Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Freitag, 2. Dezember 2011, 13:28

Edit: Nachdem sich hier ja niemand meldet halt ich mal den Thread weiter am laufen :thumbdown:
Was will man auch antworten? Die meisten deiner Fragen sind identisch mit denen zu PES2009 bis 2011 - in den entsprechenden Threads zig-fach beantwortet und auch hier schon vorhanden.

Ansonsten ist PES halt trotz seiner spielerischen Klasse nicht das geworden ist was sich viele erwartet haben. Konami hat in den letzten Jahren zuviel verbockt, als das man nun sagen könnte alles wäre in Ordnung. Die Aufmerksamkeit ist entsprechend niedrig.


Zitat

Hab gestern natürlich wieder online gespielt und auf einmal brach die Verbindung zum Gegner ab :pinch:
Nach dem darauf folgendem Spiel bekam ich eine Meldung das irgendeine Abbruchrate oder Statistik von mir eben gesunken ist. Wenn diese unter 70% fällt dann flieg ich raus quasi :thumbdown: :thumbdown:
Irgendwie uncool obwohl ich nix dafür konnte :pinch:
Das beste Beispiel für meine obige These.
Konami hat es geschafft das der Online Modus endlich läuft (nach vier Jahren !!!!!!), hält aber weiterhin am dümmsten MatchMaking-System aller Zeiten fest.
Du wirst nun eben auch bestraft wenn dein Gegner abbricht, kommst mitunter in einer Spirale rein weil du vornehmlich gegen ähnliche Abbruchraten spielen musst, und am Ende bist du der angearschte und musst hoffen das du in den nächsten zehn Spielen Glück hast mit den Abbrüchen (da nur die letzten 10 Spiele rangezogen werden)


Offline nervig, Online absolut veraltet ... trotz spielerischer Qualität die ich sehr sehr hoch einschätze, ist es im Gesamtpaket diesesmal einfach für mich enttäuschend und nicht mal mehr in meinem Besitz.

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

702

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:19

Schnelle frage, ist es möglich mit einem gold account und einem silberaccount gegen nen kumpel online zu zocken? Oder brauchen beide auf der einen konsole beide einen einen goldaccount?

Alos sprich, 2 gegen 1 online!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

703

Sonntag, 19. Februar 2012, 11:19

Hey Freunde,

zockt hier jemand PES Online ? Hat jemand Lust mit mir bisschen aus Fun zu zocken. Habe mich Jahre lang nicht mehr mit PES beschäftigt aber nun wieder meiner alten Liebe bekennt :]
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

704

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:38

Hey,


kann mir jemand sagen wieso ich kein Wettbewerb spielen kann ? Da steht immer das mein Datenpaket nicht kompatibel ist ?! Obwohl ich die neuen Updates geladen habe.
Ich bin Dichter als Goethe l

705

Donnerstag, 23. Februar 2012, 09:13

Hey,


kann mir jemand sagen wieso ich kein Wettbewerb spielen kann ? Da steht immer das mein Datenpaket nicht kompatibel ist ?! Obwohl ich die neuen Updates geladen habe.
Hast du die manuell aus dem Hauptmenü geladen oder meinst du die automatischen Updates?

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

706

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:17

Die aus dem Hauptmenü ?!
?(
Ich bin Dichter als Goethe l

707

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:23

Ich glaub, wenn du im Hauptmenü auf Zusatzinhalte oder so gehst, dann kannste dir da die aktuellen Datenpakete saugen. Da sind dann auch die Schuhe und so dabei. Ich guck heute abend aber mal genau nach und meld mich dann bei dir. Bist ja auch in meiner Liste...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

708

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:12

Danke Dir.

Ich habe da zwar schon alle gezogen aber es funkt immernoch nicht. Heute war übrigens automatisch ein Update aber gebracht hat es nichts.

Und in der Rangliste wurde ich auch in keine Liga eingestuft ?!
Also irgendwas läuft da falsch ... :rolleyes2:
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

709

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:18

Hat niemand einen hinreichenden Tipp zur Problemlösung ? ;(
Ich bin Dichter als Goethe l

710

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:42

Konami Support? Mir ist nicht bekannt mit irgendwelchen Online Problemen, spiel von Zeit zu Zeit auch immer mal wieder 1-2 Spielchen - Problemlos.

711

Donnerstag, 1. März 2012, 14:47

Offline nervig, Online absolut veraltet ... trotz spielerischer Qualität die ich sehr sehr hoch einschätze, ist es im Gesamtpaket diesesmal einfach für mich enttäuschend und nicht mal mehr in meinem Besitz.

Mir ist nicht bekannt mit irgendwelchen Online Problemen, spiel von Zeit zu Zeit auch immer mal wieder 1-2 Spielchen - Problemlos.

Wie soll man das jetzt verstehen? Oder geht es da nur wieder um "Klugscheißerei"?
Sorry, aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen. ;)

712

Donnerstag, 1. März 2012, 16:42

Zwischen beiden Beiträgen liegen gute drei Monate. Anfang Dezember hatte ich kein PES mehr besessen, habe es an Rebuy verkauft.
Anfang Februar hat es dann doch wieder gejuckt, begründet auch durch den Rückrundenstart in der BuLi ... und da hab ich es mir eben erneut für nen schmalen Taler via Ebay geholt. War ein plus minus Null Geschäft.

Sorry das ich dir meine Käufe und Verkäufe nicht direkt mitteile, kommt nicht wieder vor (BTW: nächste Woche kommt ME3 per DHL, damit ichs nicht vergesse).

713

Donnerstag, 1. März 2012, 16:53

Da hast du ja gerade noch so die Kurve gekriegt...
War auch nicht ganz so ernst gemeint. Deshalb auch die Anführungszeichen und der Smiley. ;)
Also nix für ungut.

714

Montag, 26. März 2012, 13:28

Hey, ich hab mal wieder Spaß an PES aber es gibt ein ganz großes Problem, was mit die ML kaputt macht:

Und zwar rennen meine Stürmer immer mit nach hinten, anstelle auf Höhe der Mittellinie auf Pässe zu warten, so kommt es immer das ich mit meinen AVs einen angriff starten muss und dann auf meine Stürmer warte, damit diese endlich aufschließen.

Was mache ich falsch und wie kann ich das beheben? Es wäre sehr wichtig. Klar ein Rooney hilft in echt auch hinten aus aber nicht andauernd!!! Außerdem sind dann meine IVs offensiver und es nervt mit einem IV aus OMF zu agieren, ich bitte wirklich um Hilfe!!!

Wäre sehr dankbar für ein paar Ratschläge!!!

715

Montag, 16. Juli 2012, 13:18

Hallo zusammen!
Ich hab mir jetzt PES 12 mal für 16 Euronen geschossen und spiele gerade den Legenden Modus.

Hab aber mal 2-3 Fragen dazu und hoffe das mir jemand helfen kann:
Also
1. Ich habe das gefühl das mein spieler oft nicht dahion schießt wohin ich will. Gibt es eine schusshilfe oder sowas? Würde das gerne ausstellen oder liegt es daran das ich halt noch nicht so richtig klar komme?

2. Meistens wenn ich schieße geht der Ball in die Wolken, selbst wenn ich nur kurz antippe kommt nen hoher ball raus. Gibt es einen trick wie man flach schießt bzw. muss man was besonderes beachten um mal richtig abzuziehen?

3. Bei der Spieler entwicklung blick ich noch nciht wirklich durch. Also durch Training verbessere ich meine werte etwas, sieht man ja immer das da nen bisschen steigt. Verbessere ich meine werte auch dadurch wie gut ich spiele oder kommt das wirklich alles nur durch training?
Bin zur Zeit auf 59 und hab eine halbe Saison gespielt, nen pünktchen mehr oder so dürfte es eigt. dann schon mal gerne werden, gibt es viel. hier auch etwas zu beachten damit ich mich schneller verbessere?

Danke schonmal für die Antworten :-)

MfG
Meska

716

Montag, 16. Juli 2012, 16:48

1. Ich habe das gefühl das mein spieler oft nicht dahion schießt wohin ich will. Gibt es eine schusshilfe oder sowas? Würde das gerne ausstellen oder liegt es daran das ich halt noch nicht so richtig klar komme?

Ich würde tippen das es eventuell an der Umstellung zu FIFA liegt, sofern FIFA vorher gespielt wurde.
Auf folgender Seite findest du ein paar Tipps zu den Eigenarten der Steuerung und dem Gameplay: http://www.konami-pes2013.com/eu/de/tipps-tricks/

Insgesamt muss man schon sagen das man bei PES z.B. bei einem Schuß mehr beachten muss als bei FIFA. Bei FIFA kannst du immer mal draufhalten und das beste hoffen, dadurch gibt es z.T. sehenswerte Treffer, auch nachvollziehbare, doch bei PES brauchen diese wesentlich mehr Übung.


2. Meistens wenn ich schieße geht der Ball in die Wolken, selbst wenn ich nur kurz antippe kommt nen hoher ball raus. Gibt es einen trick wie man flach schießt bzw. muss man was besonderes beachten um mal richtig abzuziehen?

Siehe Oben.


3. Bei der Spieler entwicklung blick ich noch nciht wirklich durch. Also durch Training verbessere ich meine werte etwas, sieht man ja immer das da nen bisschen steigt. Verbessere ich meine werte auch dadurch wie gut ich spiele oder kommt das wirklich alles nur durch training?
Bin zur Zeit auf 59 und hab eine halbe Saison gespielt, nen pünktchen mehr oder so dürfte es eigt. dann schon mal gerne werden, gibt es viel. hier auch etwas zu beachten damit ich mich schneller verbessere?

Beim Become a Legend Modus geht es darum sich von unten nach oben zu arbeiten. Einen Kometenhaften Einstieg gibt es da nicht. Man startet als relativer Nobody. In einer Halbserie passiert da nicht viel mit Verbesserungen. Man muss schon einige Zeit warten und viel Geduld aufbringen.

Wie genau sich die Trainingsverbesserungen ergeben weiß ich allerdings auch nicht, hatte beim 2011er (im aktuellen nicht intensiv genug gespielt) den Eindruck, dass gute Leistungen einen größeren Schub bedeuten.
Der Spieler durchlebt auch einen PES-typischen Entwicklungsplan. Das heißt jeder Spieler besitzt eine vorgegebene Entwicklungskurve. Von dieser kann man zwar positiv wie negativ abfallen, doch insgesamt gibt diese einen guten Ausblick auf die potentielle Entwicklung. Leider sieht man diese nicht vorher. Das heißt das du am Anfang vll nicht ganz so flott voran kommst, doch eventuell ab Saison 2 oder 3 einen riesen Sprung machen könntest der dich richtig schnell nach oben bringt.

Unterm Strich ist der Modus ein langfristig ausgelegter.
Im Ingame-Store kann man aber das Spielen mit einem bereits vorhandenen Spieler freischalten, dadurch kannst du dir einen Spieler auch vorher im Editor erstellen, ihn einer Mannschaft zuweisen und dann mit ein wenig "Starthilfe" in Sachen Fertigkeiten ausstatten. :)

717

Montag, 23. Juli 2012, 10:49

kann mir einer sagen, wie ich im spiel diese nervigen wiederholungen ausschalten kann ?? mfg

07 CRISTIANO RONALDO 17

718

Montag, 23. Juli 2012, 12:40

Drücke auf Start und du die Wiederholung wird abgebrochen.

719

Montag, 23. Juli 2012, 21:41

ich meine komplett ausschalten :) :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

720

Montag, 23. Juli 2012, 22:23

Wieso sollte man sie komplett ausschalten wollen? 8|
Insbesondere dann wenn man sie sofort weg drücken kann? ;)


Gerade dabei punktet PES doch, einfach weil die Wiederholungen meist aus authentischen Kameraperspektiven gezeigt werden. :]

Thema bewerten