21 Uhr flash ? ich bin on !!!
flash ich warte , ich muss morgen früh wieder raus .
Sorry chrom!!! Hatten besuch, total verpennt bescheid zu geben

, tut mir leid! Morgen um die gleiche Zeit?
ne sry. also ich werd sicherlich Mittwoch Nacht online sein oder halt Donnerstag Tag/Nacht hab ich frei. musst mir nur ne Zeit vorgeben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (28. Februar 2012, 09:56)
Ich habe letztens (gestern Nachmittag) ein Porblem mit NBA2k12
Alles funktioniert super bis auf unsere asso - sobald ich "drauf klicke" bleibt das Spiel hängen (online, offline - alles geht nur asso nicht)
Ich hoffe, es wird heute wieder alles laufen - da ich aber den überblick verloren habe, wie wann und mit wenn ich spiele kann es sein, dass paar Spiele similuert werden... sorry : (
@ i11effect
richtig gutes spiel, mir hats spaß gemacht. hab auch keine kritik für dich, zumind keine negative

hast gut mitgehalten und es immer wieder geschafft dir würfe zu kreieren. am schluss bin ich sogar noch n bisschen weggezogen,
sodass der spielstand jetzt echt ein bisschen zu krass wirkt. war das bisher fairste spiel, dass ich gespielt hab
i-was bei mir auszusetzen? kritik?
OOOUUUHHH MAGIC
Ich habe letztens (gestern Nachmittag) ein Porblem mit NBA2k12
Alles funktioniert super bis auf unsere asso - sobald ich "drauf klicke" bleibt das Spiel hängen (online, offline - alles geht nur asso nicht)
Ich hoffe, es wird heute wieder alles laufen - da ich aber den überblick verloren habe, wie wann und mit wenn ich spiele kann es sein, dass paar Spiele similuert werden... sorry : (
Versuch es mal nicht direkt über den STartbildschirm sondern über das Menü.
ne sry. also ich werd sicherlich Mittwoch Nacht online sein oder halt Donnerstag Tag/Nacht hab ich frei. musst mir nur ne Zeit vorgeben
Donnerstag 18:00 Uhr?
@ i11effect
richtig gutes spiel, mir hats spaß gemacht. hab auch keine kritik für dich, zumind keine negative

hast gut mitgehalten und es immer wieder geschafft dir würfe zu kreieren. am schluss bin ich sogar noch n bisschen weggezogen,
sodass der spielstand jetzt echt ein bisschen zu krass wirkt. war das bisher fairste spiel, dass ich gespielt hab
i-was bei mir auszusetzen? kritik?
Yep war ein gutes spiel..hat mir auch spass gemacht, und ja, fairer geht nicht

! Leider ging nur einer von meinen 3ern rein, sonst wäre es sicher spannender geworden am schluss!! deine defense-arbeit hat es mir auch nicht gerade leicht gemacht..
freue mich auf ein neues..
hoffe mein deutsch kann man anschauen, bin eben aus der schweiz und war meistens high im unterricht

c ya
übrigens, geile sache hier...
hat echt lange gedauert bis ich eine ordentliche online-asso gefunden habe!!
ist in der schweiz leider schwer bball anhänger zu finden, und die wenigen die die liebe zum spiel mit mir teilen zocken scheiss PS
Sorry Petzi, dass unser Spiel simuliert worden ist. Bin gerade erst nach Hause gekommen, und die letzten Tage hatte ich etwas Stress.
geht wieder, danke ; )
chrizz15 - unser Spiel kommt bald, wann hast du Zeit? ; )
Hey Oli unser Spiel wird dann ja wohl simuliert.
Ich hatte mich schon aufs erste PvP Spiel gefreut
Gratuliere schonmal zum Sieg gegen mein Haufen.
Ich muss sagen sie gehen aber hatte jetzt 3 Spiele gegen die Raptors,Jazz und Jailblazers und alle gewonnen,
wenn auch knapp
BtW:
Was hat den der Landry bitteschön für ein Mördervertrag......
BtW:
Was hat den der Landry bitteschön für ein Mördervertrag......
Der hatte bei mir einen Unrestricted FA nach der Saison, wollte net verlängern und hatte Bird-Rights - die CPU hat ihm den gegeben... bis auf die zeitliche Dauer völlig in Ordnung
Ist euch eigentlich aufgefallen, das ich mit absicht verliere?
Ich will euch HEAT hatern mal nen gefallen tun. So seht Ihr die auch mal unten in der Tabelle.
War nur Spass, ich kanns einfach nicht

. Gestern wieder 2 mal verloren gegen NY und NOLA. Nach 2 solchen Spielen hätte der König im Mittelalter den Prügelknaben vermöbelt
Eigentlich willst du nur den Top Pick und dann nächste Saison mit den Big 4 alles zerstören!
Thuuuuunndderrr, heute gegen 23.30?
Ist euch eigentlich aufgefallen, das ich mit absicht verliere?
Ich will euch HEAT hatern mal nen gefallen tun. So seht Ihr die auch mal unten in der Tabelle.
War nur Spass, ich kanns einfach nicht

. Gestern wieder 2 mal verloren gegen NY und NOLA. Nach 2 solchen Spielen hätte der König im Mittelalter den Prügelknaben vermöbelt
Das kommt noch

- denk an meine Tipps und üb sie, dann wird das schon
@ Insane D Joker:
Mir ist gerade aufgefallen das du ja die Rockets steuerst...Meine PN von gestern via xbox ist dadurch unrelevant
@i11effect:
Du bist mein nächster Gegner. Zeit ist noch genug. Wenn du spielen willst, geb Bescheid. Unter der Woche bin ich im Moment von 8-20 Uhr verfügbar
( Sportunfall )
@ t0ddey:
Nach dem Pacersspiel dürfen wir beide uns vergnügen. Aber erst am 28. Januar. Hoffentlich versagen die 2k Server dieses Mal nicht. Ich freu mich schon auf Howard und seine Scharfschützen
sub heute abend bzw. Nacht ab 23uhr bin ich on. wär cool wenn unser Spiel heute noch stattfindet. Donnerstag hab ich auch Zeit .
vielleicht bist du ja auch on flash, wenn nicht bleibt unser jetziger Termin stehen
@ Insane D Joker:
Mir ist gerade aufgefallen das du ja die Rockets steuerst...Meine PN von gestern via xbox ist dadurch unrelevant
@i11effect:
Du bist mein nächster Gegner. Zeit ist noch genug. Wenn du spielen willst, geb Bescheid. Unter der Woche bin ich im Moment von 8-20 Uhr verfügbar
( Sportunfall )
@ t0ddey:
Nach dem Pacersspiel dürfen wir beide uns vergnügen. Aber erst am 28. Januar. Hoffentlich versagen die 2k Server dieses Mal nicht. Ich freu mich schon auf Howard und seine Scharfschützen
Jo kein Ding Verwechslungen könne vorkommen