Gestern mittag, nen eigentlich guten Lahmacum gegessen. Heute Nacht wach ich um 03:30 auf, das Maul schon voll Spucke. Direkt kotzen. Weiterpennen. Heute Arbeit, kein gutes Gefühl...Ich fühl mich heute als hätt mich einer angeschossen...
Ich wünschte, ich hätte nen Job, wo ich so einfach absagen könnte. Bei mir braucht das mindestens einen Tag Vorlaufzeit, daß jemand anderes meinen Part übernehmen kann. Ist halt auch ne Einstellungssache. Das einem das leider keiner dankt, hab ich mittlerweile auch bemerkt.Gestern mittag, nen eigentlich guten Lahmacum gegessen. Heute Nacht wach ich um 03:30 auf, das Maul schon voll Spucke. Direkt kotzen. Weiterpennen. Heute Arbeit, kein gutes Gefühl...Ich fühl mich heute als hätt mich einer angeschossen...
Da wäre ich direkt zu Hause geblieben! Bei mir hat schon ein leichter Schnupfen gereicht, um zum Arzt zu rennen![]()
Ich muss dazu aber sagen, dass ich auch scheiße in meinem Beruf war und gar kein Interesse an dem hatte, was ich dort tun musste![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (27. Februar 2012, 11:23)
Stimmt es eigentlich, dass mit den Hoden bzw. mit dem Hodensack das gleiche geschieht, wie mit Brüsten? Also, in Bezug auf die Schwerkraft?
Vielleicht können die älteren Semester mal ihre Erfahrungen hier weitergeben.
Sub?
![]()
Alter gehts Dir noch gut? Nürnberg hätte wohl noch ein oder zwéi Tore mehr machen müssen...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!