Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 521

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:57

schönes Team King! Nur bin nicht so der Fan von 3er Ketten...find die aber etwas overpowered ^^ Die meisten Niederlagen habe ich gegen 352 Teams X(

Habe mittlerweile wieder ein Serie A Team (einfach das beste^^) und nun mit dabei IBRAHIMOVIC :D endlich genug Coins für ihn...

Pirlo ist doch fürs ZDM irgendwie ungeeignet, weil der physisch ziemlich schwach ist und hat auch schlechte DEF-Werte...
Pjanic IF habe ich viel mehr erwartet...Habe ihn gelegentlich als ZOM oder MS im 4-2-3-1 eingesetzt und der hat kaum Leistung gezeigt...aber kannst mal schauen wie er sich bei dir macht...kostet ja eh nur ca. 15k

2 522

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:54

schönes Team King! Nur bin nicht so der Fan von 3er Ketten...find die aber etwas overpowered ^^

Wenn mans spielen kann schon, wer eher schwächer in der Verteidigung ist, hat aber 0 Chance bei Kontern. Ich merk schon deutlich, dass es mehr Konzentration während des Spiels erfordert, im Gegensatz zu den Spielen, in denen ich mit 4er-Kette gespielt hab, grad weil Lavezzi und Hulk nicht wirklich nach hinten arbeiten und ich deshalb über die Flügel recht offen bin (vielleicht probier ich mal IF Maggio oder IF Pepe aus, die dürften das richtige Mittelmaß in Hinblick auf die Offensiv- und Defensiv-Fähigkeiten haben). Da muss ich dann ständig schaun, dass einer der DMs dort absichert, erfordert wie schon gesagt um einiges mehr Arbeit, als wenn ich mit einer 4er-Kette spiele. Wenn mans dann mal drauf hat, kommt man allerdings auch nicht öfter in Bedrängnis und der Gegner macht nicht mehr Tore als gegen 4 VTs, dafür hat man nach vorne viel mehr Möglichkeiten. Wenn ich dann mal wirklich gut spiele, kommt der Gegner sogar seltener vor's Tor, gestern hab ich z.B. das Finale eines Cups mit 3:1 bei 17:1 Torschüssen gewonnen (und ich mach kaum Weitschüsse ;) ). Das wichtigste ist einfach wie gesagt, dass man mit einem DM gut die Räume absichert, die die 3 VTs "leer" lassen und vor Allem auch, dass man auch bei einem gegnerischen Angriff die Dominanz im Mittelfeld ausnützt und schon früh stört.
Und zum Abschluss noch: IF Samuel ist der beste Verteidiger mit dem ich dieses Jahr gespielt habe, verteidigt im Spiel genauso gut, wie in der Realität zu Roma-Zeiten. 8)

Pirlo ist doch fürs ZDM irgendwie ungeeignet, weil der physisch ziemlich schwach ist und hat auch schlechte DEF-Werte...

Relativ egal, weil De Rossi sowieso alles abräumt. Zumindest in einem 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 hatte ich nie Probleme mit defensivschwachen Leuten auf der DM-Position, solange der zweite 6er einer war, der alles abgesichert hat. Wie das ganze mit einer 3er-Kette aussieht, wird sich noch zeigen. Jedenfalls hat er so krasse Pass- und Weitschuss-Werte (vor Allem die Passwerte sind mir wichtig, bei Weitschüssen ist ja IF Boateng auch stark genug), dass ich ihn einfach ausprobieren MUSS. Hab mir das jetzt schon öfter gedacht, wenn Boateng im Aufbauspiel einen Pass verkackt hat, bei dem ich mir sicher war, dass er mit Pirlo angekommen wäre.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 523

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:04

ich glaub ich werde mir nachher auch mal wieder zur Abwechslung ein Serie A Team machen
Bundesliga,Frankreich und BPL habe ich schon
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 524

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:53

was würdet ihr sagen Ibrahimovic als ST oder ZOM bei 3-5-2
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

2 525

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:07

hab online noch nie so ut gespielt... wieviel bekommt man da an münzen? ich komm auf 750 - 900 in einem guten match

edit: so ein scheiss online gegner hat meine mannschaft übernommen und mir ins eigene tor geschossen...
der nächste gegner alle laufen wie auf speed, nein danke und dann 600 münzen ist nicht mehr als offline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (26. Februar 2012, 23:07)


2 526

Freitag, 2. März 2012, 12:48

hi zusammen!
kann ich meinem virtual pro ein anderes trikot anziehen als das vorgegebene beige-farbene? das sieht sehr schäbbig aus... ?(

2 527

Samstag, 3. März 2012, 17:46

Ja...einfach unter Pro bearbeiten ihm eine Mannschaft zu ordnen

2 528

Samstag, 3. März 2012, 20:27

oh. hört sich einfach an. werd dich dann mal ausprobieren. danke dir!

2 529

Dienstag, 6. März 2012, 13:41

Mal ne andere Sache...
Das Fifa 12 Online nicht die optimalste Geschichte ist, ist ja eigentlich weitläufig bekannt.
Jetzt habe ich aber in den vergangenen Tagen auch Offline sehr viele Probleme. Hat sich da mit dem Kaderupdate auch Gameplaytechnisch irgendetwas geändert?
Ich habe jetzt wirklich viele Spiele und einige Saisons im Karrieremodus hinter mir, aber gerade in den letzten Tagen macht mir das überhaupt keinen Spaß mehr.
Obwohl ich keine Einstellungen verändert habe, begleitet mich eine unbeschreibliche Niederlagen Serie. Vor allem kommen die Niederlagen auch immer sehr kurios zustande.
Keine Pässe kommen mehr an, Abpraller landen nur beim Gegner, ständig verletzen sich die Spieler, Pfostenschüsse des Gegners landen grundsätzlich wieder beim einschussbereiten Selbigen, Pässe gehen in die total verkehrte Richtung oder der völlig falsche Spieler wird angespielt und mir fällt es immer schwerer überhaupt ein Tor zu erzielen. Diese Liste könnte man noch fast endlos fortführen...
Ich weiß das es diese Momentum Spielmechanik gibt, allerdings habe ich in den vorangegangenen Saisons nie das Gefühl gehabt das dies so eklatant und vor allem so oft in das Spielgeschehen eingreift.
Inzwischen schaffe ich es manchmal kaum noch mit einem renommierten Erstliga Team gegen einen drittklassigen Klub zu gewinnen. Und das ohne veränderte Einstellungen.

Ganz ehrlich, das Spiel ist inzwischen fast unspielbar für mich geworden.
Einen Schwierigkeitsgrad runter gehen will ich auch nicht, da ich dann die Gegner zweistellig vom Platz fege. Auch wenn mir das Spiel bis vor kurzem, vor allem zu Zweit und im Singleplayermodus noch sehr viel Spaß gemacht hat, so würde ich es heute manchmal wirklich gerne einfach in die Tonne treten.
Hat da jemand in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder liegt das vielleicht an meinem ständigen Levelfortschritt so dass dort irgendwie immer mitgelevelt wird?

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 530

Mittwoch, 7. März 2012, 16:14

Mir geht es auch oft wie dir manchmal fühle ich mich vom Spiel verarscht
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

2 531

Donnerstag, 15. März 2012, 20:56

ich hab ein problem
ich glaub mein karrierespeicherstand is defekt
so stürzt meine xbox immer ab wenn ich versuche den spielstand zu laden
alle anderen speicherstände funzen aber

jetzt is die frage was kann ich machen oder muss ich neu anfangen? :cursing:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

2 532

Sonntag, 18. März 2012, 11:09

Irgendwie spielt sich FIFA 12 seit dem Update ganz anderst? Ist euch das auch aufgefallen?

2 533

Sonntag, 18. März 2012, 11:25

Irgendwie spielt sich FIFA 12 seit dem Update ganz anderst? Ist euch das auch aufgefallen?

Mir schon und deshalb steht es bei mir eigentlich nur noch im Schrank.
Ich hole gerade die PES Serie nach. Bis auf Teil 6 und 2011 habe ich nämlich keinen mehr gespielt.
PES 6 habe ich damals auf der PS2 bis zum Exitus gespielt und das lässt sich auf der Box sogar noch Online spielen. Schönen Gruß nach EA.
Dann habe ich mir letztens für nen Euro PES 2009 geholt. Vom Gameplay her gefallen mir diese beiden um einiges besser als die letzten Fifa Games. Zumindest machen mir diese viel mehr Spaß. Fifa 12 ist für mich inzwischen fast unspielbar geworden.

ich hab ein problem
ich glaub mein karrierespeicherstand is defekt
so stürzt meine xbox immer ab wenn ich versuche den spielstand zu laden
alle anderen speicherstände funzen aber

jetzt is die frage was kann ich machen oder muss ich neu anfangen? :cursing:

Ich denke da wirst du wohl neu anfangen müssen.
Komisch an der Geschichte finde ich das mir das bei der Fifa Serie auch schon häufiger passiert ist. Angefangen hat das damals bei Fifa 07. Ab einem bestimmten Punkt in der Karriere konnte ich meinen Speicherstand zwar laden aber dann gab es einen Freeze und nichts ging mehr.
Auch bei Fifa 09 und 10 ist mir das ein paar Mal passiert.

2 534

Mittwoch, 21. März 2012, 21:57

so ein mist hab noch einen autospeicherstand gefunden und ein neuen speicherstand erstellt
dachte mir super und spiel weiter
heut hab ich beim landen festgestellt das alle drei autospeicherdateien und mein neuer speicherstand defekt sind und die xbox sich bei allen 4 beim laden aufhängt :cursing: :cursing: :cursing: :colere:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

2 535

Mittwoch, 21. März 2012, 22:28




PES 6 habe ich damals auf der PS2 bis zum Exitus gespielt und das lässt sich auf der Box sogar noch Online spielen. Schönen Gruß nach EA.


Sicher das man PES 6 noch online spielen kann auf der 360???
Ich glaube nämlich nicht...

Auch im Internet finde ich nur negative Aussagen dazu, siehe hier ---> http://www.krawall.de/web/Pro_Evolution_…/news/id,34612/

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2 536

Freitag, 23. März 2012, 20:47

Muß mal Luft hier ablassen :cursing: :D
Also ich finde Fifa 12 wirklich eines der besten wenn nicht sogar das beste Fifa, aber langsam nervt es mich. Also was mich stört was unbedingt bei Fifa 13 geändert werden muß ist zb 90 % aller abpraller landen beim Gegner, Schiri muß endlich bearbeitet werden zum einen nervt es mich das der immer ohne ende nachspielen läßt und das schlimmste, das er nur gegen einen pfeift bei der kleinsten aktion. Und dann was mich zum nächsten Punkt bringt das der Gegner (gegen CPU ) nie fault habe jetzt zwichen 500 und 1000 spiele oder so gemacht und hab noch nie erlebt das der CPU mal Gelb Rot bzw Rot bekommen hat weil sie einfach nicht faulen. Und der letzte Punkt der nervt warum schaffen die bei EA nicht endlich mal das meine Mitspieler sich bessr freilaufen und auch mit nach vorne gehn, nein meistens brechen sie sogar den Sprint nach vorne ab bleiben stehn oder laufen sogar zurück ????
Nun jetzt gehts mir besser :D :D :D Nein im ernst denke es geht manchen Leuten hier auch so.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 537

Freitag, 23. März 2012, 20:49

sehe alles genauso naja deshalb spiele ich zurzeit nur noch Ultimate team da fällt das nicht ganz so extrem auf wie in anderen spielmodi
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2 538

Freitag, 23. März 2012, 20:54

Hi Joker zocke ja auch nur UT :D

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 539

Freitag, 23. März 2012, 21:23

müssen mal zusammen zocken :)
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2 540

Freitag, 23. März 2012, 23:09

Also das wird net passieren also nix gegen dich oder so aber ich bezahle keine 800 Points für den Online Pass um nur gegen dich zu spielen. Weil ich in den zwei tagen Probe nur schlechte erfahrungen gemacht habe abbrüche usw. Aber Battelfield können wir gerne mal zocken.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten