Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (23. Februar 2012, 17:13)
Die Tatsache das aber eben genau diese Punkte vom Spieler aktiv beeinflusst werden konnten, machten das ganze so interessant. Die Auswirkungen mögen bislang recht gering gehalten werden, machten das Spielerlebnis aber so individuell und einzigartig.Ich wette die "Konsequenzen" aus Teil 1 und 2 im dritten Teil werden genauso sein wie sie in Teil 2 implementiert waren. Gespräch A hat eine andere Text-Option, auf Stuhl B sitzt jetzt Charakter X statt Y und an Punkt N erhält man Waffe M statt Q.
Die Tatsache das aber eben genau diese Punkte vom Spieler aktiv beeinflusst werden konnten, machten das ganze so interessant. Die Auswirkungen mögen bislang recht gering gehalten werden, machten das Spielerlebnis aber so individuell und einzigartig.Ich wette die "Konsequenzen" aus Teil 1 und 2 im dritten Teil werden genauso sein wie sie in Teil 2 implementiert waren. Gespräch A hat eine andere Text-Option, auf Stuhl B sitzt jetzt Charakter X statt Y und an Punkt N erhält man Waffe M statt Q.
Dann steht da eben Charakter X statt Y - aber er steht da weil ich mich im Vorgänger so entschieden habe.
![]()
Ich dachte schon ich wäre der einzige gewesen, der das angeschaut hat ...oh oh
schaut euch auf keinen Fall den Part zu Teil 3 im neuen Artbook an
bin zu sehr gespoilert worden.
aber macht euch auf einige Überraschungen gefasst
also auf keinen Fall den Part anschauen (ist aber abgegrenzt im letzten drittel des Buches)
wirklich ich mein es Ernst
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!