Ich fand Tropico 3 echt toll, ich mag diese Art Spiele. Auch der Humor war Schräg. Was mir nicht gefallen hat war der fehlende Support auf der Box - der Savegame-bug ist nie gefixt worden und wirds wohl auch nicht mehr. Wird aber sicher ein Gebrauchtkauf, ich warte auch erstmal auf Feedback. Schön siehts ja aus...
So ähnlich würd ichs auch sehen. Teil 3 war schon sehr spassig und humorvoll. Aber ich denke mal wird erst was werden wenn der Preis deutlichst gesunken ist.
Werd es mir wohl auch holen, aber auch erst wenns ein wenig günstiger geworden ist. Habe früher jeden Tropic teil auf PC gespielt. Nur Teil 3 halt noch nie.... Also wirds Zeit für Teil 4, Tropico 3 ist also unspielbar sogesehen wenn es einen Savegame bug gibt ?
Tropico 3 ist also unspielbar sogesehen wenn es einen Savegame bug gibt ?
Nicht unspielbar, das nicht. Man kann in der Karriere und der Sandbox nur bis zu einem bestimmten Jahr, 1999 glaube ich, spielen - alles was man später speichert bewirkt beim Laden nen Freeze. Endlosspiel ist also leider nicht drin, es sei denn man lässt die Box halt laufen...
Mir hat Teil3 viele spaßige Stunden gebracht, denke sobald der Preis fällt werd ich es mir auf jedenfall kaufen, einfach eine tolle unterhaltende Abwechslung. Grafisch hätte aber ein wenig mehr passieren können. Für so 25€ garantierter Spielspaß fürs erste Quartal 2012
Wie kann ich den steuern Wo einige Leute anfangen zu arbeiten?
Und ich habe gerade gesehen das die Arbeiter sich auch weiter entwickeln können wie mache ich das?
Die Leute selbst kannst du nie steuern ausser deinen Presidente aber du kannst mittels Bau Prioritäten einstellen welches Gebäude aus nächstes gebaut werden soll.
Was meinst du mit Arbeiter weiterentwickeln weil das gibt es nicht ausser du meinst wenn du für bessere Jobs ausgebildetes Personal brauchst und da für brauchst du schulen und unis und hochschulen um gewisse Arbeitsplätze besetzen zu können.
Bin auch gerade dabei es am Pc zu zocken fand den 3er aber knifliger.
Du hast schon eine Möglichkeit die Arbeitsmoral zu steigern die Bürger bei laune zu halten und du kannst die Produktivität jeweiliger Betriebe kurzfristig steigern indem du El Presidente in diesen schickst danach müsste für eine gewisse Zeit eine Sonne über den Betrieb sein.
Das zb sehr angenehm um die Farmen schneller zum laufen zu bekommen etc..
Achja und du kannst leute schon Steuern wo sie anfangen zu arbeiten musst halt bei Tropico immer bischen umdenken also sprich über löhne etc die arbeitsstellen attraktiver zu gestalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (23. Februar 2012, 10:18)
Wenn du auf den jeweiligen Betrieb klickst kannst du unter der Gewinn und Verlust Aufstellung meist noch ein Zusatzfeature für den Betrieb dazu kaufen und es braucht natürlich seine Zeit bis diese nach Errichtung des Gebäudes mit der eigentlich arbeit beginnen.
Ps.: wann hast den mal zeit für eine Runde R.U.S.E
Mfg Jacky