Jipp, mich auch.
BTW:
Das hier hat mich auch erwischt:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (29. Februar 2012, 14:35)
tach.....
heute arbeit ohne ende......
Jipp, mich auch.
BTW:
Das hier hat mich auch erwischt:
Soll ich dir nachher irgend was mit bringen vom einkaufen?
Vorhin auf dem Heimweg durch die Stadt und da war ein Waffelstand, boah roch das gut....
ihr dachtet ihr seid "speziell" ?
dann zieht auch dass hier rein:
WTF(ische)
lol das hatten wir doch schon mal hier

Nur hattest du da auf einen anderen Bericht verlinkt. Ja ich vergesse nie
Die anderen Sachen da sind aber auch nicht von schlechten Eltern.
Dein Beitrag wo du auf dieses eine Syndrom aufmerksam machst wo man schläft und nicht mehr aufwacht finde ich nicht mehr...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. Februar 2012, 15:46)
Zum Glück habe ich noch Milka-Kekse hier. Ansonsten müsste ich wohl Amok laufen
lol das hatten wir doch schon mal hier

Nur hattest du da auf einen anderen Bericht verlinkt. Ja ich vergesse nie
Die anderen Sachen da sind aber auch nicht von schlechten Eltern.
Dein Beitrag wo du auf dieses eine Syndrom aufmerksam machst wo man schläft und nicht mehr aufwacht finde ich nicht mehr...
diesen beitrag kannst du nochnmals lesen wenn du auf meinen heutigen link klickst, dann links im bereich MEHR ZUM THEMA
edit: das Postorgasmic Illness Syndrome is ja mal sowas von
Ich gehöre seit 6 Jahren inoffiziell und seit 3 Jahren offiziell zu den Leuten mit seltenen Krankheiten, also nichts besonderes für mich
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Morgen!
Heute hole ich endlich mein Auto aus der Werkstatt ab!
Morgen!
Das klingt aber so als hätte es lange gedauert und ist teuer gewesen. Hoffentlich lohnt sich das noch. Ich werd nie wieder was in ein altes Auto stecken, denn die nächste Macke kommt bestimmt. Irgendwie ist das dann auch immer preislich gestaffelt
Was nicht heissen soll da es auf einen Wagen zutrifft ( also alt und immer was anders kaputt)
Moinsen, Donnerstag!!!! Bald WE und dann wieder Urlaub!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Morgen!
Das klingt aber so als hätte es lange gedauert und ist teuer gewesen. Hoffentlich lohnt sich das noch. Ich werd nie wieder was in ein altes Auto stecken, denn die nächste Macke kommt bestimmt. Irgendwie ist das dann auch immer preislich gestaffelt
Was nicht heissen soll da es auf einen Wagen zutrifft ( also alt und immer was anders kaputt)
Mein 2 Jahre alter Honda Acord war für eine Woche weg
Es war so ein geniales Gefühl, wieder mit dem zu fahren. Und ENDLICH wieder anständige Mucke im Auto. 1Live Dauerbeschallung macht echt blöd
Morgen!
Mein 2 Jahre alter Honda Acord war für eine Woche weg
Es war so ein geniales Gefühl, wieder mit dem zu fahren. Und ENDLICH wieder anständige Mucke im Auto. 1Live Dauerbeschallung macht echt blöd
Für die Statistik, was war defekt
...it´s a thin line between love and hate!
Ich weiß nie, wie ich die Geschichte anfangen soll, ohne direkt das Ende zu verraten. Aber urteilt selbst:
Was wirklich alles kapott war, steht im abschließenden Reparaturbericht, der mir noch nicht vorliegt. Die Inanspruchnahme meiner Vollkasko dürfte sich aber gelohnt haben
Ich weiß nie, wie ich die Geschichte anfangen soll, ohne direkt das Ende zu verraten. Aber urteilt selbst:
Ich möchte lösen:
Wieso hatte Deine Frau einen Autoschlüssel
...it´s a thin line between love and hate!
War schon meine Schuld. Das Problem war, dass der Container nicht senkrecht verläuft. Da es dunkel war, habe ich mich einfach mal auf die Parksensoren verlassen. Die haben mir natürlich angezeigt, dass ich noch Platz nach hinten habe, auf Höhe der Sensoren war das auch durchaus zutreffend. Aber leider auf Höhe des Kofferraumes nicht
Auf die Sensoren würde ich mich nieeee verlassen
'ne Freundin hatte in neues Auto mit Einparkautomatik und wollte mir das stolz vorführen.
Rückwärts in eine Parklücke an der so ein Baustellenschild stand, Betonfuss, rot-weisses Schild von unten nach oben.
Ein paar mm (!!!) weiter am Kantstein dran und das Teil hätte ihr die Seite aufgerissen.
Sah aber recht stylisch aus die Aktion.
Gruß
Markus
Bin jetzt auch schlauer. Werde die Sensoren nur noch als Indiz verwenden
Bin jetzt auch schlauer. Werde die Sensoren nur noch als Indiz verwenden
Car has been lawered, yeah!
Gruß
Markus
Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
38 Besucher