Was zur Hölle?Liebe Forza Community!
Gerade eben erreichte mich per Eilbrief die Eilmeldung die eiligst zu verkünden ist:
Im Rahmen des anstehenden Releases von Fifa 12, dem nunmehr 247,5ten Ableger der erfolgreichen Serie freuen wir uns mitteilen zu können, dass diese grandiose Software zu einem sensationellen Preis angeboten werden kann. Der Releasepreis wird bei nur 68.99€ liegen. Um diese Preisreduzierung zu erreichen wurden nur minimale Veränderungen an der Software selbst eingeführt! Nach wie vor sind alle bekannten Ligen voll lizensiert im Spiel enthalten. Bereits zu Beginn wird es sensationelle Downloadcontents geben die das Spielerlebnis deutlich aufwerten. So wird es erstmals möglich sein das Addon "Spielball" sowie die beiden Addons "linkes Tor" und "rechtes Tor" direkt beim Release zu je nur 2400 MS Points zu erwerben. Leider sind wir aufgrund von LIzenzbedingungen nicht in der Lage, einen "Ball" direkt ins Spiel zu integrieren, da bedauerlicherweise Konami alle Vermarktungsrechte an "Bällen" erworben hat. Wir freuen uns dieses Manko direkt zu Release durch Zusatzcontent beheben zu können.
Wichtig in diesem Zusammenhang ist die zum Release stattfindende Lotterie. Bei jedem Download des Addons "Spielball" besteht eine Gewinnchance! Gewinnen Sie hier sensationell einen kostenlosen PermBan wegen Marketplace-Theft ganz ohne zusätzliche Kosten. Die Teilnahmegebühren sind in den 2400 MS Kosten für das Addon "Spielball" bereits enthalten.
Wir wünschen allen Teilnehmern: TOI TOI TOI
[Xbox Live] Account-Sperrung wegen Marketplace Diebstahls
Was zur Hölle?Liebe Forza Community!
Gerade eben erreichte mich per Eilbrief die Eilmeldung die eiligst zu verkünden ist:
Im Rahmen des anstehenden Releases von Fifa 12, dem nunmehr 247,5ten Ableger der erfolgreichen Serie freuen wir uns mitteilen zu können, dass diese grandiose Software zu einem sensationellen Preis angeboten werden kann. Der Releasepreis wird bei nur 68.99€ liegen. Um diese Preisreduzierung zu erreichen wurden nur minimale Veränderungen an der Software selbst eingeführt! Nach wie vor sind alle bekannten Ligen voll lizensiert im Spiel enthalten. Bereits zu Beginn wird es sensationelle Downloadcontents geben die das Spielerlebnis deutlich aufwerten. So wird es erstmals möglich sein das Addon "Spielball" sowie die beiden Addons "linkes Tor" und "rechtes Tor" direkt beim Release zu je nur 2400 MS Points zu erwerben. Leider sind wir aufgrund von LIzenzbedingungen nicht in der Lage, einen "Ball" direkt ins Spiel zu integrieren, da bedauerlicherweise Konami alle Vermarktungsrechte an "Bällen" erworben hat. Wir freuen uns dieses Manko direkt zu Release durch Zusatzcontent beheben zu können.
Wichtig in diesem Zusammenhang ist die zum Release stattfindende Lotterie. Bei jedem Download des Addons "Spielball" besteht eine Gewinnchance! Gewinnen Sie hier sensationell einen kostenlosen PermBan wegen Marketplace-Theft ganz ohne zusätzliche Kosten. Die Teilnahmegebühren sind in den 2400 MS Kosten für das Addon "Spielball" bereits enthalten.
Wir wünschen allen Teilnehmern: TOI TOI TOI
[Xbox Live] Account-Sperrung wegen Marketplace Diebstahls
Danke Kenny!!! Hallo was soll das den bitte!! Die sollen schauen das sie Porsche reinkriegen!! kann doch nicht sein! :-(Ich habe mit NEIN abgestimmt....
... dann hätte Turn10 halt nen noch größeren Geldkoffer zu EA oder Porsche bringen sollen, die immer mit Ihren "Exklusiven" Ferrari und Porsche mist. Anstatt Porsche als Kostenpflichtigen DLC anzubieten, soll Turn 10 lieber noch Spa, Brands Hatch, Macau, Zandvoort, 24h Nordschleife, Oschersleben, Imola, Brno und den Red Bull Ring für 2400 MS Points bringen, dafür würde ich viel eher bezahlen.
Also wenn Turn 10 Porsche als kostenpflichtigen DLC bringen würde, wäre das schon ne ziemliche Lachnummer, denn warum sollte es denn aufeinmal gehen? Nur weil es kostenpflichtig ist? Und wir damit Turn10 und EA zusätzlich Geld in den Hals schieben? Nein danke...
Nein wir sind nicht Teil des Problems!!! Wir sehen nur darüber hinweg, dass Turn 10 leider die Lizenzen für Porsche-Fahrzeuge nicht inne hat. Natürlich hast du Recht, dass das alles nicht gerade günstig daher kommt, aber WAHREN FANS (so wie mir54% stimmen für ja?
Gratulation. Ihr seid Teil des Problems. Ihr sei der Beweis dafür dass man heute keine vollständigen Produkte abliefern muss weil der Kunde gerne für normale Bestandteile seines Spiels extra bezahlt. 60 € Pro Spiel scheinen euch nicht genug zu sein.
Strikt dagegen! Ich zahle dafür ein komplettes Produkt zu erhalten. Schlimm genug dass wir in Deutschland mit Begeisterung ein Drittel mehr zahlen als zum Beispiel die USA aber warum sich die Leute auch noch darum schlagen mehr zu bezahlen ist mir ein Rätsel...
Wenn ich so ne Kiste sehe, denke ich jedesmal, wann endlich die 25 Mille zusammen sind, für meinen 964 911/C2.Also ich denke jedesmal daran wenn ich so ne Kiste sehe... erst letztes Wochenende als "Grip" im TV lief...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!