Hallo liebe XBOX-Community,
weis nicht ob es dieses Thema schon mal gab aber gut...
Ich war vor 2 Tagen wie gewohnt COD4 online zocken. Ich kam mit meinem Kumpel auf einen Server, der links schon
etwas komische Sachen anzeigte. (auf jeden Fall war zu erkennen das etwas gemodded wurde)
Wir waren leider schon des Öfteren auf gehackten Servern....die Mods/Hacks beliefen sich aber meistens nur auf
Speedhacks oder unendlich Munition, deswegen dachten wir uns nix dabei und blieben leider drauf.
Wir spielten die Karte Block und hier hatte ich nach einigen Sekunden einen Kill. Der Punktestand zeigte nicht wie
gewohnt eine +10 sondern eine -2E........ Ich ging danach sofort vom Server runter...Jetzt habe ich 2,5 Milliarden (!!!)
Minuspunkte :-(
Ich viel auf Level 1 zurück und benötige nun die benannte Punktzahl um wenigstens auf Rang 2 zurückzukommen.
Gibt es eine Möglichkeit den Punktestand zurückzusetzen bzw. könnte mir jemand in einer Privatsitzung weiterhelfen???
Ich wäre euch sehr verbunden...weil COD4 meiner Meinung nach das beste aller COD-Teile ist und ich so, verständlicherweise, nicht weitermachen will und kann :-(
PS: Activision-Support meinte "keine Chance, sorry für die Umstände und tschüss"....toll....