Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 4. März 2012, 08:01

Definitv!
Aber auf der anderen Seite kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie ihn weglassen würden, nachdem er in Revelations nochmal ausgbaut/verfeinert wurde...

Aber brauchen tut man ihn wirklich nicht.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

22

Montag, 5. März 2012, 13:41

Gestern kam ein Trailer, der jetzt leider verschwunden ist ..



23

Montag, 5. März 2012, 13:55

Auf der FB Seite gibts nen Countdown das um 18 Uhr neue Infos zum Spiel geben soll. Vll. ist es ja der Trailer der wieder rausgenommen worden ist bei YT

24

Montag, 5. März 2012, 14:20

Hoffentlich wird das kein Reinfall! Ich habe bisher alle Teile durchgespielt, da werde ich den 3er natürlich auch anzocken egal in welcher Zeit er spielt.Die Bilder sind auf jedenfall schon mal hüpsch...

26

Montag, 5. März 2012, 18:10

Trailer is da


27

Montag, 5. März 2012, 19:02

Großartig! Mir gefällt richtig gut, was ich bis jetzt so gelesen habe. Zuvor hatte ich für das Setting zwar keinen konkreten Wunsch, aber nun finde ich die Wahl perfekt! Generell ist das ein Geschichtsabschnitt, den ich sehr interessant finde. Filme wie "Der letzte Mohikaner" oder "Der Patriot" schaue ich deshalb eigentlich immer und nun spielt eine meiner liebsten Spiele-Franchises zu dieser Zeit. Der Backround als Indianer und das Tomahawk machen mich wirklich an und auf die aufgebohrte Engine bin ich wirklich gespannt. :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

28

Montag, 5. März 2012, 19:05

Ich weiß nicht, der Trailer haut mich jetzt nicht um.
Ich hätte für AC3 eine neue Engine erwartet.
Es sieht imo nach einem weiteren AC2 Ableger aus
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 5. März 2012, 19:37

Technisch macht das schon einen super Eindruck.
Ich finde, man merkt der Engine an, dass sie stark weiterentwickelt wurde...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

30

Dienstag, 6. März 2012, 00:30

Und auf jeden Fall den MP weglassen. Verschwendete Ressourcen.


Schwachsinn.

31

Dienstag, 6. März 2012, 06:34

Technisch macht das schon einen super Eindruck.
Ich finde, man merkt der Engine an, dass sie stark weiterentwickelt wurde...


von einen gerenderten Trailer kannst du sagen das die Engine stark weiterentwickelt wurde ?

oder hast du als einziger von uns echte ingame szenen gesehn ??

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 6. März 2012, 19:35

Oh man... ich bin echt davon ausgegangen, dass das Spielegrafik ist... :S
Wobei ich stellenweise aber auch dachte, dass das vielleicht doch gerenderte Grafik sein könnte.

Naja, war die Vorfreude wohl doch zu hoch... :whistling:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 6. März 2012, 22:07

der trailer ist gut aber recht unspektagulär, aber das setting ist schon hammer geil! Bin echt gespannt!

34

Dienstag, 6. März 2012, 22:25

Das Setting macht mir jetzt doch etwas angst. Ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen, da Assassins Creed für die spektakulären Zweikämpfe bekannt ist. Wie will man denn bei AC III jetzt Zweikämpfe bestreiten, wenn jeder ne Knarre hat? Wenn man gegen 2-3 in den Kampf geht, müssten doch die anderen 3-4 einen in kurzer Zeit mit den Waffen erledigen ?( .. Bin mal gespannt wie sie das umgesetzt haben, aber irgendwie bin ich da etwas skeptisch.


35

Dienstag, 6. März 2012, 23:19

Das Setting macht mir jetzt doch etwas angst. Ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen, da Assassins Creed für die spektakulären Zweikämpfe bekannt ist. Wie will man denn bei AC III jetzt Zweikämpfe bestreiten, wenn jeder ne Knarre hat? Wenn man gegen 2-3 in den Kampf geht, müssten doch die anderen 3-4 einen in kurzer Zeit mit den Waffen erledigen ?( .. Bin mal gespannt wie sie das umgesetzt haben, aber irgendwie bin ich da etwas skeptisch.


ich fand die schussbewaffnetten bei Batman AC schon sehr nervig -.- Bitte nicht auch bei AC!

36

Mittwoch, 7. März 2012, 11:20

Das Setting macht mir jetzt doch etwas angst. Ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen, da Assassins Creed für die spektakulären Zweikämpfe bekannt ist. Wie will man denn bei AC III jetzt Zweikämpfe bestreiten, wenn jeder ne Knarre hat? Wenn man gegen 2-3 in den Kampf geht, müssten doch die anderen 3-4 einen in kurzer Zeit mit den Waffen erledigen ?( .. Bin mal gespannt wie sie das umgesetzt haben, aber irgendwie bin ich da etwas skeptisch.


Das ist nicht gerade das Zeitalter halbautomatischer Waffen. Ich würde mir da keine Sorgen machen ;)

37

Mittwoch, 7. März 2012, 13:35

Das Setting macht mir jetzt doch etwas angst. Ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen, da Assassins Creed für die spektakulären Zweikämpfe bekannt ist. Wie will man denn bei AC III jetzt Zweikämpfe bestreiten, wenn jeder ne Knarre hat? Wenn man gegen 2-3 in den Kampf geht, müssten doch die anderen 3-4 einen in kurzer Zeit mit den Waffen erledigen ?( .. Bin mal gespannt wie sie das umgesetzt haben, aber irgendwie bin ich da etwas skeptisch.


Das ist nicht gerade das Zeitalter halbautomatischer Waffen. Ich würde mir da keine Sorgen machen ;)


Ne ist es auch nicht, aber reicht ja wenn 4 Leute auf einen einschießen ;). Man sieht ja auf den Screenshots, dass die Gegner in größeren Gruppen laufen und man selber ja maximal 3 Leute sofort erledigen kann. 2 mit Blades und einen mit Pfeil und Bogen bzw. mit der eigenen Knarre :D. Ich mein die Gegner werden ja als erstes schießen bevor sie zum bajonett übergehen, aber dann müsste die Stärke der Waffen schon gewaltig reduziert worden sein, so dass man nach 2-3 Schüssen nicht sterben kann :D. Naja, mal abwarten bis die ersten Gameplay Videos drausen sind.


38

Mittwoch, 7. März 2012, 14:01

Ich weiss nicht so recht was ich von dem Setting halten soll, irgendwie habe ich es zu sehr geliebt in alten Städten rumzurennen - AC2 mit Florenz und Venedig war genial - Brotherhood mit Rom habe ich geliebt - Revelations war dann zwar auch noch toll aber wirklich nicht so viel neues!

Tower Defense ist zum Glück weg - und trotzdem amerikanischer Bürgerkrieg *gähn* ... warum nicht weiter zurück in der Vergangenheit? Asiatische Raum - Fernost ala Japan als Ninja Assassine oder so was?

Klar ist ein Pflichtkauf, aber alles mit Schusswaffen ist eher langweilig.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

39

Mittwoch, 7. März 2012, 15:05

Ich sehe da überhaupt kein Problem mit den Schusswaffen. Bei diesen alten Dingern wechselt man ja nicht eben das Magazin und gibt dann wieder 7 Schuss ab, bis es leer ist. Ein Ladevorgang dauert seine Zeit und dann hat man nur 1 Schuss. Ich könnte mir vorstellen, dass Gegner ab einer gewissen Entfernung automatisch ihr Bajonett nutzen und auf den Schuss verzichten. Eigentlich bin ich in Assassins Creed nie offen auf Gegner zugelaufen. Man wird sich über Hänge, Vorsprünge und Bäume bewegen und die Gegner werden einen erst relativ spät sehen bevor man den ersten Streich führt, wenn überhaupt. ;) :P Insofern könnte ich mir gut vorstellen, dass gar nicht so viel geschossen wird, wie es nun vermutet wird. Selbst wenn der Gegner feuert, dann muss er immer noch treffen, was mit den alten Büchsen bestimmt nicht so einfach war. Ich fände es ganz nett, wenn man die Anzahl der maximal vertragbaren Kugeln auf 2, höchstens 3 setzt, die Gegner aber auch nicht jeden treffen. Und wenn man es dann in den Nahkampf geschafft hat, dann sollten nicht involvierte Gegner das Feuer einstellen, weil sie ja theoretisch ihre eigenen Leute treffen könnten.


Außerdem finde ich es eigentlich nur logisch, dass man kein früheres Szenario gewählt hat. Man muss ja irgendwie eine Brücke zwischen den Vorfahren und Desmond bauen. Jetzt eine Zeitspanne zu wählen, die vielleicht noch vor Ezio und seinen Abenteuern gelegen hätte, wäre doch irgendwie merkwürdig gewesen.

Wie gesagt: Ich habe mir das Setting vorher zwar nicht gewünscht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass ich es am Ende für Perfekt halte. Ich glaube bei GameStar stand: Assassins Creed 3 - Assassins Creed trifft auf Red Dead Redemption
So oder so ähnlich lautete die Überschrift. Eine meiner liebsten Spieleserien trifft auf meinen absoluten Favourite. Als ich die Übersicht von Assassincs Creed 3 mit den ersten Details gelesen habe, hatte ich ähnliche Gedanken. Wenn sie das richtig hinkriegen... was kann es dann besseres geben? :] Außer vielleicht einen Nachfolger von RDR
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (7. März 2012, 15:03)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 7. März 2012, 18:20

Sehe ich ähnlich.
Ich hätte mich auch über ein AC im alten Ägypten gefreut. Das bietet auch genug Mysterien, die man perfekt mit der 1. Zivilisation hätte in Verbindung bringen können.
Aber von der zeitlichen Abfolge hätte das wirklich nicht gepasst. Naja, vielleicht in zukünftigen AC-Serien. Ich hoffe nämlich mal, dass AC nach AC3 noch lange nicht vorbei ist.

Aber die Vorstellung eines AC mit Anleihen an RDR ist schlicht genial!!!
Und wird hoffentlich gut umgesetzt... Aber da mach ich mir bei Ubisoft keine Gedanken. :thumbup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten