dann hab ich wohl Glück gehabt bin denn diese Woche noch für 17.000 los geworden
Leute hab das problem das ich keine Tuniere mehr spielen kann da steht immer das ein fehler aufgetreten ist einzelspiel geht nur tuniere nicht, jemand einen Plan ???
dann hab ich wohl Glück gehabt bin denn diese Woche noch für 17.000 los geworden
jo meines erachtens ein Riesenglück...schau mal den Markt an...der kostet im Moment so gut wie nichts (für die qualität)...
EASY GOING...
jo meines erachtens ein Riesenglück...schau mal den Markt an...der kostet im Moment so gut wie nichts (für die qualität)...
das Problem ist das die nur nach Anzahl auf dem Markt vorhandener Karten die Preise bestimmen und nicht nach können des spielers
So hier mal meine Brasilien Mannschaft Aufstellung 3-5-2
Alexandre Pato Robinho IF
Michel Bastos IF Ronaldinho Hulk
Thiago Neves IF Lucas Leiva IF
Marcelo IF Thiago silva Dani Alves
Julio Cesar
sehr gut
mega gutes team! vielleicht noch neymar if & dann ist das fast perfekt
jo hatte ich auch noch vor habe zurzeit nur den normalen auf der Bank sitzen
Ich hätte noch Robiniho MS/ZOM geholt/gemacht und dann halt für ihn Pato if in den Sturm ?
Von Pato gibts keine IF-Version. Außerdem spielt sich das 3-5-2 besser, wenn man einen passstarken Spieler hinter den Spitzen hat, IF Robinho ist da weniger gut geeignet.
Kann mir einer sagen wann bei Goldpäckchen immer happy hour ist ?
das ist immer unterschiedlich wird aber meist vorher bei fut angekündigt
Danke aber was ist Fut ??? Bin net der jüngste
Abkürzung für Fifa Ultimate Team

sorry
Aha ok Danke
Habe die Happy Hour schon selber des öfteren verpasst
Was kostet da ein Päckchen an Points ? Und Lohnen die sich ?
Was kostet da ein Päckchen an Points ? Und Lohnen die sich ?
Ein Päckchen mit 12 Goldspielern kostet 280 MS Points...und die lohnen sich so gut wie nie
Ok Danke also laß ich das lieber mal
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher