Du bist nicht angemeldet.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

• Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 361

Freitag, 24. Februar 2012, 13:53

Sagt mal habt ihr noch einen Platz frei?
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

1 362

Freitag, 24. Februar 2012, 14:04

Sagt mal habt ihr noch einen Platz frei?

Klar, schau einfach mal im ersten Post, welche Teams belegt bzw. noch frei sind ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beruf: Working Class Hero

• Reznornatic

1 363

Freitag, 24. Februar 2012, 14:05

Klar, schau einfach mal im ersten Post, welche Teams belegt bzw. noch frei sind

Ich glaub, da müsstest du nochmal nach editieren :) Da steht nix.

1 364

Freitag, 24. Februar 2012, 14:13

Klar, schau einfach mal im ersten Post, welche Teams belegt bzw. noch frei sind

Ich glaub, da müsstest du nochmal nach editieren :) Da steht nix.

Oh shit, hast recht :D, bin dabei! :)

Edit: Erledigt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (24. Februar 2012, 14:13)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

• Insane D Joker

1 365

Freitag, 24. Februar 2012, 14:16

okay werde mich da nachher mal mir vetraut machen denn Mein spiel ist gerade erst gekommen
hoffe sind noch teams übrig die Potenzial haben :D
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

1 366

Freitag, 24. Februar 2012, 14:25

okay werde mich da nachher mal mir vetraut machen denn Mein spiel ist gerade erst gekommen
hoffe sind noch teams übrig die Potenzial haben :D
Hallo, super dass du auch Interesse hast - wünsch dir schon jetzt viel Spass

Grundsätzlich hat jede Mannschaft Potenzial, mit den meisten kannst du auch gewinnen, aber nur wenige Mannschaften können deinen Vorstellungen entsprechen - schau dich mal um, du findest sicher was für dich

Fair & Fun

1 367

Freitag, 24. Februar 2012, 14:34

Also das ich richtiger Fan einer Mannschaft bin, das muss sich erst noch bilden. Momentan begeistert mich fast jedes Spiel. Ich gucke jetzt erst seit einer Woche NBA.TV.

Gerade würde ich mich als NBA Fan bezeichnen. Miami spielt natürlich spektakulär, das sieht man nicht alle Tage, die hauen aber auch alle humorlos weg. Aber ich bin auch im Fussball noch nie ein Erfolgfan gewesen, und ich denke auch in der NBA wird sich das sicher nach einer Zeit noch finden.

Gut finde ich:
Denver
Miami
Oklahoma
NY
Golden State Warriors

Mal sehen wer mein Favorit wird. Jetzt heisst es erst mal die Mannschaften und Regeln kennen lernen.

Du solltest mal einige Bulls Spiele anschauen und dich von dem Team-Play fazinieren lassen ;).

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

1 368

Freitag, 24. Februar 2012, 14:40

Also in den 90ern als ich NBA geguckt habe, war das die mit Abstand geilste Mannschaft mit Jordan, Pippen, Rodmann, Kerr usw.

Ich hab mir die Bulls letzte Woche erst einmal angeguckt. Da war Rose verletzt oder gesperrt, und begeistert haben die mich nicht. Aber ich werde mir sicherlich noch mehr Spiele ansehen. Ich hab noch nicht mal alle Mannschaften gesehen, die Wizards mit Gonzo als Mascottchen kenn ich nur hier von Orbe :thumbup:

1 369

Freitag, 24. Februar 2012, 16:10

Also in den 90ern als ich NBA geguckt habe, war das die mit Abstand geilste Mannschaft mit Jordan, Pippen, Rodmann, Kerr usw.

Ich hab mir die Bulls letzte Woche erst einmal angeguckt. Da war Rose verletzt oder gesperrt, und begeistert haben die mich nicht. Aber ich werde mir sicherlich noch mehr Spiele ansehen. Ich hab noch nicht mal alle Mannschaften gesehen, die Wizards mit Gonzo als Mascottchen kenn ich nur hier von Orbe :thumbup:
Das wäre nach wie vor das größte. Di eMöglichkeit in einem Spiel zu der damaligen Zeit anzufangen und dann bis heute spielen zu klönnen mit den jeweils realen Rookies.

Die Blls spielen sicherlich dieses Jahr nicht so spektakulär. Die Defense ist allerdings ein wahres Prunkstück un de sist schon erstaunlich wie viele Gegner sie wirklich deutlich weggeieldelt haben trotz auch vielem Verletzungspech.

1 370

Freitag, 24. Februar 2012, 16:18

Sub bist du auch in echt Miami Fan?
Hat du den LP von der NBA?

Flash sind die Kings den noch frei und hat sich da was an dem Roster getan?
Edit: wurde ja schon beantwortet

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

1 371

Freitag, 24. Februar 2012, 16:43

Und wieder verlieren die Celtics gegen die Knicks :/

1 372

Freitag, 24. Februar 2012, 17:23

geht nix über die magic, superman mit seinen monstermoves, j-rich mit seinen 360° s, hut isn bisschen in die jahre gekommen :D und anderson mit dem butterweichen dreier :P

und wegen den teams, ich find bei uns hats ja noch die warriors, die pacers, rockets oder kings. die ham ja einiges an potential oder für hart gesottene die psitons oder nets :D

wobei b.knight :love:
OOOUUUHHH MAGIC

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

1 373

Freitag, 24. Februar 2012, 17:28

Die Pacers sind mittlerweile auch besetzt ;)

1 374

Freitag, 24. Februar 2012, 17:52

Jetzt zählts. Wizards gg. Blazers :D

1 375

Freitag, 24. Februar 2012, 18:17

@ flash : heut abend zeit?
@ danni: hoffentlich biste wieder fit nachher ;)
OOOUUUHHH MAGIC

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

1 376

Freitag, 24. Februar 2012, 18:27

Danke,

Hmm Hickson der gute Trademasse wahr weg und dann mit Belinelli noch ein SG in dasKader
gesteckt,da haben die Kings ja noch nicht genug:)

War das ein 3Team Trade oder haben die Hornets nur Hickson bekommen?

We need a real PG:)

Hickson gegen Belinelli und Landry ;)

Am meisten empfehlen würde ich die 76ers (wenn der Trade mit Aiwan zurück getradet wurde), Warriors und Rockets

NEW YORK KNICKS

1 377

Freitag, 24. Februar 2012, 18:29

@ flash : heut abend zeit?
@ danni: hoffentlich biste wieder fit nachher ;)

jap, so um 19:30?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (24. Februar 2012, 18:36)

1 378

Freitag, 24. Februar 2012, 19:28

Wahnsinn diese 2kServer! Bricht das Spiel einfach ab kurz vor HZ beim Stand von 40-39 für mich...
Wenigstens wurde es nicht gewertet. Auf ein Neues :D

Crawford ist so nervig..Ich dachte echt ab und zu der hat die Schuhe vom kleinen Muck an... :D Aldridge ist so ein VIEH!!! Der Rest hat nichts gezeigt. Ich hatte vllt 6 Ass. in der ersten HZ. Die Defense steht so gut das Postmoves und Pick&Roll meine einzige Alternative zu meinen Spielzügen sind.

Spielverlauf:

Wizards-Blazers
Stand nach dem
1. Viertel 26-21
2. Viertel 43-33
3. Viertel 61-51
4. Viertel 84-66

Wahnsinn, hätte ich anders erwartet :S Na gut ich hoffe ihr spielt trotzdem gegen mich weiterhin. In diesem Spiel hat alles geklappt und gepasst.

Bis dahin schönes Weekend!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (24. Februar 2012, 19:56)

1 379

Freitag, 24. Februar 2012, 19:38

sorry muss euch beide auf morgen vertrösten. tut mir echt leid, aber n kumpel hat grade angerufen und es gibt n notfall. die ham noch jede menge alkohol und der muss schnellstmöglich vernichtet werden. ich hoffe ich habt verständnis
OOOUUUHHH MAGIC

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

1 380

Freitag, 24. Februar 2012, 19:43

Man, t0ddey!!! Was sitzt du noch vorm PC und schreibst groß Nachrichten in Foren???? Lauf verdammt nochmal lauf, jede Sekunde zählt!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten