geht mir dann oftmals so dermaßen auf den Sender das ich kein Bock mehr habe
das Spiel zu beenden und ich es somit bis zum Ende simulieren lasse. Würde ich das nicht tun, könnte ich mir jeden 2ten Tag neue Controller kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (23. Februar 2012, 17:15)
Danke. ja hatte auch selten direkt verteidigt@i11effect, glückwunsch zum ersten Sieg. Was ich als einzigen negativ Punkt festellen konnte war, dass du so gut wie nie selbst den Ballführenden verteidigst
Mir kam es vor das ich in der Defense nur gegen die CPU gespielt habe, was sich dann auch klar an der Wurfquote gezeigt hat
... Ansonsten tolles knappes Spiel, glückwunsch nochmal und weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.
@Ollinger: Wann wollen wir unser Spiel machen
Shit, ich hab auch die letzten beiden Spiele verloren. In Boston gibt es einen eindeutigen Abwärtstrend![]()
Genau Olli Spiel mal gegen Rez, damit ich bald gegen ihn spielen kann. Er schiebts ja auf die chronologischen einzuhaltenen Zeitplan das er nicht gegen mich spielt![]()
Keine Ahnung Rez, wann willste denn spielen??
145???Wie war das denn möglich?Ich hab grad gegen Thunder 145:68 verloren. Ich will jetzt gar nichts drüber schreiben, weil sonst Hau ich hiervalles kurz und klein, aber gegen niemanden hat es mir weniger Spaß gemacht. Verteidigen war für mich unmöglich.
Naja das sind 72 WÜrfe in 18 Minuten die man bei 50% Ballbesitz hat. Da sist alle 12,5 Sekunden im eigenen Ballbesitz ein Korb.145???Wie war das denn möglich?Ich hab grad gegen Thunder 145:68 verloren. Ich will jetzt gar nichts drüber schreiben, weil sonst Hau ich hiervalles kurz und klein, aber gegen niemanden hat es mir weniger Spaß gemacht. Verteidigen war für mich unmöglich.
Finde ich ehrlich gesagt auch etwas heftig. Wir wissen alle hier, dass Sub ein Anfänger ist und da kann man - meiner Meinung nach - etwas Rücksicht nehmen. Ich mein...145 Punkte ist schon etwas übertrieben, und das kriegt man glaube ich auch selbst gegen Anfänger nur mit einem ziemlichen straighten Spiel hin. Kann mir nicht vorstellen, dass dort hauptsächlich mit Spielzügen gespielt worden ist...
Aber ich will hier nix unterstellen. Sieht halt nur schon arg krass aus. Und ob es Sinn macht, den Anfängern hier solche Spiele um die Ohren zu knallen...?
Lasst es gut sein. Ich wurde nach Strich und Faden fertig gemacht. In Spielaufbau wurde der Spieler sofort zugestellt. Ich konnte kein Spiel aufbauen, ich hab in 4 Vierteln 5 Spielzüge spielen können. Was mich erschreckt hat, war in der Defense das da so oft 2 Blocks nebeneinander standen. Ich konnten den Ballführenden so gut wie nie folgen. Auch wieviele Rebounds in der Offense gelungen sind war echt krass. Und ich geb zu das ich nach 40 Punkten Rückstand einfach nur versucht habe noch ein paar dreier oder Schnellangriffe zu machen. Der Spass war nach spätestens 2 Vierteln vorbei. Ob die Spielweise unfair war oder nicht kann jeder selbst nach seinem Spiel gegen Thunder entscheiden. Da ich das 2 te Spiel gegen Thunder auch schon verfügbar habe, freue ich mich nicht mal Ansatzweise auf das Rückspiel. Am liebsten würd ich es sofort spielen, es reicht wenn man sich einen Tag versaut.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!