Danke,
Hmm Hickson der gute Trademasse wahr weg und dann mit Belinelli noch ein SG in dasKader
gesteckt,da haben die Kings ja noch nicht genug
War das ein 3Team Trade oder haben die Hornets nur Hickson bekommen?
We need a real PG![]()
Hickson gegen Belinelli und Landry
Am meisten empfehlen würde ich die 76ers (wenn der Trade mit Aiwan zurück getradet wurde), Warriors und Rockets
Danke,
Hmm Hickson der gute Trademasse wahr weg und dann mit Belinelli noch ein SG in dasKader
We need a real PG![]()
Am meisten empfehlen würde ich die 76ers (wenn der Trade mit Aiwan zurück getradet wurde), Warriors und Rockets
Glückwunsch zu dem Trade,
das hätten die Kings wohl in echt nie gemacht
An die 76ers hab ic hauch schon gedacht welcher Trade wurde denn da vollzogen?
Das war echt n tolles Spiel, ich wollte am Anfang sehen wie du es gestallten würdest um bin echt beeindruckt denn für einen Anfänger spielst du sehr überlegt, v.a in der Defence.@Jordan:
Ich hoffe das Spiel war in Ordnung für Dich. Als der Dreier zur OT rein ging ist meine Frau Jubelnd aufgesprungenAber das mit den Fouls in der letzten Minute hab ich mir bei den echten spielen abgeguckt, und die Taktik ging ja auf.
Das hat richtig Spass gemacht. Vielen Dank auch für die Wiederholungsanalysen. Der Ball im Aus war ja ne Unverschämtheit. Sowas darf einem Spiel nicht passieren.
Danke für die Lehrstunde.
Celtics und Oklahoma sind meine nächsten menschlichen Gegner und auch Spiele. Wann können wir spielen?
welches Team würdet ihr mir den empfehlen wenn ich mitmache bin gerade dabei beizutreten
@ Rez: Dann spielen wir spontanerweise heute nach der Buli oder Abends, ansonsten morgenIch hab Bock auf die Celtics
Mein NBA hängt sich immer wieder auf, solbald ich die ASSO starten will. WTF![]()
Danke,
We need a real PG![]()
Glückwunsch zu dem Trade,
das hätten die Kings wohl in echt nie gemacht
An die 76ers hab ic hauch schon gedacht welcher Trade wurde denn da vollzogen?
Belinelli ist der zweite SG so lange die Kings nichts dafür tun, nen gescheiten PG zu holenNiemals sollte man nicht beurteilen, wenn man sich nicht die Verträge anschaut!
Bei den Sixers hast du aber kein Thad Young mehr, dafür Mo Williams
Naja das Ding ist ja das Fredette als PG und SG Backup dient.
Und wenn man sich dann ein PG geholt hätte dann hat man Thorton als Backup für Evans gehabt was ja extrem gut wäre auf der 2.
So hat man aber ein Überschuß an Backcourtspielern und das Tradematerial in Form von Hickson oder Thompson fehlt.
Weil Thompson mehr Upside hat hätte ich ja auch Hickson veräussert aber halt nicht für ein weiteren SG
Belinelli ist der zweite SG so lange die Kings nichts dafür tun, nen gescheiten PG zu holenNiemals sollte man nicht beurteilen, wenn man sich nicht die Verträge anschaut!
Bei den Sixers hast du aber kein Thad Young mehr, dafür Mo Williams
Danke für die Sixers Info und genau das ist ja der Punkt der GM der Kings hat es somit schwerer sich ein entwickelbaren PG zuholen als vor dem Trade![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!