ka, frag sie halt mal......
Die reden über Basketball. Sind eventuell größer als ich und spielen besser. Ich hab Angst.
Nö das is ein Trugschluss, Titten sind Klasse! Nur, mit Mitte 30 einfach nix besonderes mehr.
Nö das is ein Trugschluss, Titten sind Klasse! Nur, mit Mitte 30 einfach nix besonderes mehr.
Such Dir doch ne Jüngere
...it´s a thin line between love and hate!
Meine Frau ist 6 Jahre jünger
Der Mann weiß, wie man es machen muss!
Was haben ich und meine Kumpels heimlich gelacht, als ein Freund (damals ca. 25-27 Jahre) mit einer 17-jährigen ankam. Heute sind sie immer noch zusammen, sie in der Pracht ihrer Jugend und wir Kumpels gucken alle neidisch aus der Wäsche
Deine Freundin ist unter 30 und ihre Hupen nix besonderes mehr?
Such Dir doch ne Andere
/edit:
Ich möchte hier aber einwerfen dass jeder Kerl der sich mit 27 ne 17jährige sucht direkt ma eine an der Waffel hat und von ihrem Vater erlegt werden sollte.
Naja nach 12 Jahren ist das in der Tat nix besonderes mehr. Zweitens sind Titten überall in allen Formen und Farben vertreten. Man ist das schon gewohnt. Nicht wie Anfang der 90er wo das noch was besonderes war. Man ist übersättigt.
Und ich sags nochmal, Titten sind Super...
Das ist schonmal ein guter Standartwert.
ch möchte hier aber einwerfen dass jeder Kerl der sich mit 27 ne 17jährige sucht direkt ma eine an der Waffel hat und von ihrem Vater erlegt werden sollte.
Wer spricht hier von "suchen"? Die beiden haben sich einfach gefunden!
Und ich sags nochmal, Titten sind Super...
Es gibt so schöne GiFs. zu dem Thema, aber man darf ja nicht
mir sind ärsche lieber...kann man mehr mitanstellen......
Heute sind sie immer noch zusammen, sie in der Pracht ihrer Jugend und wir Kumpels gucken alle neidisch aus der Wäsche
Ja so ist das Reznor, damals wurde ich auch belächelt, heute werde ich bestaunt
die staunen nich daniel, die gucken blöd......
Achso den Unterschied festellen ist schwer die haben nämlich schon immer blöd ausgesehen...
ch möchte hier aber einwerfen dass jeder Kerl der sich mit 27 ne 17jährige sucht direkt ma eine an der Waffel hat und von ihrem Vater erlegt werden sollte.
Wer spricht hier von "suchen"? Die beiden haben sich einfach gefunden!
Ja, aufm Schulhof
/
scnr
Ja, haben sie tatsächlich! Sie haben dieselbe Berufsschulklasse besucht!
können wir bitte das thema wechseln?
mir wird grade wieder so schlecht im magenbereich.....
können wir bitte das thema wechseln?
mir wird grade wieder so schlecht im magenbereich.....
:puke:
Meine Frau ist 3 Jahre älter.
I know how to please them women...
Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher