Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fake
und ich war nicht eingeladen
irgendwie ist heut sowieso nicht sehr viel los.
abgesehen vom oblivion forum![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. März 2006, 20:15)
Zitat
Original von fake
@echelon
das mit dem sport ist voll bescheiden, denn ich war jetzt auch schon 4 wochen nicht mehr trainieren. und das sieht man gleich
werd zwar nicht dick, aber die schöne antrainierte figur verschwindet so langsam.
werd morgen früh mal testen ob ich die hand wieder 100% belasten kann. wenn das geht, dann trainier ich wieder.
irgendwie ist man dann auch voll unausgeglichen.
wenn du deine zähne am montag gezogen bekommst, dann würde ich zum arzt auch noch einen kühlbeutel mitnehmen, denn wenn du gleich nach der behandlung kühlst und das dann auch bis zum nächsten tag durchziehst, wirste keine dicken backen bekommen
ganz leicht vllt., aber man wird es dir nicht ansehen, das du gerade zähne gezogen bekommen hast.
Zitat
vor 2 jahren: mir wurde noch ein weißheitszahn gezogen und ich hab vom letzten mal gelernt. ich hab mir noch nen 2. gelbeutel geholt und die immer abwechselnd drauf und die backe blieb fast so wie sie war und ich hatte kaum schmerzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. März 2006, 20:32)
Zitat
Original von fake
du kühlst mit einem geldbeutel deine backen![]()
Zitat
vor 2 jahren: mir wurde noch ein weißheitszahn gezogen und ich hab vom letzten mal gelernt. ich hab mir noch nen 2. gelbeutel geholt und die immer abwechselnd drauf und die backe blieb fast so wie sie war und ich hatte kaum schmerzen.
)
![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
die schlechte: mir wird morgen n weißheitszahn rausgenommendesweiteren hätte ich lieber am dienstag urlaub nehmen sollen, aber da hab ich am freitag noch nich drangedacht. desweiteren wird das dann genau wie vor 2 jahren dass ich dann ewig keinen sport machen darf
da hab ich jetzt schon keinen bock drauf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (26. März 2006, 20:49)
Zitat
Original von Raikkonenfan
Zitat
Original von ThirdEch3lon
die schlechte: mir wird morgen n weißheitszahn rausgenommendesweiteren hätte ich lieber am dienstag urlaub nehmen sollen, aber da hab ich am freitag noch nich drangedacht. desweiteren wird das dann genau wie vor 2 jahren dass ich dann ewig keinen sport machen darf
da hab ich jetzt schon keinen bock drauf.
das ist "sehr lustig". Mir wurden mit 15 alle 4 gezogen inklusive Zahnfleisch aufschneiden, weil die noch gar nicht richtig draußen waren![]()
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!