Und das ist nur ein sehr kurzer Ausschnitt der laaaangen Liste! Aber bei diesen Punkten alleine bin ich mal gespannt wie sich das auswirken wird.
Zitat
-erhöhter Schaden der Panzerkanonen an Front- und Seitenpanzerung anderer Panzer, Fronttreffer benötigen einen Schuß weniger und ein
Seitentreffer kann einen Panzer kampfunfähig machen
- erhöhter Schaden aller Panzerabwehrlenkraketen (TOW) gegen gepanzerte Fahrzeugen
- erhöhter Schaden der Javelin und Luft-Boden-Raketen gegen Ziele die vom Laser markiert sind
- Javelin Raketen erzeugen nun beim Schiessen ohne Lasermarkierung mehr Schaden an den Seiten und am Heck von Panzern
- lasergelenkte Raketen können von Flares abgelenkt werden
- schnellere Zielaufschaltung der Fla Raketen (Stinger, Igla, mobile Flak) gegen Jets
- Flares brechen nun nicht mehr die Zielerfassung von erfassten Zielen, sie lenken nur noch Raketen ab
- Flares für Jets und Hubschrauber stehen nun nach 11 Sekunden wieder bereit, für den Bordschütze nach 20 Sekunden
-die Igla und Stinger schalten nun viel schneller und machen Luftfahrzeuge mit einem Treffer kampfunfähig, haben dafür eine kleinere
Reichweite, das erlaubt eine punktuelle Verteidigung ohne Beherrschung eines großen Luftraums
- Aufschaltzeit der Luft-Luft Raketen der
Hubschrauber verkürzt um die Luftkämpfe kürzer zu gestalten und die
Möglichkeiten gegen Jets zu verbessern
- alle Lenkraketen erfassen nun nur Bodenziele, so wie ursprünglich geplant
- verbesserte Genauigkeit der gelenkten und ungelenkten Raketen der Hubschrauber
- erhöhter Explosionsschaden bei Autos und anderen statischen, zerstörbaren Objekten
-stirbt ein Gegner durch eine Explosion eines statischen Objekts, wird nun der Spieler belohnt, der die Explosion verursacht hat
-Die F35 wird ab sofort nur noch in geringer Höhe in den Schwebeflug
gehen, wenn dabei größere Höhen erreicht werden, besteht der Schwebevorgang weiterhin
- Auf Wake Island wurden die Kornet gegen TOW Werfer getauscht und die Spawnposition des AAVs verbessert
-Spieler erhalten keine Wertungen für Selbstmord oder Teamkill mehr, wenn sie mit einem Fahrzeug crashen (der Tod ist Strafe genug)
- Jet und Hubschrauber Kollisionen zerstören nun beide Fahrzeuge
- Reduzierter Schaden aller Flakgeschütze auf Soldaten
- kampfunfähige Fahrzeuge haben nun erhöhte Geschwindigkeit beim Rückwärtsfahren um ihnen eine Flucht zu ermöglichen
- die Einstellungen für die Umschaltung zu Zoom gelten nun auch für Waffentürme, Hubschrauber, Boote und IFV Waffen
- das AAV hat nun eine Zoomansicht und eine ThirdPerson Kamera bei Benutzung des Turms
- Unter dem Radar blockiert nun auch die Aufschaltung von Stinger und Igla Raketen
@ Hansi Das war mir klar, dass du diese Änderung wählst. Ich wollte das vorher schon extra nur für dich rauskopieren.
Nein Termin steht noch nicht fest! Wegen der altbekannten Verifzierung würde ich mal nicht vor Mitte März sagen. Aber ist nur Spekulation.
Liest sich gut, mal sehen ob durch die Veränderung anderweitige Probleme entstehen werden. Aber ich bin zuversichtlich.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!