Na dann musst du dich nochmal schlau machen.Naja dass die Fahrphysik auf Konsole anders ausfällt als auf PC wage ich mal stark zu bezweifeln! Mir ist kein Multiplattformrennspiel bekannt wo das der Fall ist. Grafisch wird es sicher Unterschiede geben, wenn es denn für jetzige Konsole rauskommt. Wer weiss !? Ich hoffe aber mal dass es keine spielerischen Unterschiede geben wird, wie z.B. Onlinespielerzahl, Anzahl K.I., oder abgespeckte Modi etc. .
Da die Grafik so wies aussieht ne Menge Ressourcen für Physikspielerein frei lässt wird das kein großes Problem werden...Na dann musst du dich nochmal schlau machen. Durch den sich verändernden Streckenzustand (Reifenabrieb,Verschmutzung durch Oil etc.) ergibt sich beim PC über die Renndauer schon ein anderes Fahrverhalten.Genauso verhält es sich mit pickup neben der Linie o.gar im Gras/Kies.Du brauchst am PC wieder einige Kurven um die Reifen "sauber" zu bekommen.
Da die Grafik so wies aussieht ne Menge Ressourcen für Physikspielerein frei lässt wird das kein großes Problem werden...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (26. Februar 2012, 21:05)
Sorry Skorpio,aber da bist du definitiv falsch informiert.
Wär ich mir erst mal nicht so sicher. Erst mal wegen DirectX 11. Und in den Alpha Builds ist auch noch nicht der Endstatus der Grafik erreicht. Zum Beispiel fehlen noch Streckendetails. Neben der Physik verbraucht das Leistung. Und bisher kann man nur alleine rum fahren, nun stell dir noch Gegner dazu.
Der kruden inhärenten Logik der HC-PC-Sim-Fans zufolge sind gute Grafik und viele Details abseits der Strecke ein Merkmal von Casual Games, ich warte also nur noch drauf das das Geschrei losgeht a´ la "Das sieht ja gut aus, aber echte (!!!!!) Sims legen keinen Wert auf Grafik. Wozu Streckendetails wenn nicht mal die Flugkurve der Vogelscheiße physikalisch korrekt berechnet wird. Skandal. Casual..."Wär ich mir erst mal nicht so sicher. Erst mal wegen DirectX 11. Und in den Alpha Builds ist auch noch nicht der Endstatus der Grafik erreicht. Zum Beispiel fehlen noch Streckendetails. Neben der Physik verbraucht das Leistung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (1. März 2012, 19:00)
Aber wie Nordlicht schon meinte, vielleicht überrascht man ja mit der WiiU auf Konsole...
Letztlich hängt es am Feinschliff und ob sie den hinbekommen - das mag auf PC nicht so wichtig sein weil da auch von Seiten der Com schnell patches kommen können, wollen sie aber auf Konsole zu Meriten kommen - und zu VK-Zahlen - dann muss das passen. Nichts anderes erwarte ich, alles andere steht da hinten an...Alles in allen wirklich sehr, sehr vielsprechend!
Zitat
The new build introduces various new features & changes, including:
Improved force feedback model
New lighting model
Major physics improvements
New Loire 24 track
Custom Paints Paint your own cars and download liveries from our download database
New sounds for several cars
New versions of various tracks
New HUD design
Improved support for Fanatec wheels
New cameras for various tracks
All this adds to the features already available in Project CARS:
16 different cars, raning from karts & road cars to prototypes & open wheel machinery
11 stunning tracks
Race up to 64 AI opponents
Comprehensive web leaderboard system
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (5. März 2012, 10:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (5. März 2012, 13:35)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!