Klar, schau einfach mal im ersten Post, welche Teams belegt bzw. noch frei sind
Hallo, super dass du auch Interesse hast - wünsch dir schon jetzt viel Spassokay werde mich da nachher mal mir vetraut machen denn Mein spiel ist gerade erst gekommen
hoffe sind noch teams übrig die Potenzial haben![]()
Also das ich richtiger Fan einer Mannschaft bin, das muss sich erst noch bilden. Momentan begeistert mich fast jedes Spiel. Ich gucke jetzt erst seit einer Woche NBA.TV.
Gerade würde ich mich als NBA Fan bezeichnen. Miami spielt natürlich spektakulär, das sieht man nicht alle Tage, die hauen aber auch alle humorlos weg. Aber ich bin auch im Fussball noch nie ein Erfolgfan gewesen, und ich denke auch in der NBA wird sich das sicher nach einer Zeit noch finden.
Gut finde ich:
Denver
Miami
Oklahoma
NY
Golden State Warriors
Mal sehen wer mein Favorit wird. Jetzt heisst es erst mal die Mannschaften und Regeln kennen lernen.
Das wäre nach wie vor das größte. Di eMöglichkeit in einem Spiel zu der damaligen Zeit anzufangen und dann bis heute spielen zu klönnen mit den jeweils realen Rookies.Also in den 90ern als ich NBA geguckt habe, war das die mit Abstand geilste Mannschaft mit Jordan, Pippen, Rodmann, Kerr usw.
Ich hab mir die Bulls letzte Woche erst einmal angeguckt. Da war Rose verletzt oder gesperrt, und begeistert haben die mich nicht. Aber ich werde mir sicherlich noch mehr Spiele ansehen. Ich hab noch nicht mal alle Mannschaften gesehen, die Wizards mit Gonzo als Mascottchen kenn ich nur hier von Orbe![]()
Danke,
Hmm Hickson der gute Trademasse wahr weg und dann mit Belinelli noch ein SG in dasKader
gesteckt,da haben die Kings ja noch nicht genug
War das ein 3Team Trade oder haben die Hornets nur Hickson bekommen?
We need a real PG![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (24. Februar 2012, 19:56)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!