Lasst es gut sein. Ich wurde nach Strich und Faden fertig gemacht. In Spielaufbau wurde der Spieler sofort zugestellt. Ich konnte kein Spiel aufbauen, ich hab in 4 Vierteln 5 Spielzüge spielen können. Was mich erschreckt hat, war in der Defense das da so oft 2 Blocks nebeneinander standen. Ich konnten den Ballführenden so gut wie nie folgen. Auch wieviele Rebounds in der Offense gelungen sind war echt krass. Und ich geb zu das ich nach 40 Punkten Rückstand einfach nur versucht habe noch ein paar dreier oder Schnellangriffe zu machen. Der Spass war nach spätestens 2 Vierteln vorbei. Ob die Spielweise unfair war oder nicht kann jeder selbst nach seinem Spiel gegen Thunder entscheiden. Da ich das 2 te Spiel gegen Thunder auch schon verfügbar habe, freue ich mich nicht mal Ansatzweise auf das Rückspiel. Am liebsten würd ich es sofort spielen, es reicht wenn man sich einen Tag versaut.
Ja wenn Du das so siehst kann man nichts machen. Ich bin einfach nicht besser. Sorry das Du keinen Spass hattest. Ich werde beim Rückspiel Vollgas geben, gerne auch noch heute Abend.
Lasst es gut sein. Ich wurde nach Strich und Faden fertig gemacht. In Spielaufbau wurde der Spieler sofort zugestellt. Ich konnte kein Spiel aufbauen, ich hab in 4 Vierteln 5 Spielzüge spielen können. Was mich erschreckt hat, war in der Defense das da so oft 2 Blocks nebeneinander standen. Ich konnten den Ballführenden so gut wie nie folgen. Auch wieviele Rebounds in der Offense gelungen sind war echt krass. Und ich geb zu das ich nach 40 Punkten Rückstand einfach nur versucht habe noch ein paar dreier oder Schnellangriffe zu machen. Der Spass war nach spätestens 2 Vierteln vorbei. Ob die Spielweise unfair war oder nicht kann jeder selbst nach seinem Spiel gegen Thunder entscheiden. Da ich das 2 te Spiel gegen Thunder auch schon verfügbar habe, freue ich mich nicht mal Ansatzweise auf das Rückspiel. Am liebsten würd ich es sofort spielen, es reicht wenn man sich einen Tag versaut.
So mal kurz eine Wortmeldung von mir. Das folgende soll nicht böse gemeint sein oder sonstiges und ich sage im vorraus, dass ich durchaus etwas zurückhaltender hätte spielen können ( dann hätte ich so um die 120 Punkte) erzielt.
Also 1. Ich habe dir über weiter Strecken genug Platz gelassen um dein Spiel aufzubauen, was man auch in der ersten halbzeit teilweise gesehen hat.
2. Rebounds und Screens sind eher zufall, ist aber jetzt auch unwichtig
3. Das ist meiner Meinung nach der wichtigste Punkt, der mich selbst am meisten gestört hat und überhaupt erst zu dem Ergebnis geführt hat. Du hast einfach mit Absicht schlecht gespielt / ungeduldig gespielt ! Es tut mir leid, wenn ich das so harsch sage, aber du hast mir schon vor dem Spiel das gesschrieben : " ja hau mich weg". Und das hat man auch gesehen. Nach einem annähern normalen ersten viertel, hast du dich einfach aufgegeben.
Du hast ab 10 Punkte Rückstand ( 10 und nicht 40 !) einfach mir jeden beliebigen Ball ins face geworfen, ich glaube ich hab so um die 5 Dreier geblockt. Denkst du mir macht das dann auch besodners Spaß wenn der Gegner mit 20% gerade mal spielt. Du hattest 26 TO und mich somit zu fast breaks eingeladen. Um ehrlich zu sein hab ich auhc keine Lust ein fastbreak abzubrechen, wenn ich da 2on1 bin.
4. Ok ich habe ab der mitte des 2ten viertels kaum Spielzüge gespielt, aber immerhin fats noch mehr als du. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust bei einem Spiel wo mein gegner weniegr als halbherzig spielt, mich selbst noch anzustrengen. Da du dann auch noch mit deinen Defendern wie ein wilder Hühnerhaufen umher gerannt bist, bin ich halt zum Korb gezogen und hab mir selbst wenigstens noch einw enig Spaß bereitet.
Meiner Meinung nach bist du an dem fehlenden Spielspaß selber teilweise Schuld, denn wer mit der Einstellung in ein SPiel geht und so shcnell aufgibt, der kann auch nicht erfolgreich sein. Wie ich dir im vorfeld gesagt habe, mir macht ein knappes spiel auch mehr spaß als so ein spiel
ich entschuldige mich trotzdem dafür, dass ich das schon ein wenig ausgenutzt habe.
Btw ich habe z.b. extra meine Bankspieler in der 2ten hälfte die meiste Zeit spielen lassen , nur wenn ich eine lücke in der D sehe, kann ich da nur schwer wiederstehen und bei dir gab es mehr als nur eine Lücke, sry![]()
So mal kurz eine Wortmeldung von mir. Das folgende soll nicht böse gemeint sein oder sonstiges und ich sage im vorraus, dass ich durchaus etwas zurückhaltender hätte spielen können ( dann hätte ich so um die 120 Punkte) erzielt.
Also 1. Ich habe dir über weiter Strecken genug Platz gelassen um dein Spiel aufzubauen, was man auch in der ersten halbzeit teilweise gesehen hat.
2. Rebounds und Screens sind eher zufall, ist aber jetzt auch unwichtig
3. Das ist meiner Meinung nach der wichtigste Punkt, der mich selbst am meisten gestört hat und überhaupt erst zu dem Ergebnis geführt hat. Du hast einfach mit Absicht schlecht gespielt / ungeduldig gespielt ! Es tut mir leid, wenn ich das so harsch sage, aber du hast mir schon vor dem Spiel das gesschrieben : " ja hau mich weg". Und das hat man auch gesehen. Nach einem annähern normalen ersten viertel, hast du dich einfach aufgegeben.
Du hast ab 10 Punkte Rückstand ( 10 und nicht 40 !) einfach mir jeden beliebigen Ball ins face geworfen, ich glaube ich hab so um die 5 Dreier geblockt. Denkst du mir macht das dann auch besodners Spaß wenn der Gegner mit 20% gerade mal spielt. Du hattest 26 TO und mich somit zu fast breaks eingeladen. Um ehrlich zu sein hab ich auhc keine Lust ein fastbreak abzubrechen, wenn ich da 2on1 bin.
4. Ok ich habe ab der mitte des 2ten viertels kaum Spielzüge gespielt, aber immerhin fats noch mehr als du. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust bei einem Spiel wo mein gegner weniegr als halbherzig spielt, mich selbst noch anzustrengen. Da du dann auch noch mit deinen Defendern wie ein wilder Hühnerhaufen umher gerannt bist, bin ich halt zum Korb gezogen und hab mir selbst wenigstens noch einw enig Spaß bereitet.
Meiner Meinung nach bist du an dem fehlenden Spielspaß selber teilweise Schuld, denn wer mit der Einstellung in ein SPiel geht und so shcnell aufgibt, der kann auch nicht erfolgreich sein. Wie ich dir im vorfeld gesagt habe, mir macht ein knappes spiel auch mehr spaß als so ein spiel
ich entschuldige mich trotzdem dafür, dass ich das schon ein wenig ausgenutzt habe.
Btw ich habe z.b. extra meine Bankspieler in der 2ten hälfte die meiste Zeit spielen lassen , nur wenn ich eine lücke in der D sehe, kann ich da nur schwer wiederstehen und bei dir gab es mehr als nur eine Lücke, sry![]()
Das ist doch nicht dein ernst oder? Er ist neu bei dem Spiel, kann das Spiel noch nicht wirklich gut, er versucht es wenigstens. Er versucht das Spiel zu lernen und du ballerst ihn so weg? Tut mir leid finde ich das es eine Frechheit von dir und ja ich verwende in diesem Fall sogar den Begriff "assozial"! Ich habe diverse Spiele gegen ihn gemacht, um ihm das Spiel beizubringen, das er es noch nicht gut kann ist doch völlig legitim, er versucht es wenigstens. Das er dann von vornerrein sagt, "baller mich weg" oder so. Dann ist das auch mehr als Floskel zu sehen.
Er versucht das Spiel zu lernen und das tut er jetzt in der ersten Saison, mit so einem Spiel nimmst du einem ja die totale Spielfreude. Das du jetzt sagst, es hat dir kein Spaß gemacht und du machst dann 145 Punkte... du hattest 98 Würfe REIN theoretisch, wenn man die 24 Sekunden Uhr jedes mal durchlaufen lässt, kommen 90 Angriffe bei einem 9 Minuten Spiel (pro Viertel zu Stande) und du willst allen ernstes noch sagen, du hast es kaum ausgenutzt? Du hast mit Sicherheit NULL Spielzüge gespielt, die Ausrede du hast deine zweite Garde spielen lassen... 71 Punkte mit "Westurant"....
du kannst mir erzählen, was du willst du hast ihn mit Absicht abgezogen und sowas ist assozial... dein bestes Viertel war das letzte mit 43 Punkten... sorry assozial und hat NULL mit Fairness zu tun![]()
ps. bei 146pkt. finde ich die 71pkt nicht gerade unrealistisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AwesomeDan« (24. Februar 2012, 00:53)
Hier gehts nicht um jammern! sondern um fairness.Ich hab versucht zu verteidigen. Ich hatte keine Chance. Bitte ich will kein schlechter Verlierer sein. Ich kann es echt nicht beurteilen ob es Stark oder unfair war. Soll das mal jemand beurteilen der das Spiel beherrscht. Ich hätte einfach, wenn ich gemerkt hätte, das der Gegner Chamcenlos ist nicht mehr ganz so verbissen nach vorne gespielt und es etwas mehr nach NBA aussehen lassen als nach NBA Jam.
Testspiele gegen Petzi oder Orbe waren nicht so schlimm wie das heute.
So genug gejammert! Sorry @ Thunder das ich das hier jetzt kritisiert habe, aber das Spiel hat mir den Tag echt versaut.
ICH FLIPP AUS ECHT, SORRY DAN, ABER DAS IST ECHT BULLSHIT3. Das ist meiner Meinung nach der wichtigste Punkt, der mich selbst am meisten gestört hat und überhaupt erst zu dem Ergebnis geführt hat. Du hast einfach mit Absicht schlecht gespielt / ungeduldig gespielt ! Es tut mir leid, wenn ich das so harsch sage, aber du hast mir schon vor dem Spiel das gesschrieben : " ja hau mich weg". Und das hat man auch gesehen. Nach einem annähern normalen ersten viertel, hast du dich einfach aufgegeben.Lasst es gut sein. Ich wurde nach Strich und Faden fertig gemacht. In Spielaufbau wurde der Spieler sofort zugestellt. Ich konnte kein Spiel aufbauen, ich hab in 4 Vierteln 5 Spielzüge spielen können. Was mich erschreckt hat, war in der Defense das da so oft 2 Blocks nebeneinander standen. Ich konnten den Ballführenden so gut wie nie folgen. Auch wieviele Rebounds in der Offense gelungen sind war echt krass. Und ich geb zu das ich nach 40 Punkten Rückstand einfach nur versucht habe noch ein paar dreier oder Schnellangriffe zu machen. Der Spass war nach spätestens 2 Vierteln vorbei. Ob die Spielweise unfair war oder nicht kann jeder selbst nach seinem Spiel gegen Thunder entscheiden. Da ich das 2 te Spiel gegen Thunder auch schon verfügbar habe, freue ich mich nicht mal Ansatzweise auf das Rückspiel. Am liebsten würd ich es sofort spielen, es reicht wenn man sich einen Tag versaut.
angenommen ihr fuehrt bei Fifa online 5:0 hört ihr dann auf tore zu schießen ??
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!