Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 501

Donnerstag, 23. Februar 2012, 14:58

Ist das Kaderupdate nur für den Online Modus oder ist das auch Offline verfügbar?
Wenn ich online spiele habe ich die transferierten Spieler schon drin, offline aber noch nicht. Muss man das irgenwie manuell runterladen?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 502

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:03

Nee, das ist auch offline verfügbar.
Zuerst auf "Fifa anpassen", dann "Teams bearbeiten", "Mannschaft/Kader ändern", "Aktualisierungen herunterladen".

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 503

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:44

wenn du lust hast können wir ja dann mal mit oder gegeneinander spielen :D
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 504

Freitag, 24. Februar 2012, 07:43

Ich bin mir momentan noch unsicher, ob ich Fifa wirklich online spielen will... das Momentum dort kotzt einfach zu sehr an, hab ich gestern gegen meinen Cousin wieder gemerkt...
Und noch was: Hab gestern das erste Mal seit Monaten wieder Mann gegen Mann Saison gespielt. Sagt mal, ist das jetzt Standard geworden, dass die Gegner quitten, sobald sie mit 2-3 Toren zurückliegen? Äääääätzend!!!! Der Modus ist eigentlich geil... aber so einfach sinnlos :(

2 505

Freitag, 24. Februar 2012, 08:28

jo hatte ich auch als ich das erste mal begonnen habe pokal online zu spielen... im viertel und halb haben beide gequittet :D mir solls recht sein pokal gehörte dann mir!

btw. kann ich mir im webapp oder auf der konsole nirgends die Ultimate kader meiner freunde ansehen? da stehn nur die werte und stärke..

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 506

Freitag, 24. Februar 2012, 09:14

Oh man, ich fang schon wieder an, das Spiel zu hassen :D
Manchmal denkt man sich echt: Sag mal Junge, wie BLÖD bist du eigentlich. Man will zu nem Mitspieler passen, der 3 m entfernt ist, aber was macht er: Versucht zum Mitspieler dahinter zu passen, der zwar auch nur 5 m entfernt ist, aber der Ball kommt natürlich trotzdem nicht an. Im Gegenteil, der Ball prallt vom Spieler ab, den man eigentlich anspielen wollte ab und landet beim Gegner.... :cursing:

2 507

Freitag, 24. Februar 2012, 13:23

jo hatte ich auch als ich das erste mal begonnen habe pokal online zu spielen... im viertel und halb haben beide gequittet :D mir solls recht sein pokal gehörte dann mir!

btw. kann ich mir im webapp oder auf der konsole nirgends die Ultimate kader meiner freunde ansehen? da stehn nur die werte und stärke..

Auf der Konsole kannst du ein Freundschaftsspiel gegen die Kader deiner Freunde machen, dann müsstest du die Kader sehen. Ist etwas umständlich, aber anders funktionierts glaub ich nicht (bei den Freundschaftsspielen verlieren deine Spieler aber so weit ich weiß auch keine Verträge oder Fitness, dafür gibts auch keine Münzen, bin mir aber nicht sicher).

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 508

Freitag, 24. Februar 2012, 13:58

Nun ja habe es vor 2 Tagen tatsächlich geschafft mal MgM zu spielen und aufzusteigen ohne das auch nur ein Gegner rausgegangen ist

spiele momentan lieber MgM oder Karriere weil beim Ultimate Team finde ich keine Gegner weil wenn die meine Werte sehen gehen die sofort und wenn dann mal einer nicht
geht dann leckt er und trickst nur die ganze zeit dumm herum
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 509

Freitag, 24. Februar 2012, 17:40

:(
Ich merke schon wieder langsam, dass ich die Lust an Fifa verliere. Dabei war es doch über Jahre immer mein Lieblingsspiel, seit meiner Kindheit...

2 510

Samstag, 25. Februar 2012, 00:17

Die Online-Community von FIFA wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer...
Liegt wohl an der heutigen Jugend... :whistling:

2 511

Samstag, 25. Februar 2012, 14:12

beim Ultimate Team finde ich keine Gegner weil wenn die meine Werte sehen gehen die sofort

Wie kann man bei Turnieren die Werte des Gegners sehen? Ich seh die nur bei Freundschaftsspielen und die spiel ich sowieso nicht.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 512

Samstag, 25. Februar 2012, 14:17

beim online einzelspielen bevor man die Teams des Gegners sehen kann sieht man die Werte
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

2 513

Samstag, 25. Februar 2012, 17:48

:(
Ich merke schon wieder langsam, dass ich die Lust an Fifa verliere. Dabei war es doch über Jahre immer mein Lieblingsspiel, seit meiner Kindheit...
geht mir genauso, drum spiel ich am liebsten die teamspiele oder offline. :S

2 514

Sonntag, 26. Februar 2012, 00:09

beim online einzelspielen bevor man die Teams des Gegners sehen kann sieht man die Werte

Das meinte ich mit Freundschaftsspielen. Bei Turnieren sieht man die Werte nicht. Warum spielst du überhaupt einzelne Spiele und nicht gleich Turniere? Ist ja kein Unterschied, nur dass man bei den Turnieren noch das Turnier-Preisgeld bekommt, wenn man gewinnt und im Finale vielleicht auch mal auf stärkere Gegner trifft.

2 515

Sonntag, 26. Februar 2012, 10:55

ich spiel nur turniere eigentlich, was mir aber auffällt zur zeit gibts das frankreich profi turnier, was schöne 4000 münzen bringt
das erste match ist profi dann das nächste weltklasse dann profi dann legende wonach geht das bitte? und warum eigentlich? wozu ist es ein profi
turnier wenn man dann zufällig auf legende oder weltklasse spielt

legende bereitet jetzt nicht so das problem, aber wenn ein 64er torhüter hält wie casillas dann frage ich mich schon! teilweise
is das schon sehr frustig im finale, und auch hier kommt das momentum oder script oder was auch immer zu tragen.
standard spielzüge gehen nicht mehr ins tor, die ansonsten zu 100% tore sind, verteidiger reagieren nicht so wie es soll etc.
wozu machen die entwickler so etwas? und warum geben sies nicht zu das es sowas gibt....

2 516

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:45

bei den offline turnieren steigt die schwierigkeit pro runde...
und warum spielt ihr überhaupt offline turniere? 8|

2 517

Sonntag, 26. Februar 2012, 14:51

bei den offline turnieren steigt die schwierigkeit pro runde...
und warum spielt ihr überhaupt offline turniere? 8|

Versteh ich auch nicht, bei den Online-Turnieren gibts 1. mehr Münzen und 2. sind die auch nicht schwerer zu gewinnen. :biglaugh:
Hab jetzt auf ein 3-5-2 umgestellt, bockt ordentlich und Thiago Silva und Chiellini sind schnell genug, um nicht all zu anfällig für Konter zu sein:

IF Balotelli - Di Natale
IF Totti
Lavezzi ------------------------ Hulk
De Rossi - IF Boateng
Chiellini - IF Samuel - Thiago Silva
Stekelenburg


Werd jetzt dann mal SIF Pirlo statt IF Boateng ausprobiern, Ersterer hat ja Hammer-Werte und Boateng ist etwas unsichtbar und die 100.000 Münzen eigentlich nicht wert. Kommt nur dann richtig zur Geltung, wenn mir der Gegner genug Platz durch die Mitte lässt und ich mit ihm Weitschüsse abgeben kann.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 518

Sonntag, 26. Februar 2012, 14:53

Schönes teaM wenn hatte den Boateng nie Spielen in meiner mannschaft weil ich denn irgendwie nie bemerkt hatte und kaum leistung brachte
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

2 519

Sonntag, 26. Februar 2012, 15:51

Schönes teaM wenn hatte den Boateng nie Spielen in meiner mannschaft weil ich denn irgendwie nie bemerkt hatte und kaum leistung brachte

Genau das ist das Problem, er ist völlig unsichtbar, aber wenn ich ihn nicht im Team hab, fehlt er doch irgendwie. :S Ich werd jetzt mal SIF Pirlo, dann SIF Marchisio und dann IF Nocerino ausprobiern, vielleicht geb ich auch mal IF Pjanic ne Chance, De Rossi hat seinen Platz jedenfalls fix, wird Zeit das der mal im TOTW steht, bei den Leistungen, die der diese Saison Woche für Woche bringt. :]

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 520

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:37

Jup musste mal ausprobieren SIF Marchisio kann ich dir nur empfehlen oder probier mal sneijder auf ZDM
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Thema bewerten