EA sind doch solche England Fanboys, das gibts es doch garnicht, Joshua King in meinem Silber-Buliteam hat 68, hat in Gladbach net gespielt weil verletzt, im Winter nach England zurück, wird da in die 2. Liga zu Hull verliehen, ist da eigentlich auch verletzt aber bekommt ne 74 in der Zeit hat er 2 Kurzeinsätze über 20min in der Buli und 2 Einsätze in der Regio gehabt, klar, da kann den dann in England schon mal um 6 Aufwerten, zum kotzen sowas......
) und kaum welche aus Spanien. Und auch wenn angeblich noch Upgrades kommen sollen, hieß es auf Twitter, dass jetzt keine UP-Spieler mit einem Rating von mehr als 80 mehr kommen. Wär mal wieder typisch, aber noch hab ich Hoffnung, dass sie sich umentscheiden. UP Spieler???
what u mean?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. Februar 2012, 15:17)
Diese Kartenwerte sind aber nie höher als ihre IF (schwarzen Karte) Werte
Und dieses Jahr haben sie bei sehr vielen Spielern den Wert auf den des IFs (z.B. Agüero) oder sogar SIFs (z.B. Nani) erhöht. Im UK-Forum gibts ja schon genug Beschwerden, weil die Leute dadurch viele Münzen verloren haben, zum Glück hab ich schon letzte Woche alle meine IFs verkauft.
Außer IF Chiellini und da der erst letzte Woche seine IF-Version bekommen hat, hoff ich jetzt einfach sehr stark, dass er keine UP-Karte bekommt (und wenn, dann hoffentlich als LV und nicht als IV) sonst bin ich mächtig angeschissen, weil ich grad all meine übriggebliebenen Münzen in den investiert hab (und jetzt zu verkaufen wär auch nicht optimal, weils schon wieder viele Panikverkäufe gibt und ich dadurch mind. 50.000 Münzen Verlust machen würde, ich hoff einfach das beste).
Hab ihn für 14000 und 15000 direktkauf drin is das in ordnung ? oder was meinst du ? Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!