Die Gesichter-Codes aus den ME1 und ME2 Spielständen werden nicht (korrekt) übernommen? Das ist aber blöd...
http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-PC-2…karound-871206/
Zitat
Mass Effect 3 wird nicht die Möglichkeit bieten, die Charaktercodes der zwei Vorgänger zu importieren.
So ganz genau wird das auch irgendwie nicht deutlich.Verstehe aber nicht wieso es vom ME 1 zu ME 2 geht, von ME 2 zu ME 3 aber nicht mehr.
Also ich konnte dem Artikel jetzt nur entnehmen, dass es vom ersten Teil nicht geht...?
Aber da ich ohnehin das Original Gesicht nehme
Gabs schon in Teil 2 nicht mehr
Waffen gabs nur noch in Kampfgebieten in die Hand.
Da die Überschrift im Bioware Workaround Thread
"do mass effect's 2 face codes work on me3?"
lautet, denke ich mal das es auch um den Code vom ME2 nach ME3 geht. Auf der gamestar-Seite hieß es
"Mass Effect 3 wird nicht die Möglichkeit bieten, die Charaktercodes der zwei Vorgänger zu importieren."
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das das von Bioware so gewollt ist und hoffe, wie schon gesagt, auf einen Patch. Wer weiss mit welchem Aussehen man sonst rumlaufen muss. Dann nutze ich vielleicht doch die Option, die ganze Zeit den Helm auf zu lassen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!