Du bist nicht angemeldet.

201

Montag, 20. Februar 2012, 22:47

@t0ddey Das hängt alles so ein bißchen davon ab wie meine Trades so von statten gehen die ich mir vorstelle!! Habe zur Zeit das Problem das Landry Fields zu 95% FA wird!!

202

Montag, 20. Februar 2012, 22:50

Leute ich hab mal eine Frage und es wär nett, wenn ihr mir Rat erteilen würdet :)

Ich habe die Möglichkeit West zu verlängern, dies jedoch nur zu einem sehr hohen Gehalt ( 15 Mille ; 10% über 6 jahre)
Das heißt er würde nach 10 jahren so ca. 21 Mille verdienen, das ist das Maximum. Sollte ich ihn nun verlängern oder lieber abwarten, was denkt ihr ?

chrizz15

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• chrizz15
  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:00

Leute ich hab mal eine Frage und es wär nett, wenn ihr mir Rat erteilen würdet :)

Ich habe die Möglichkeit West zu verlängern, dies jedoch nur zu einem sehr hohen Gehalt ( 15 Mille ; 10% über 6 jahre)
Das heißt er würde nach 10 jahren so ca. 21 Mille verdienen, das ist das Maximum. Sollte ich ihn nun verlängern oder lieber abwarten, was denkt ihr ?

Kommt drauf an, was du erreichen willst. Wenn du iwann um die Meisterschaft mitspielen willst oder zumindest weit in den Playoffs kommen willst, musst du verlängern! Solche Spieler haben nunmal ihren Preis und als Top Team muss man halt auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen.

Wenn du nicht verlängerst, suchst du bestimmt nach einem jungen Spieler, der viel Potenzial hat und weniger verdient. Allerdings würdest du dich damit im Kreis drehen, weil was bringen dir solche Spieler, wenn sie ihr Potenzial bei dir nicht voll ausschöpfen können, weil du sie abgibst, wenn sie mehr Geld wollen? Du wirst keinen Ersatz finden, der genauso gut ist wie Westbrook, und glechzeitig viel weniger verdient.
I bleed Purple & Gold

204

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:40

Verlängern,verlängern,verlängern. So wie das Chrizz schon gesagt hat stimme ich zu und teile seine Meinung. Westbrook ist nach Durant der wichtigste Mann bei dir. Das beweisen deine und seine Stats. Ich vote für verlängern und zwar lange :thumbsup:

205

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:46

Okay ich will West auf jeden fall verlängern, ich war mir nur unsicher ob ichd as jetzt machen sollte oder in der FA-Pase ? letzte asso habe ich da nur 8 millionen pro jahr bezahlt dann.. Denkt ihr das würde wieder so sein oder soltle ich lieber jetzt einfach verlängern ? Er ist immerhin restricted..
Danke im Vorraus :D

206

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:09

Schwierig. Möglich ist es. Kann aber auch nach hinten los gehen wenn ein anderes Team ein Maximum anbiete und du matchen musstt. Ich finde verlängerst du jetzt bist du auf der sicheren Seite und kannst gleich einen langfristigen Vertrag anbieten.

207

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:14

Ok Dankeschön, ich hab ihm jetzt das Angebot gemacht, dasas schöne Geld ;(
Aber naja dafür ist er ja auch ein top Spieler :D

208

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:13

Zitat

von: Neophite

@t0ddey Das hängt alles so ein bißchen davon ab wie meine Trades so von statten gehen die ich mir vorstelle!! Habe zur Zeit das Problem das Landry Fields zu 95% FA wird!!

okay. am besten sagst dann i-wann demnächst ab oder bescheid oder ich hak nochmal nach, vorrausgesetzt ich habe noch interesse :)
OOOUUUHHH MAGIC

209

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:32

Zitat

okay. am besten sagst dann i-wann demnächst ab oder bescheid oder ich hak nochmal nach, vorrausgesetzt ich habe noch interesse :)

Aus sicherer Quelle kann ich behaupten, das du dich noch Gedulden musst. Chrizz und Flash müssen seinen Trade noch absegnen ;)

210

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:53

Alle Trade anfragen werden heute geklärt.

211

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:56

und ich wollt grad schon zu orbe sagen, die sind doch in der regel recht schnell :P
OOOUUUHHH MAGIC

212

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:09

Knicks: Fields, Novak + evtl. Pick

Warriors: Thompson, Jenkins

Green Lights for this Trade

Begründung:

Der Trade geht klar, aber er ist deutlich schlechter für die Knicks. Fields ist ein super SG und Novak ein genialer Dreier schütze. Die Knicks bekommen Thompson, ein guten Shooter und Jenkins der bisher noch nichts gezeigt hat und sehr schlecht overall ist.. Die Knicks sollten sich diesen Trade gut überlegen, aber von uns gibts da grünes Licht.

Knicks: Davis + 2. Round Pick

Pacers: Collison

Abgelehnt

Begründung:

Macht für die Pacers keinen sinn, sie bekommen einen alten PG, der viel schwächer ist als Collison und einen Wertlosen second rounder. Ausserdem hat Collison noch sehr viel Potential und wird aufjedenfall noch besser, dass ist bei Davis umgekehrt, er ist schon zu alt und hört bald auf.

PS: Der Trade kann jetzt zwischen Menschlichen Spielern ausgemacht werden, da haben wir nichts mehr zu sagen :).

213

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:43

SO gut, bei mir gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:
1. einer von euch hat einen 2. Account ist bereit der Asso kurz beizutreten mit mir den Trade rückgängig zu machen, sprich sich bei den 76ers anzumelden und dann gleich wieder abzumelden.
2. Wir denken uns einen anderen zusätzlichen Trade aus, de rmich etwas schwächt und die 76ers eben wieder stärkt. Wenn da jemand eine Idee hat immer her damit.
Da warte ich dann Vorschläge ab.

EIne dritte Möglichkeit gibt es wohl leider nicht. Mir persönlichwäre Möglichkeit zwei wahrscheinlich sogar lieber, deswegen wird es wohl Möglichkeit eins werden. ;-)

Ganz kurz will ich dann doch, auch wenn ich wahrscheinlich Ärger kriege von einigen sagen, das Holiday für mich klar der richtige man ist, eben da ich nie nur einen reinen SHooter für die Position wollte. Pauls Werte sind nahezu identisch gewen, und Holiday spielt im Grunde in allen Werten noch besser als bei den SIxers. AUch z.B bei Assists. Das wollte ich einfach nochmal gesagt haben. Er ist für mich genau der Typ SPieler den ich für die Positio möchte und brauche. Mag sein, das anderen durch ihr Können und SPielverständnis ein reiner SHooter reicht. Ich bin da nicht gut genug für ;-)

Edit: Damit wollte ich nicht ausdrücken das der Trade so ok war ;-)

Also, ich bin offen für Vorschläge und Ideen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aiwan4« (22. Februar 2012, 18:52)

214

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:46

SO gut, bei mir gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:
1. einer von euch hat einen 2. Account ist bereit der Asso kurz beizutreten mit mir den Trade rückgängig zu machen, sprich sich bei den 76ers anzumelden und dann gleich wieder abzumelden.
2. Wir denken uns einen anderen zusätzlichen Trade aus, de rmich etwas schwächt und die 76ers eben wieder stärkt. Wenn da jemand eine Idee hat immer her damit.
Da warte ich dann Vorschläge ab.

EIne dritte Möglichkeit gibt es wohl leider nicht. Mir persönlichwäre Möglichkeit zwei wahrscheinlich sogar lieber, deswegen wird es wohl Möglichkeit eins werden. ;-)

Ganz kurz will ich dann doch, auch wenn ich wahrscheinlich Ärger kriege von einigen sagen, das Holiday für mich klar der richtige man ist, eben da ich nie nur einen reinen SHooter für die Position wollte. Pauls Werte sind nahezu identisch gewen, und Holiday spielt im Grunde in allen Werten noch besser als bei den SIxers. AUch z.B bei Assists. Das wollte ich einfach nochmal gesagt haben. Er ist für mich genau der Typ SPieler den ich für die Positio möchte und brauche. Mag sein, das anderen durch ihr Können und SPielverständnis ein reiner SHooter reicht. Ich bin da nicht gut genug für ;-)

Also, ich bin offen für Vorschläge und Ideen ;-)

Frag am besten mal im NBA 2k12 Thread, ob jemand so freundlich wäre und das machen würde :).

215

Montag, 27. Februar 2012, 16:04

So, egal ob einem der Trade nun gefällt oder nicht. Wer hat hier wieder veto gedrückt ohne sich hier irgendwie vorher mal zu melden? Noch dazu, da es Player vs Player ist/war...:-(
Da hätte man vielleicht mal Hintergründe erfragen können un dnicht nur kurz auf die Werte schauen....

216

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:41

ja da pflicht ich dir zu. vor allem wenns zwei menschliche spieler sind müssten ja auch noch nichtmal regeln eingehalten werden oder ähnliches. ich hab nicht gedrückt, allerdings stell ich den Sinn des Trades mal in Frage. Hab ihn mir jetzt länger angeschaut, vllt kann ihn mir ja jmd erklären, nur aus intersse. ich mein ich geh ja jetzt nicht davon aus, dass du die ganzen neueinsteiger abzockst aiwan :D
OOOUUUHHH MAGIC

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

217

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:18

Kommt mal etwas runter bitte...

@Aiwan, habe dir mal ein paar SG ausgesucht, die eigendlich perfekt in dein System passen sollten:

Rudy Fernandez
Tracy McGready
Kyle Korver
Raja Bell
Mike Miller
J.J. Redick

Alles gute Shooter, mehr brauchst du auch nicht und an Trade Material dürfte es da auch nicht fehlen :).

PS: Am alter sollte es bei dir NICHT scheitern, du bist ja JETZT schon ein Contender, du brauchst nur noch erfahrene Spieler und da reichen Spieler die 28-33 Jahre alt sind.

wehe du erwähnst nochmal tracy crazy . der spielt mit 38 noch bei mir.

218

Freitag, 2. März 2012, 09:09

Zitat

Besteht von deiner Seite noch Interesse an T. Douglas??

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

219

Freitag, 2. März 2012, 09:38

@Aiwan: Würdest du jetzt dich mal langsam darum kümmern Jrue zurück zu traden? Ich hatte versucht einen Account zu erstellen aber das ging nicht...

Den Trade den du mir PN vorgeschlagen hast, muss ich stark verneinen - du bekommst Bledsoe die bekommen Jrue, wie der Trade weiter aussieht sieht man dann! Können da gerne zusammen drüber diskutieren ;)

Das ganze ist jetzt schon fast 2 Wochen so drin... das kann nicht sein! Ich möchte iene gewisse Fairness behalten und derzeit sind die Sixers einfach sehr stark dadurch geschwächt!

NEW YORK KNICKS

220

Freitag, 2. März 2012, 11:19

Ob u
@Aiwan: Würdest du jetzt dich mal langsam darum kümmern Jrue zurück zu traden? Ich hatte versucht einen Account zu erstellen aber das ging nicht...

Den Trade den du mir PN vorgeschlagen hast, muss ich stark verneinen - du bekommst Bledsoe die bekommen Jrue, wie der Trade weiter aussieht sieht man dann! Können da gerne zusammen drüber diskutieren ;)

Das ganze ist jetzt schon fast 2 Wochen so drin... das kann nicht sein! Ich möchte iene gewisse Fairness behalten und derzeit sind die Sixers einfach sehr stark dadurch geschwächt!
Sei mir nicht böse aber ich komme mir gerade etwas verarscht vor. :[

Ich habe Dir, den Admins Ersatztradeangebote gemacht. Es kam keine Reaktion.
Ich habe hier und in dem normalen NBa Thread gefragt ob jemand einen Thread eröffnet. Keine Reaktion (du hast dich dann ja auch nicht mehr gemeldet)

Was soll ich machen? Einen meiner Freunde irgendwo ind er Welt bitten sich NBA zu kaufen, den Trade zu machen und dann anschließend das Spiel wieder zu verkaufen?

Da sist schon wieder so ein Ton drin... :thumbdown:

Ich bin übrigens sehr auf ein Trade ANgebot gespannt bei dem ich meinen Spieler wiederkriegen und ich am Ende nicht der große Verliere im vergleich zu vorher bin. (ich denke da wird man nur aussen herum basteln können) Aber ich habe dich, unsere beiden Admins nach Ideen gefragt. Vorschläge kamen keine. (mein Vorschlag verneinst du jetzt auch Tage später)

Was soll ich also bitte noch tun? Sag mir einen Trade und ich mache es sofort wenn es passt.

Thema bewerten