Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:41

Hast Du das Windows Phone Thema abgehakt?

Ich erinnere mich noch an die "Outdoor Handys", die Anfang des neuen Millenniums auf den Markt gekommen sind. So oft, wie mir die Dinger runterfallen und wie wenig ich von Schutzhüllen halte, wäre das echt das nächste große kaufentscheidene Feature.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

522

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:17

Hab mal ein bisschen am S1 rumgespielt ;)





Danke Banshee3773 bin mal die Liste durch gegangen, ist noch irgendetwas dazugekommen ? Sind ein paar wirklich nette Sachen dabei!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

523

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:43

An was hast du denn Interesse?
Gibt echt viele nette Apps, manche besser, manche schlechter.

524

Montag, 27. Februar 2012, 00:26

@ben: Jo Windows-Phone habe ich jetzt zuviel über den Mangel aufm App-Market gehört. Außerdem habe ich mir auf Android bereits eine gewisse Infrastruktur aufgebaut die ich ungern fürn bisl Spielkram opfern möchte

525

Montag, 27. Februar 2012, 14:24

Direkt zu Release war ich auch WinPhone angetan, insbesondere wegen der XBL Anbindung. Mittlerweile bin ich aber froh, mich für Android entschieden zu haben. Ich vermute, dass sich die verschiedene OS im Laufe der Zeit bezüglich der Apps immer mehr annähern und es nur noch wenige "Exclusive-Apps" gibt, ähnlich wie die Konsolen.
Und bis dahin erfreue ich mich an dem Android Market :)

BTW:
Kennt jemand eine Seite, die über Sales beim Market berichtet? Die 10cent Aktion war ja groß auf der Startseite beworben, ansonsten findet man eher durch Zufall günstiger Angebote :S

526

Montag, 27. Februar 2012, 16:56

Finds krass was aus dieser Messe da jetzt alles rauskommt. HTC hat jetzt auch das neue Flaggschiff angekündigt. Quadcore und nen Gig Ram. Vielleicht ja die Alternative zum S3. Mal abwarten...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

527

Montag, 27. Februar 2012, 17:02

An was hast du denn Interesse?
Gibt echt viele nette Apps, manche besser, manche schlechter.
Hauptsächlich an nützlichen Sachen für den Alltag und paar Spiele wären gut ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

528

Montag, 27. Februar 2012, 17:17

ClockSynch
Folder Organizer
NoLED
CamScanner
Age of Zombies
Death Worm
Caramic Destroyer
Osmos HD
Wo ist mein Wasser?

529

Montag, 27. Februar 2012, 18:37

@Winter: Root oder nicht root? Das ist hier die Frage.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

530

Montag, 27. Februar 2012, 22:38

@Winter: Root oder nicht root? Das ist hier die Frage.
Ehm sollte gerootet und geflashed sein ka. Mein Kollege meint Cyanmod und Miui oder so :D Also ich hab da echt 0 plan von!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

531

Dienstag, 28. Februar 2012, 09:22

Hört sich nach Root an :)
Also ab zu den ganzen Root-Apps!

532

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:36

Meine Fresse.. Handys mit Beamern eingebaut, über 40megapixel kameras.. was kommt als nächstes? o.O

533

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:33

Das mit den Beamern hat mich irgendwie geflashed. Ich will endlich ein holographisches Display!

534

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:58

Meine Fresse.. Handys mit Beamern eingebaut, über 40megapixel kameras.. was kommt als nächstes? o.O

Find schon alleine die Tatsache krass, dass es Quadcore Prozessoren und Gigabyte RAM's in Mobiltelefone geschafft haben o_o

535

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:47

Das ist ja nur eine konsequente Weiterentwicklung. Aber der Beamer... :love:

536

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:09

HTC One X oder Huawei Ascend D Quad, eines von beiden wird mein HTC Sensation XE ersetzen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

537

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:30

Ich warte erst einmal die Vorstellung vom S3 ab.

538

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:06

das einzige was mich am S3 stört ist, das es von Samsung ist. Eigentlich ist mir ja der Hersteller und die angepassten ROM's egal, da ich eh nur Custom ROM's benutze. Mal schaun welches Devices mehr auf XDA ankommt, bezüglich CyanogenMOD, MIUI, usw.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

539

Mittwoch, 29. Februar 2012, 07:05

Gerade die Custom ROM bwz. Flasher-Szene vom S2 ist echt groß. Es gibt viele genau für das S2 abgestimmte Sachen.
Wenn ich hingegen überlege, wie lang alleine die Anleitung zum Rooten für mein HTC Desire Z war... :S


Ach ja, für mein neues Handy hätte ich gerne eine QWERTZ Tastatur, aber trotzdem das Gewicht und die Maße von einem Handy ohne Tastatur.
Macht mal, Entwickler!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

540

Freitag, 2. März 2012, 21:13

Was für Root app gibt es denn so für das S1 und wo bekomme ich diese her ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten